Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man mit mann nicht normal auch reden??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von starshine85, 18 Juli 2005.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    als bsp. an meiner freundin:
    als wir am sa. unterwegs waren, unterhielten wir uns mit einem typen (mehr mit ihr, als mit mir)-er war recht nett.
    als meine freundin und er näher ins gespräch kamen, erzählte sie, dass sie einen freund hätte - daraufhin wollte er von ihr nichts mehr wissen und wendete sich ab und quatschte nur mehr mit mir...

    am selben abend: sie schrieb einer früheren bekanntschaft, ob er nicht her kommen wolle, dann könnten sie was trinken gehen. er meinte nur drauf: "für was soll ich auf die party kommen, du bist ja sowieso vergeben."

    --> eigentlich wollte sie sich nur normal mit den beiden typen unterhalten, aber da sie ja in einer Beziehung ist, interessierten sich diese nur mehr 0 für sie.
    frage: WIESO?! :grrr:
     
    #1
    starshine85, 18 Juli 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Keine Ahnung, aber ich kenne das auch.

    Seit ich wieder vergeben bin, wollen bestimmte männliche Wesen nicht mehr einfach so mal was mit mir unternehmen - dabei wäre auch vorher klar gewesen, dass zwischen uns nix läuft und auch nie was laufen wird.
    Ich finde das unheimlich schade und außerdem, dass das irgendwie total charakterschwach ist.
     
    #2
    glashaus, 18 Juli 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... ich glaube du kennst die falschen Typen...
    Oder du bist so attraktiv, dass sie ausschließlich mit dir ins Bett wollen.
     
    #3
    tinchenmaus, 18 Juli 2005
  4. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    nö is nich drin
     
    #4
    lopper, 18 Juli 2005
  5. MrBrisas
    Gast
    0
    Solltest vielleicht wirklich mal über deinen Bekanntenkreis nachdenken. Nen Typ der sich nicht mit einer Frau unterhält, nur weil sie schon vergeben ist.
    Komische Sitten werden bei euch gepflegt. :ratlos:
     
    #5
    MrBrisas, 18 Juli 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schon komisch.
    Aber vielleicht hat der Kerl schon so viele "gute" Freundinnen, dass er keine Lust auf eine weitere hat, sondern mehr auf eine "eigene" Freundin.
     
    #6
    Recon, 18 Juli 2005
  7. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Das ist kein Angriff, sondern eine für mich aus deinem Beitrag resultierende Frage:
    Heißt das, er muss seinen weiblichen Bekanntenkreis aussieben, weil er zuviele Frauen kennt, und weil sie einen Freund hat, wird sie aussortiert? Bedeutet ein fester Partner, dass man nicht mehr normal miteinander befreundet sein kann? Als sie solo war, war sie ja auch mit ihm befreundet. Und gibt es Menschen, für die nur potenzielle Partner Freunde sein können? Sozusagen für den "Notfall"? Was wäre das für eine verdrehte Welt, man nur Freundschaften mit Menschen pflegen würde, sie irgendwann mal zum Partner werden können...?!

    Meinst du das wirklich so, oder versteht ich was falsch?

    lg, étoile
     
    #7
    petite étoile, 18 Juli 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest nicht allzuviel hineininterpretieren. Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe.
    Ich habe selbst viele Freundinnen, von denen ich nichts will und mit denen ich "nur" befreundet bin.
    Mit meiner These wollte ich nur eine Möglichkeit aufzeigen.
     
    #8
    Recon, 18 Juli 2005
  9. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Naja, als Suchender Single muss ich zugeben das ich an
    manchen Stellen genauso bin. Also real nich, da hab ich keine
    Probleme damit ... aber in einem Chat z.B. sag ich dann auch
    gleich bye bye ... dafür ist mir die Zeit dann auch irgendwie
    zu schade. Dazu kommt das die meisten dann auch nur
    angefangen haben mir ihre Problemchen aufzutischen, und
    danach steht mir nun echt nich der Sinn. Real ist das was
    anderes, warum weiß ich nicht ...
     
    #9
    Panamericana, 18 Juli 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man erstmal zur Gefühls-Müllhalde geworden ist, ist schon klar, dass da beziehungstechnisch nichts geht.
     
