• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man mit Phimose Sex haben?

I
Benutzer58332  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hätte mal folgende Frage:

kann man mit einem Phimose (verengung) Sex haben?
Sich einen runterholen kann man ja...
aber wenn man ihn dann so mit übergezogener Vorhaut reinschiebt... würde das dann gehen?
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Eher nicht. Wie ausgeprägt ist denn die Phimose?
 
I
Benutzer58332  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja... ich glaube wenn man die Vorhaut nur bis zur Hälfte abziehen kann...
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Warum nicht einfach etwas einschneiden lassen oder gleich beschneiden? Dann würde sich die Problematik ja gar nicht mehr stellen.
 
I
Benutzer58332  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das Problem ist ein anderes... die konkrete Frage lautet "kann man es denn"?
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kann man, und ist nicht schön. Lass dich beschneiden, wird nur besser ^^
 
I
Benutzer58332  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hab keine Phimose ^^
bin in einem Magierforum... wir hatten da das Thema "Ritual gegen unkontrollierbare Sex-Sucht"... und wegen der verschiedenen Off Topics sind wir dann zum Thema gekommen ob man mit Phimose Sex haben kann ^^
naja... und jetzt dachte ich, dass ich hier nochmal ein paar Profis frage ^^
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Naja, ich denke mal mit 'ner Phimose würde es zwar gehen, aber so spaßig wird es für ihn bestimmt nicht. :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wird wohl eher schmerzhaft sein. Denn beim Stoßen gibts ja nicht die Kontrolle über die Vorhaut wie bei SB. Insofern würde sie ja jedesmal bis zu ihrem persönlichen Anschlag zurückgezogen werden. Also Schmerzen.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wird wohl eher schmerzhaft sein. Denn beim Stoßen gibts ja nicht die Kontrolle über die Vorhaut wie bei SB. Insofern würde sie ja jedesmal bis zu ihrem persönlichen Anschlag zurückgezogen werden. Also Schmerzen.

könnte sich aber auch (bei leichten formen) mit dem sex erledigen.

ich hatte das in ansätzen, is weg seit ich sex habe
 
N
Benutzer57278  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde mal sagen, da gibt's 2 Möglichkeiten:

- entweder die Vorhaut ist von vornherein so eng, dass sie nur bis zu einem bestimmten Punkt zurückziehen geht und nicht weiter. Dann würde sie beim Eindringen eben nur so weit zurückgehen. D.h. Sex wäre möglich, aber vermutlich nicht besonders schön (man(n) würde erstens vom Akt selbst viel weniger spüren als mit vollständig zurückgezogener Vorhaut, und zweitens würde es wohl auch wehtun).

- oder die Vorhaut ist nicht so extrem eng und würde beim Eindringen sozusagen mit Gewalt ganz zurückgezogen werden. Das wäre dann noch schmerzhafter und könnte sogar zur Paraphimose (spanischer Kragen) führen, d.h. dass die Vorhaut dann hinter der Eichel anschwillt und nicht mehr zurückgeht.
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
als ehemaliger phimose-patient my two cents:

is natürlich bei jedem anders.. aber bei mir wars so dass es zuerst weh getan hat, und sich dann praktisch um die ganze vorhaut herum kleine rißwunden gebildet haben, die zwar schnell wieder zuheilen aber darüber hinaus ned grad angenehm sind..
 
I
Benutzer58332  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Also...
in dem Forum wo wir darüber diskutieren kam ein Typ mit folgendem Argument:

"Schmerzen? Das kann man leicht ändern und damit auch noch zwei gute Dinge gleichzeitig erledigen. Man zieht sich ein Kondom über.
Dann ist:

1.) Die Vorhaut vom "Mit Gewalt zurückreißen" geschützt und man hat somit keine Schmerzen

und

2.) man benutzt gleichzeitig ein sicheres Verhütungsmittel."



was sagt ihr zu dieser Idee?
 
N
Benutzer57278  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also...
in dem Forum wo wir darüber diskutieren kam ein Typ mit folgendem Argument:

"Schmerzen? Das kann man leicht ändern und damit auch noch zwei gute Dinge gleichzeitig erledigen. Man zieht sich ein Kondom über.
...
was sagt ihr zu dieser Idee?

Hm, ist aus rein "technischer" Sicht natürlich eine Lösung, allerdings spürt man als Mann dann eben schon sehr wenig, wenn nur wenig von der Eichel frei ist ... außerdem ist zu befürchten, dass das Kondom dadurch einer höheren Spannung unterliegt (durch die Vorhaut, die zurück "will"), und leichter reißen könnte.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Eine Phimose kann ja nicht nur zu Problemen beim Sex führen. Warum also nicht gleich das Problem an der Wurzel packen und die Phimose beseitigen? Vielleicht funktioniert es ja mit dem Kondom, aber dann fehlt doch eigentlich auch sehr viel Reibung für den Mann...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Beim Sex wird die Eichel wohl freigelegt das ändert auch ein Kondom nicht. Kann ja dann Schmerzen geben wenn sie nicht so schlimm sind kannste halt länger Ficken wenn sie schlimm sind oder du sogar blutest isses vorbei.

Auf der anderen Seite frage ich mich wie jemand der seine Vorhaut bei Sb nicht über die eichel kriegt seinen Schwanz sauber hält? Erledigen das dann die Maden? Bei einer Verengung sollte man nicht darüber nachdenken ob Sex möglich ist sondern ob man heute oder morgen zum Urologen geht.
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #17
Hey, ich kann dir sagen, damit hat man nur Probleme. Hatte fast 10 Jahre einen Partner, der mit sowas gelebt hat. Sex war da nicht drin! Kein einziges Mal! Er fands wohl in Ordnung so, besser als nen "verstümelten" Penis (also sich beschneiden zu lassen). Also hab ich mich von ihm getrennt!
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Ab welchem Grad spricht man eigentlich von Phimose? Wenn man im schlaffen Zustand die Vorhaut nicht zurückbringt, oder wenn man im steifen nicht drüberbringt? Oder wenn im steifen die Vorhaut nach dem Zurückziehen in die ursprüngliche Position kommt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren