Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man nach seiner Freundin süchtig sein?!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Interstat, 19 Mai 2005.

  1. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich habe da ein Problem was irgendwie keines ist aber doch schon komisch aber wiederum auch gut. :blablabla


    Ich bin übermässig geil auf meine Freundin und träume sogar nachts schon von den herrlichsten erotischen dingen mit Ihr. Ihr Körper macht mich dermassen an das ich schon manchmal nur vom kuscheln usw ne latte bekomme und wenn es dann zur sache geht........ :engel:

    Nunja habe manchmal das Gefühl das es aber nur mir so geht...immer bin ich irgendwie der der immer kann und möchte...egal was ist ich werd geil, vorallem wenn ich Ihren Po sehe usw möchte ich Ihn da auch am liebsten gleich reinstecken :grin:
    Wenn sie manchmal nach hierhin kommt, dann wünsche ich mir abundzu echt das sie mir die klamotten vom leibe reisst und mir einen bläst und ich selbiges auch bei Ihr tun darf *ggg*


    Liebe sie echt über alles und habe nur manchmal das GEfühl das Ihr das alles zuviel wird und sie das nervt.... mache auch öfters mal SB weil ich es einfach nicht aushalte vor geilheit :schuechte


    Kann man so süchtig nach seinem Schatzi sein??
     
    #1
    Interstat, 19 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann man schon, aber bei dir scheint ein Hang zur Nymphomanie vorhanden zu sein :zwinker:
     
    #2
    mamischieber, 19 Mai 2005
  3. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das ist normal, wenn man sehr verliebt ist. Und deine Freundin hat doch gar nicht die Chance mal die Initiative zu ergreifen, wenn du sie rund um die Uhr anmachst, oder?
     
    #3
    Kiddo, 19 Mai 2005
  4. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    wie meinste das?? klaro hat sie das und die tuts ja auch manchmal nur ich habe halt öfter das verlangen auf sie..

    Sie wundert sich halt wie ich nur so geil auf sie sein kann und fragt sich was sie an sich hat...

    Ich sage dazu dann immer nur --> :grin: :engel:
     
    #4
    Interstat, 19 Mai 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    solange es nichts schlimmeres ist :zwinker:

    einfach darauf achten, dass du sie nicht zu sehr bedrängst. also wenn sie mal überhaupt keine lust hast und du schon wieder mit nem ding in der hose rumläufst :grin:

    ansonsten finde ich es eigentlich ne tolle sache!! deine freundin merkt bestimmt das du freude an ihr hast und sie sexy findest :tongue:
     
    #5
    Butterbrot, 19 Mai 2005
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    generell sehe ich da noch keine gefahr in dem, was du beschreibst. auch ich bin wahnsinnig geil auf meine süße, das mir das manchmal heftig vorkommt. das mit sb kenne ich da auch zu gut. ich würde ihr davon erzählen (sie fühlt sich evtl. geschmeichelt!), aber versuche auch, deinen drang nach ihr nicht zu übertreiben. du bedrängst sie so und sie wird das gefühl bekommen, nur noch sexuell gewollt zu werden. also versuche das in den griff zu bekommen und zur not, muss du halt öfters auf andere art "mit dir selber" dampf ablassen.
     
    #6
    janergy, 19 Mai 2005
  7. ja kann man... und es is ja nix schlimmes daran.

    hab auch mal so ne phase kapt. da hab ich an nix mehr anderes denken können und nix anderes tun....

    sei halt nicht zu aufdringlich, nicht dass es ihr zu viel wird.
    wie lang seit ihr schon zusammen??
     
    #7
    littlesunshine6, 19 Mai 2005
  8. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind fast 4 Jahre zusammen also 3,5 zurzeit und sind meistens Happy wie nen packung Kekse *ggg*

    Nunja also das mit dem Sb findet sie nicht so toll aber irgendwie auch schon...mhh naja komisch eben..nein will sie ja nicht bedrengen aber abundzu isses mir schon bald selber peinlich wenns aua macht weil es inner Hose zu eng ist :grin:

    Sie findet das ja auch immer toll aber verstehen kann sie es trotzdem nicht. Wenn ich Ihr dann ganz süsse und erotische dinge sage dann wird sie ganz :eek: rot ;-)
     
    #8
    Interstat, 19 Mai 2005
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch toll, wenn du deine Freundin nach so langer Zeit noch so begehrenswert findest!

