Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man(n) FRAU zu GUT behandeln ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keule82, 26 Oktober 2003.

  1. keule82
    Gast
    0
    also mir kommt es manchmal so vor um so netter und lieber ich zu meiner angebetteten bin um so weniger interresse an einer Beziehung scheint sie zu haben und das sehe ich auch bei manchen freunden bei mir um so schlechter sie ihre freundin machnmal behandeln um so mehr scheint (ist natürchlich nicht bei allen frauen so) sie an ihm zu hängen und das beste ist dann wenn man hört "du bist mir einfach zu lieb" wenn man(n) wircklich lieb ist

    kennt ihr so was und wisst ihr warum viele frauen so drauf sind??? denn sonst heißt es immer "ich will einen mann der mir zeigt das er mich liebt" vielleicht hat ja das eine männlein oder weiblein einen plan warum das so ist
     
    #1
    keule82, 26 Oktober 2003
  2. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    vielleicht haben Frauen ja angst, dass wenn Mann sie nicht gut behandelt, dass er sie bald verlässt und ist dann natürlich lieber zu ihm, aber wenn er sie gut behandelt, braucht sie ja auch keine angst zu haben...
     
    #2
    tyZieL, 26 Oktober 2003
  3. SchwarzeFee
    0
    Also sowas hab ich noch nie gehört!

    Ich selbst denke bei meinem Freund, wenn er komisch zu mir ist, dass was nicht stimmt. Ist er aber lieb zu mir, ist alles ok und ich muss mir um nichts Gedanken machen.
    Vielleicht gibt es so ne Frauen, die es mögen, wenn ihr Partner mal nicht so nett zu ihnen ist, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
    Welche Frau mag es nicht, lieb behandelt zu werden. ist doch schön, wenn man so einen Mann hat.
    Mhm, also ich bin nicht so eine Frau :smile:
     
    #3
    SchwarzeFee, 26 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    hmmm das lässt sich schwer sagen ein bissi schlagfertigkeit oder Frech sein am Parnter kann nit schaden solang das nit ausartet in regelmäßiges ´Beschimpfen oder ein einsperren,eifersuchts szenarios den umgang mit einigen Freunden verbieten..
    Denke es ist nich leicht zu sagen ob man jetzt einen Freund will der absolut brav ist oder genau das krasse Gegenteil.
    denk die mischung aus Frechsein Witz und auch feingefühl ist die gelungene Mischung und schwer zu finden..
    Ich sag ehrlich das ich ein mensch bin der jemand braucht der mich fordern kann..aber nicht jemanden der mein Selbstwertgefühl mit füßen tritt.
     
    #4
    Miezerl, 26 Oktober 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das ist so was, das mich lange zeit echt irre machen konnte. Ich hab auch oft gehört, "du bist zu weich, ein Softie" und ich dachte dann, es gibt Frauen die wollen einfach schlecht behandelt sein. Die wollen einen Mann der ihnen in allen Punkten total über ist. Geistig, körperlich usw.

    Das sagte ich mir, als ich gerne eine Freundin hatte und fand keine. Jetzt bin ich diese Gedanken los. Aber ich möchte nie sowas wie ein Machtgefälle zwischen mir und einer Frau. Bei meiner jetztigen Freundin ist nichts dergleichen, ja ich denke manchmal, ich sah Gespenster. Aber ich weiss was du meinst.
     
    #5
    simon1986, 26 Oktober 2003
  6. keule82
    Gast
    0
    vielleicht ist ja hier so eine frau die so was schon ein mal zu einen typen gesagt hat vielleicht könnte diese dame uns ja aufklären :zwinker:
     
    #6
    keule82, 26 Oktober 2003
  7. nachtmensch
    0
    hm... also nach meinen beobachtungen und erfahrungen wollen die wenigsten frauen wirklich schlecht behandelt werden, aber sie wollen auch niemanden der immer alles für sie tut und zu allem ja und amen sagt, sondern einen der schon seinen standpunkt hat und weiss was er will, deswegen auch mal sagt wos langgeht, aber trotzdem genug einfühlungsvermögen hat um nicht verletzend zu sein...

    aber es bringt nichts sich in irgendeiner weise zu verstellen, um dem gerecht zu werden von dem man glaubt dass frauen es wollen... am besten fährt man meiner meinung nach wenn man einfach man selbst ist, mit einer gesunden portion egoismus, aber auch einer gesunden portion kompromissbereitschaft...
     
