Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man liebe verdrängen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 28 März 2007.

1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte letztens schon mal n posting
    geht im prinzip um n mädel mit dem ich vor langer zeit mal (fast?) zusammen war.
    Sie hat mich aber wegen nem anderen sitzen lassen weil damals waren wir beide noch nicht mobil und es lag einige distanz zwischen uns...
    waren aber sehr gut befreundet und haben zwischendurch mal was unternommen
    und jedes mal hatte ich anschließend schmetterlinge im bauch...
    naja sie ist leider vergeben aber es hält evt. nicht mehr lange
    naja meine gefühlslage habe ich ihr letztens mal verraten weil wir auf das thema kamen und sie mich ausgequetscht hat.
    Fand sie total süß und sagte vielleicht gäbe es irgendwann ne 2te chance, aber wir sollten uns zeit lassen....
    Wir reden jetzt in letzter zeit wieder täglich und ich merke leider das ich verdammt verliebt bin ...
    aber wie kann ich dieses verliebtsein verdrängen
    ich halte es nicht mehr aus, ich denke in jeder freien sekunde nur an sie...
    wie würdet ihr euch verhalten oder wie würdet ihr handeln ?
    hoffe kommen n paar meinungen

Berlimer, 28 März 2007
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das verliebtsein verdrängen willst, dann such dir ihre negativen Eigenschaften raus oder lenk dich durch Sport,Schule, Freunde etc. ab.
    Ich an deiner Stelle würde mich bedeckt halten, ihr den Freund mies machen käme nicht gut und auf eine Beziehung drängen macht auch keinen Sinn, weil sie von Beziehungen anscheinend momentan (oder bald) genug hat.
    Du hast gesagt was du fühlst und nun ist sie an der Reihe, entweder sie empfindet auch was für dich oder für sie bist du nur ein Freund oder nach deinem Geständnis bist du weder ein Freund noch ihr zukünftiger Partner.
    Warte ab.

Kate, 28 März 2007
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Genießt du die Zeit mit ihr oder tut's dir weh? Wenn vorwiegend Letzteres, denk drüber nach, ihr ne Weile (lies: ein paar Monate) aus dem Weg zu gehen. Sonst wird das mit dem "Liebe verdrängen" wahrscheinlich so bald nix.

Zumal ich mißtrauischer Charakter mich jetzt auch des Eindrucks nicht erwehren kann, daß sie dich warmhalten will, falls sie mal ihren Typ ärgern will oder falls der sich ausm Staub macht oder falls sie mal ihr kleines Ego ein bißchen getätschelt haben will... :grrr_alt:

CharlySchneider, 28 März 2007
  4. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich genieße die zeit mehr das is ja das schlimme
    und ihr gehts genauso wenn man ihr glauben darf und mein eindruck nicht täuscht

Berlimer, 28 März 2007
  5. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, ähnlich verzwickte lage wie bei mir, mit meiner ex ist im moment wohl auch einfach nicht mehr drin als gute freundschaft, ich werde das jetzt mal versuchen und vielleicht auch hier berichten ob/wie das klappt..

mitlesen tut sie auch noch, aber das passt schon :tongue: *wink*
    also dir wünsch ich jedenfalls glück und ich hoffe es macht nix aus wenn ich den thread etwas zweckentfremde (es passt halt so schön zur überschrift..).

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich das ich die Liebe verdrängen, bzw abschalten kann, aber ich bin auch allgemein ein komischer Mensch..

Gute Nacht.

*LordHelmchen*, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test