    #10
    Recon, 18 Juli 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso kenn ich die falschen typen :confused:
    den hab ich ja erst am we. kennengelernt..außerdem ist mir der schnurz ;-)
     
    #11
    starshine85, 18 Juli 2005
  12. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Wie gesagt, ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen. Ich kann verstehen, welche These du auf den Tisch legst, kenne -wenn ich drüber nachdenke- auch Leuten, bei denen das sicher "normales" Verhalten ist. Aber beschissen find ichs trotzdem! Als wären vergebene Menschen schlechtere Freunde... Aber ich weiß was du meintest!

    lg, étoile
     
    #12
    petite étoile, 18 Juli 2005
  13. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man jemanden neu kennenlern ist das ja meistens so dass man eigentlich annimmt dass die person noch nicht vergeben ist, wenn man sich mit ihr "nett oder zuweilen sehr nett" unterhält. ich finds etwas unhöflich von dem typen dir gegenüber, aber damit zeigt er wenigstens genau wo's ihm drauf ankommt. wenn man frauen anspricht sollte das ja von anfang an ersichtlich sein aus welchem grund man das tut.
    das mit den freunden kann echt so sein, aber liegt warscheinlich einfach daran dass männer ziemlich eifersüchtig sind. deswegen gehen viele davon aus, dass dein freund das auch sein wird und sich für ne zeit etwas zurückziehen. man darf es aber echt nicht übertreiben. also wie in deiner situation nur noch mit deiner freundin zu reden is nicht gerade gentlemanlike.
     
    #13
    playboy51, 18 Juli 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es geht hier nicht um mich, sondern um meine freundin-ich bin in dem thread eigentlich unwichtiger :grin:

    männer sind eifersüchtig?? ...soo pauschal kann man das nicht sagen.

    das hab ich ja gar nicht geschrieben, dass ich nur mehr mit ihr geredet hab?! :grrr:
     
    #14
    starshine85, 18 Juli 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Natürlich kann man ...... aber warum sollte man ??? Es sei denn, natürlich, Du hast gute Beziehungen zum Fußballstadion und kriegst regelmäßig Tribünenkarten umsonst, oder Du hast eine größere Sammlung an Spielen für die PS 2 / X-Box als er, oder Du arbeitest in einer Autowerkstatt und könntest ihm Prozente besorgen, ... Mir fällt ansonsten kein vernünftiger Grund ein, warum ein Single sich mit einer vergebenen Frau anfreunden sollte. Niemand holt sich gern freiwillig unnötigen Ärger ins Haus.
     
    #15
    Grinsekater1968, 18 Juli 2005
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    na wenn die jungs auf suche sind und wissen das deine freundin vergeben ist - dann ist mit ihr labern doch reine zeitverschwendung!

    ich rede auch net mit vergebenen typen, ausser sie zählen zu meinem nähreren bekanntenkreis.

    :engel:
     
    #16
    xoxo, 18 Juli 2005
  17. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich weiß einen sehr guten Grund. Nämlich genau den evt eine Freundschaft aufzubauen . WAs gibt es schöneres als ne ehrliche freundschaft. Und was gibt es schöneres als ne nette Unterhaltung (muß ja nicht zwingend eine Freundschaft daraus entstehen). Da ist es mir doch egal ob die Person nun vergeben ist oder nicht.

    Dagegen ist es für mich charakterlos eine Freundschaft aufzubauen nur um Prozente bekommen.Das wäre für mich das letzte. Da ist doch ne ehrliche Freundschaft 1000 mal mehr wert als irgendwelche finanziellen Vorteile.
    Tut mir leid aber mit diesem beitrag beweist Du nur deine eigene Charakterschwäche. Im Grunde kannst Du einem leid tun,weil für dich freundschaften anscheinend nur irgend einem selbstzweck dienen.

    für dich gilt das gleiche wie für Grinsekater.
    Ne nette Unterhaltung ist doch keine Zeitverschwendung. Nicht alles im Leben muß immer in einen zählbaren gewinn enden oder sich in irgendeiner Form 'auszahlen'.Ist auch ne sehr arme Einstellung von dir.
     
    #17
    Balbo, 18 Juli 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kater du solltest nicht immer so viel über dich verraten :grin:

    aber ich kenn mehr als einen typen mit dem ich wirklich gut quatschen kann obwohl er weiss das ich vergeben bin. ab und zu redet man so gern mit wem dass mans einfach nur deshalb tut ;-)
     
    #18
    darksilvergirl, 18 Juli 2005
  19. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry hatte bei deinem thread irgendwie dich und deine freundin verwechselt. demzufolge war in deinem letzten zitat auch die rede davon dass er nicht mehr mit deiner freundin geredet hat.
     
    #19
    playboy51, 18 Juli 2005
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ooooj ja, das kenn' ich.

    Finde das mehr als blöd, einfach nur zum :kotz:en.
    Will doch, dass man sich mit mir unterhält, weil ich ein netter und interessanter Mensch bin und nicht, weil ich einen Knackarsch habe. :grrr:
     
    #20
    ogelique, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man mann normal
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2010
45 Antworten
Neuling-w
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2006
39 Antworten
Sveniboy1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2005
10 Antworten