    #7
    nachtmensch, 26 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie alt sind denn so die Mädels, bei denen dir das aufgefallen ist? Ich denke nämlich eher, dass jüngere auf diese "böse" Art abfahren. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber das war früher bei mir auch so. Ich wollte immer das haben, was ich nicht haben kann, bzw. worum ich kämpfen muss. Und wenn einer total lieb war und mir hinterhergelaufen ist, war der ganze Reiz weg.
    Aber jetzt bin ich natürlich älter und reifer :clown: und würde nie wieder einen Mann nehmen, der mich nicht gut behandelt.

    Allerdings kann ich Menschen nicht ausstehen, die keine eigene Meinung haben oder nicht dazu stehen können und zu allem ja und amen sagen. In manchen Augen mag das vielleicht als "lieb" interpretiert werden, wenn einem der Partner nicht widerspricht, aber ich finde es einfach nur ätzend.
     
    #8
    User 7157, 26 Oktober 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    also bei mir is das soooo...

    meinen freund würde ich auch als zu lieb bezeichnen!

    und zwar ist das so schrecklich weil er wirklich alles tut den ganzen tag knuddeln will und es wirklich öde wird!ich liebe ihn aber ich kann nicht jeden gottverdammten tag dasselbe machen,außerdem bin ich erst 17 und ich werde jetz von seiner liebe so erdrückt dassich mich schon in ein paar jahren mit 2 kindern an der hand durch die einkaufspassagen hetzen sehen.....irgendwie is es ja ganz schön,aber manchmal wird man erdrückt von der ganzen liebe,

    das vertseht aber auch niemand is mir schon aufgefallen -.- andere wünschen sich so einen freund unc ih mecker rum,is schon komisch!
     
    #9
    Carfunkel, 26 Oktober 2003
  10. keule82
    Gast
    0
    weiß nicht gibt es kein bestimmtes Alter ich bin 21 also ein paar jahre älter und jünger halt. das ist mir halt bei mir und ein paar anderen freunden schon aufgefallen

    und wenn dein freund immer kuscheln will dann heißt das noch lange nicht das bald mit zwei kindern rumlaufen wirst das bedeutet nur das er gerne kuschelt und dich wohl sehr liebt
     
    #10
    keule82, 26 Oktober 2003
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    ich weiß aber ich möcht mir so gerne mal in ruhe die schuhe zubinden oder was kochen können ohne dasser mich knuddelt....°°
     
    #11
    Carfunkel, 26 Oktober 2003
  12. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    dann musst ihm das aber auch sagen, damit er die chance hat, sich zu "bessern"

    meine freundin hat damals auch mit mir schluss gemacht, weil ich sie "erdrückte". fand ich aber ungerecht weil das so plötzlich kam, und sie das nie vorher angesprochen hat.
    also gib ihm ne chance und sprich mit ihm darüber!! :blablabla
     
    #12
    DasMartin, 26 Oktober 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Außerdem macht man sich damit bissl langweilig und uninterssant bei einigen Frauen. Ein bißchen Pepp muß schon rein und eine gewisse Unsicherheit, ob er sich weiter um sie kümmern wird (oder eine andre), belebt das "Geschäft". :zwinker:
     
    #13
    Quendolin, 26 Oktober 2003
  14. born2bloved
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Zum Teil stimmt das glaube ich echt. Aber weiss nich, hab mir da acuh ma so gedanken gemacht, und ich denke schon man KANN ES definvit ÜBETREIBEN. Aber sagen muss mans dann schon, sonst, naja sonst is ja doof ;p

    Außerdem machts nach ne längeren Pause auch wieder mehr spass also...alles zu seiner zeit ^^
     