    Und irgendwie unnormal ist das auch nicht. Nur manchmal kann es dann doch ein bissl "nervig" werden, wenn man sich nicht mal ne andere Hose anziehen kann, ohne erstmal "begrabscht" zu werden :tongue:

    Also, wie die anderen schon sagten: Wenn du merkst, dass sie absolut nicht in Stimmung ist, dann versuch dich, auch wenn's schwerfällt, zu beherrschen. Sonst setzt du deine Freundin unter Druck und sie denkt womöglich noch, dass sie dir nicht ausreicht :schuechte
     
    #9
    mangoice84, 19 Mai 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich fänd das gut,wenn mein freund so wär,ich glaub ich bin IHM in der hinsicht zu anstrengend :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  11. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch positiv, dass du so verrückt in deine Freundin bist.
    Bin auch ziemlich verrückt nach meiner Freundin :smile:.
    Du darfst sie hald nicht mit irgendwelchen Sachen bedrängen, denn das währ ned die feine art.
     
    #11
    BlueMC, 19 Mai 2005
  12. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich finds auch gut, dass du so "heiß" auf deine Freundin bist. Ich bin auch so mega süchtig nach meinem Freund. Wenn wir uns sehen kann ich immer meine Finger gar nicht von ihm lassen:smile:
     
    #12
    Suessemaus1104, 19 Mai 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *g also das was du da schreibst is das was ich von meinem freund "erwarte" :zwinker:
     
    #13
    darksilvergirl, 19 Mai 2005
  14. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das frage ich mich auch manchmal wenn mein Freund so oft so geil auf mich ist :grin: :engel:
     
    #14
    Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  15. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm das gefühl kennen wohl viele, es ist einfach nur toll und nun ja er/sie kann fast wie eine droge wiren, denke ich mir. Ich meine wenn ich meinen schatz ne weile nic shn kann, dann merk ich schon das ich extremen hunger auf süßes hab, somit bin ich wohl auch irgendwie süchtig nach ihm, hmm mit ihm könnte ich ganz auf essen verzichten. Und die finger von ihm lassen, hmm schwer. Aber bedrängen puhh da musste vorsichtig sein.

    Ich denke frauen sind oft nicht mit sich zu frieden somit verstehen wir auch nicht immer was ihr an uns so geil findet, siehe Po. :grrr:


    Knally
     
    #15
    Knally, 19 Mai 2005
  16. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Wir sind zwar erst knapp über drei Monate zusammen, aber gerade in letzter Zeit habe ich manchmal das Gefühl, ihn ein wenig zu überfordern :grin: Ich bin -wenn man das so sagen kann- dauergeil und könnte auch immer ziemlich bald, wenn wir uns sehen. Er will dann zwar auch immer, aber ich glaube, ich bin der Part, der so extrem süchtig ist...

    lg, étoile
     
    #16
    petite étoile, 20 Mai 2005
  17. Miezekatze
    Miezekatze (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ist doch gut, wenn du sie so sehr begerst ;-)

    mein freund ist auch wie ne droge für mich^^ er meint immer, nach dem küssen würde ich so süchtig schauen :grin:
     
    #17
    Miezekatze, 20 Mai 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei Süchten wie z. B. durch Nikotin oder Alkohol werden bestimmte Körper-Reaktionen im Gehirn mit dem Suchtstoff verknüpft, was besonders tückisch ist bei Substanzen, die relativ zügig süchtig machen (z. B. Nikotin, Opiate). Anstelle von stoffgebundenen Süchten geht das natürlich auch mit bestimmten Verhaltensweisen (Hungern, Spielen, Zwangshandlungen, usw.) und - logisch - auch mit dem Umgang mit bestimmten Menschen (was aber nichts wirklich Schlimmes ist, solange es in einer stabilen Beziehung sich ausbreitet). Du siehst einen Menschen an und "weißt" : er gehört zu mir, das ist mein Zuhause .....
    Deshalb ist es auch so schmerzhaft, diese Verbindungen im Gehirn wieder abreißen zu müssen, wenn es auf einmal vorbei ist. Trotzdem ist die Liebe etwas Wunderschönes. Es fühlt sich großartig an, zu jemandem zu gehören.
     
    #18
    Grinsekater1968, 20 Mai 2005
  19. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ja echt.. ich weiss nich wo da das problem sein soll.. auf sonen mann wart ich noch;-)
     
    #19
    Butterfly2299, 20 Mai 2005
  20. Hmm, die schönste Sucht seit es Schokolade gibt.

    Jaja, das kenne ich. Ist bei mir auch ständig so, nur das ich meistens einfach nur so an meine Freundin denken muss. Nicht sexuell, es einfach diese freude sie zu haben die teils noch geiler ist als die sexuelle Geilheit an sich.

    Aber ist echt nicht nett wenn man vor der Klasse steht, gerade einen mündlichen Test in Mathe machen muss und man denkt einfach mal so an den Sex von letzte Nacht der endgeil war. Doofe Situation, wenn sich alle wundern warum man sich denn auf einmal hinter den Overheadprojektor gestellt hat.
     
    #20
    Mister Nice Guy, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man seiner Freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten