Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man nicht eventuell darauf aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Evian1990, 12 April 2010.

  1. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Verliebt
    Ist sowas denn möglich das sich ein Mädchen vielleicht doch noch für eine Beziehung entscheidet obwohl sie eigentlich gesagt hat das wir nur gute Freunde sein sollen? Mir wird abgeraten weiteres mit ihr zu Unternehmen weil ich sie sonst nie vergesse.. doch vielleicht entscheidet sie sich doch um? Kann das sein?

    Ich habs nämlich versucht mit vergessen.. sogar aus einem Sozialen Netzwerk hab ich mich gelöscht weil ich sonst dauernd sie anklicken muss oder es mich an sie erinnert. Jetzt hat sie sich woanders angemeldet wo ich schon länger bin und ich mich nicht raus löschen kann. Seit dem schreib ich ihr auch wieder und sie Antwortet und mir gehts enorm schlecht...
     
    #1
    Evian1990, 12 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann sicherlich sein, aber ist äußerst unwahrscheinlich.
    Und nur darauf zu hoffen, wird dich kaputt machen. Je früher du dich mit der Abfuhr abfindest, desto besser.

    Wenn du trotz deiner Gefühle mit ihr unkompliziert befreundet sein kannst okay, aber wenn nicht, dann brich den Kontakt ab. Und sag jetzt nicht, dass das nicht möglich ist!!
     
    #2
    krava, 12 April 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #3
    xoxo, 12 April 2010
  4. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt

    klar ...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 -----------

    sie ist jetzt eh erstmal bis Sonntag weg.. da freut sie sich sicher über einen anruf von mir! nein-spaß werde ich nicht tun.

    Wir spielen halt seit 2 Jahren einmal im Jahr Bowling und ihr hab ihr halt das End Punktebild vom letzten Jahr geschickt worauf sie meinte das die Revanche ja noch nicht ausgespielt wurde.

    Ich fragte natürlich ob wir des nicht bald machen wollen da meinte sie das sie jetzt erstmal weg ist wie gesagt bis Sonntag und dann so anfang Mai könnte.

    Ich meinte das es ok wäre und sie Antwortete eigentlich nur das sie jetzt geht und bis bald hat sie geschrieben.

    Ehrlich gesagt zum Glück da ich auf dem Handy nur noch Geld für eine SMS hatte ;-)...
     
    #4
    Evian1990, 12 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man eventuell darauf
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2015
8 Antworten
Das Ich-Viech
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2015
41 Antworten
Test