    #14
    born2bloved, 26 Oktober 2003
  15. Achso
    Gast
    0
    wäre ich euch zu lieb? ich hasse es zu streiten und ich habe das gefühl viele weibliche (und auch männliche)wesen lieben es zu streiten... wenn meine schwester anfängt mich die ganze zeit mit ihren "überlegenen" argumenten vollzutexten in aggressiver tonart, dann blockiere ich und sage, dass ich keine lust habe mit ihr zu "diskutieren" und das sie rausgehen kann, aufhören soll oder ähnliches... denn später können wir uns da einigermaßen aggressionsfrei unterhalten und denn finde ich das auch ok... aber meine schwester würde es gerne gleich bis zum "ende" ausdiskutieren. nur leider kommt es zu keinem ende, wenn zwei standpunkte total unterscheidlich vertreten werden... und ich hasse das im zorn im streit auszutragen, sondern warte dann lieber auf eine diskussion... mit freundinnen war es ähnlich, ausser das ich mich dann manchmal ärgere, dass sie meiner ansicht nach scheisse gebaut hat und am ende bleiben nur 2 standpunkte stehen. womit ich dann im prinzip in einer diskussion "unrecht" bekomme, wenn sie nicht einsichtig ist. wenn ich sie verbal herunterputzen würde jedoch eher "recht" (natürlich nur subjektives) bekommen würde (aus rache, wut, aggression)... was meint ihr?
     
    #15
    Achso, 26 Oktober 2003
  16. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin fast genauso :zwinker:
    ne denk nicht denn wer sich mit aggresion(auch in Verbaler Form)verteiligt,wird en anderen sicher nicht besser von seinem standtpunkt überzeugen als wenn er sie "lieb",also anständig, behandelt.
     
    #16
    Wuotan, 26 Oktober 2003
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Denk ich eher nicht. Ich finde es ist einfach mal ne Abwechslung in einer Beziehung, wenn man mal ein kleines Geschenk macht, aber die beeinflusst auch nichts in beispielsweise meiner Beziehung. Man hat eben nur wieder mal nen Grund Sex zu haben (ich meine, als wenn man den bräuchte...)
     
    #17
    Tiffi, 27 Oktober 2003
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Tja so manche Frau oder Mann steht darauf, wenn sie nicht unbedingt in den Himmel gehoben wird.... Ich hab das schon oft in meinem Bekanntenkreis erlebt.
    Umso schlechter der Partner mit demjenigen umgegangen ist, umso mehr war er fixiert auf die Partnerin. Ich hab mich das auch oft gefragt.
    Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht, dass liebe Menschen schneller vom Partner vor den Kopf gestoßen werden und dann nicht mehr so unteressant sind...........
    Warum das so ist kann ich auch nicht sagen.

    Und das soll auch nicht heissen, dass alle nur noch schlecht auf ihren Partner sind. Denn es sind nicht alle so. Ich bin auch eine ganz liebe lol.
     
    #18
    Hexe25, 27 Oktober 2003
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt durchaus menschen, für die die liebe, fürsorge und zuneigung des partners eine bestätigung ist, sich nicht mehr um die liebe und um den partner kümmern zu müssen. sie sind sich der liebe des partners zu sicher, nehmen alles (oder zumindest vieles) als selbstverständlichkeit hin. warum sich also noch darum kümmern? ich bekomme seine liebe (und materielles) ja so oder so.

    daraus abzuleiten, dass die frau dann nur "schlecht" behandelt werden muss, ist natürlich blödsinn. eine Beziehung ist ein geben und ein nehmen. wer immer nur gibt, wird genau so unglücklich wie jemand, der immer nur nimmt. bei beiden versionen besteht keine harmonische beziehung. man muss darauf hinweisen, wenn es für einen persönlich nicht mehr stimmt. vielleicht reicht es schon aus, den partner sanft darauf hinzuweisen, dass z.b. dies & das keine selbstverständlichkeit ist.

    hmmm.... ich glaube irgendwie fällt es mir bei diesem thema schwer, mich deutlich und verständlich auszudrücken.
     
    #19
    president, 27 Oktober 2003
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    President, so geht es mir auch! Ich kann auch nicht in Worte packen wie ich das meine...
     
    #20
    Hexe25, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man FRAU GUT
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test