Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Man(n) das machen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Berlimer, 25 September 2005.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das mit den eltern is gut gelaufen
    bin aufgenommen worden.
    Nun war es heute das 2te date, wir haben nen langen spaziergang gemacht, aber noch nicht mal händchen gehalten.
    jetzt die frage an die mädels
    was würdet ihr machen wenn der kerl einfach eure hand nehmen würde?
    wär dann also beim 3ten date ...
    wär es ok oder net ?
     
    #1
    Berlimer, 25 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    natürlich geht das klar .. fast schon zu langsam ...
    also ran an den speck ..

    wenn es ihr beim 3. date nicht gefällt wirds ihr beim 7. auch nicht gefallen.
     
    #2
    Fireblade, 25 September 2005
  3. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    warum muss sowas eigentlich immer von den kerlen ausgehen. warum können die mädels das net ? herrscht doch gleichberechtigung oder ?
     
    #3
    Berlimer, 25 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    gewöhn dich dran .. willst du erfolg haben muss alles von dir ausgehen ..
    angefangen vom nach dem treffen fragen, über das aussuchen der location, zum ersten körperkontakt, das erste längere umarmen und kuscheln, der erste kuss, das erste mal intimeres kuscheln ...

    der mann muss immer die initiative ergreifen .. is einfach so. akzeptier es.

    aber es hat auch seine vorteile. man muss nicht warten und hoffen dass irgendwas passiert. man hat sein glück selbst in der hand.

    also wenn dir beim nächsten spaziergang danach ist ihre hand zu nehmen, dann nimm sie einfach. wenns ihr nicht passt, wird sie es schon sagen.
    aber ohne das risiko eine abfuhr einzugehen, wirst du auch nie erfahren ob es zu sex oder zu einer Beziehung reicht.
    dann bist du ihr kumpel.
     
    #4
    Fireblade, 25 September 2005
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    und dann hast du richtig verloren. Dann wird gar nichts mehr laufen.
     
    #5
    lonesome_wulf, 25 September 2005
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Lass dir mal n guten Rat geben:

    "Es muss von Date zu Date interessanter werden. Wenn du sie beim 4. Date küsst und beim 5.Date nur händchen hältst wird es echt schwer weiter zu kommen."


    Aber Gleichberechtigung spielt da keine Rolle hier geht es ja nicht um Rechte und Pflichten. Hier geht es um Frau und Mann und da ist es einfach Gesetz!! Aber diese art von Gesetzen ist eher Richtlinie.
     
    #6
    Lez, 26 September 2005
  7. summertime
    Gast
    0
    Ich glaub von einem der unter seinen Beiträgen : "Jedes Mädel ist Übung für die nächste" stehen hat solltest du nicht unbedingt nacheifern *grins*!!! Nee is net böse gemeint, aber das musst ich mal loswerden :zwinker:

    Weißt du denn ob das Mädel interesse an ner Beziehugn mit dir hat, oder denkst du sie sieht dich nur als guten Kumpel? Also wenn du denkst dass sie auch mehr will, dann kannst ruhig ihre hand nehmen und schauen wie sie reagiert - zu verlieren hast ja nichts :smile: Einfach mal trauen!!!

    ... udn nochwas.... es kommt auch schon mal vor dass Frauen Initiative übernehmen so isses ja nciht, dass immer nur die männer nach nem Treffen oder so fragen...und wenn ihr das denkt dann habt ihr eben die falschen Frauen getroffen :zwinker:
    Ich drück dir die Daumen :herz:
     
    #7
    summertime, 26 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie signatur änder nix an dem wahrheitsgehalt meiner vorigen beiträge.

    es geht um den anfang .. wie ich bereits schrieb. erster körperkontakt usw.
    klar gibt es ausnahmen .. aber warum sollte ich warten und gucken ob die frau eine solche ausnahme ist, wenn ich die sache auch selbst in die hand nehmen kann. geht erstens schneller und die antwort ist unmissverständlich. also kein rätselraten mehr ob sie einen mag usw.
     
    #8
    Fireblade, 26 September 2005
  9. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    kann man(n) das machen?

    Hallo leute,

    Ich würde sagen es wäre net und ok. Oder hast du das damit gemeint sie würde abhauen, wenn du mit ihr hänchen hälst? Das glaube ich zwar nicht. Wenn den wäre sie doch blöd.
     
    #9
    hot Girl, 26 September 2005
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Bekommst du denn auch Kinder? :ratlos:
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 26 September 2005
  11. BelowSummer
    0
    Sei doch froh das du es selbst in der Hand hast. Du suchst dir die Mädchen aus. Nicht andersrum. ciaociao
     
    #11
    BelowSummer, 27 September 2005
  12. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    es ist immer schöner erobert zu werden als zu erobern. greif zu (im wahrsten sinne des wortes)! :smile:
     
    #12
    Silverbell, 27 September 2005
  13. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich fahr morgen hin, nur sie hat gemeint wenn wir spazieren gehen müssten wir ihren opa mitnehmen. Er sitzt im Rollstuhl.
    Nur wenn der mitkommt is das mit dem näherkommen schwierig und mit den händchenhalten erst recht...
    was soll ich bloß machen ...
     
    #13
    Berlimer, 27 September 2005
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    zeig ihr dass du nichts dagegen hast .. und versuch vor dem Opa nicht grad das falsche zu ihr zu sagen.... sei sehr nett und höfflich zu ihm und zu ihr ... es kommen noch genug gelegenheiten, vielleicht sogar unmittelbar nach dem spaziergang :smile:

    Viel Glück
     
    #14
    Lez, 27 September 2005
  15. YuuTaiyo
    Gast
    0
    meine güte bei den antworten hier wird einem teilweiße ja richtig schlecht...

    an alle gleichberechtigungs-kämpfer (wie löblich von euch an uns frauen zu denken.... -.-):
    vielleicht macht sie sich die SELBEN gedanken und weiß nicht wie er reagiert und will nichts überstürzen?!

    aber nein ihr redet gleich davon das sie ihn nur als kumpel sieht - so ein schwachsinn



    Zu deinem Problem Berlimer:
    Zu früh ist das absolut nicht :smile: So wie du das möchtest. Ich und mein Freund haben damit angefangen noch bevor wir zusammen waren :zwinker:

    Kleiner Tipp vielleicht um nicht einfach nur die Hand zu schnappen:
    Stoß wie zufällig leicht gegen ihre Hand. Vielleicht ein paar Mal.
    Ich denke mal sie wird verstehen worums geht und dann vielleicht sogar den zweiten Schritt machen und deine Hand nehmen.
    Wenn nicht tu einfach mal so als ob du ihre Hand nehmen willst, lass sie dann aber wieder weggleiten (ausser sie macht selber andeutungen in die richtung)

    also praktisch machst du den ersten schritt, in dem du eine absicht andeutet. Und sie kann entweder die Hand wegziehen oder zupacken :smile:

    Wenn sie gar nichts macht dann.... ja einfach öfters dagegnstoßen :zwinker:
     
    #15
    YuuTaiyo, 27 September 2005
  16. *hrr* du tier...das hätte ich ja gar nicht von dir gedacht lol
     
    #16
    flying_suicide, 28 September 2005
  17. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wer erzählt hier was von der gleichberechtigungssche**e
     
    #17
    Lez, 28 September 2005
  18. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hat sich erledigt mit den händchenhalten, wir haben gekuschelt, und sie hat mich geküsst.
    also lob an die mädels ihr könnt auch den ersten schritt machen
     
    #18
    Berlimer, 28 September 2005
  19. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    siehst hat doch geklappt... freut mich für dich ...


    kannst uns ja mal auf dem laufendem halten wie es weiter geht
     
    #19
    Lez, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten