Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #1

    Kann man ohne Masturbieren leben ?

    Hallo.

    Ende April haben sich ich und meine Freundin getrennt. Seitdem ist bei mir wieder alles auf Handbetrieb gelaufen.

    Seite einem Monat habe ich nicht mehr gewixt, weil ich mir vorgenommen habe, es nicht mehr zu tun.

    Ich hatte zwar einmal einen " feuchten Traum " habe aber sonst nie gewixt.

    Das problem ist nur dass ich seit ca. 2 Wochn jeden tag dran denken muss, und ich würde es schon sehr gerne tun.

    nur eben will ich meinen Schwur nicht brechen.

    wer hat mit sowas Efahrungen ?

    denkt ihr das geht ?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #2
    Warum hast du dir das geschworen?
    Ich glaub solang man single ist kann man sich daran eh nicht halten....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #3
    Und warum? :confused_alt: Wo ist da der tiefere Sinn dabei?

    Es macht Spaß und schadet nicht - also wozu so ein alberner "Schwur"?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #4
    Ich kann mir zwar vorstellen, dass es Menschen gibt, die ganz ohne auskommen (es gibt ja zu fast allem mindestens einen Vertreter) - aber die sind vielleicht asexuell oder finden es unmoralisch und haben Ekel davor. Bei dir verstehe ich nicht, warum du dich dazu zwingen willst, denn du hast ja das Bedürfnis.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #5
    :jaa:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #6
    Huch....wasn das fürn Quatsch....SB ist doch die einzige Befriedigung, an die man ohne Umschweife rankommt - wieso drauf verzichten? :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Oktober 2006
    #7
    Also ich würde mir nie schwören, darauf zu verzichten. Wozu auch? :ratlos:
    Wenn du Sehnsucht danach hast, warum machst du es nicht einfach?
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #8
    ich vertehe nicht was schlecht dran sein soll sich die wurst zu pellen, den kasper zu schnäutzen, die pfeife ausklopfen,die palme wedeln, mütze glatze zu spielen.
    man soll seinen körperlichen bedürfnissen ruhig nachgehen, da wirst doch sonst agresiv
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #9
    hab ich auch mal gemacht..so, erst wieder wenn ...
    und ist dann meistens viel toller...und klar kann man ohne leben...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Oktober 2006
    #10
    was ist daran dann viel toller? ich glaub eher, dass mans dann intensiver erlebt, weil sich das in einem schon aufgestaut hat und dann endlich mal raus kann.....
     
  • LP - Fan
    LP - Fan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #11
    Bei mir ist das so, dass es nach 3 tagen ohne, diese Lust darauf nachlässt...

    Also runterholen und innerhalb von 3 Tagen will man es, danach nimmt das Gefühl ab, bleibt aber noch...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Oktober 2006
    #12
    Ein paar Wochen lang geht das mal, aber auf ewig aufhören könnte ich - sofern ich keine Beziehung habe - nicht.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #13
    Ich leb ganz gut ohne :smile:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #14
    Ich kann auch mal ein paar Tage drauf verzichten - ganz damit aufzuhören, ist aber für mich unvorstellbar *gg+
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    16 Oktober 2006
    #15
    Ähm man hat bei 40 Tage und 40 Nächte doch gesehen das es funktioniert :zwinker:

    Und ganz nebenbei, bei mir funktioniert das auch im richtigen Leben, dass ich mal einen Tag nicht... "mein Geschlecht berühre und eine Ejakulation herbeiführe"
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #16
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #17
    Ich denke es nich zu tun ist vollkommener Schwachsinn.

    Was bringt dir das denn?

    Wenn du es nich tust, musst du pausenlos dran denken.

    Bei mir ist es so, dass ich meist jeden Tag Handbetrieb mache, zur Zeit aber eher nich, dann mach ich 3 Tage nix aber dann werd ich sowas von rattig, am dritten Tag dann 3 oder 4 mal und und dann hab ich wieder Ruhe.

    Ist zwar irgendwie nervig, is aber numal so.

    Wenn ichs mal ne Zeitlang nicht mache, dann verlier ich mich in Tagträumen, glotz jeder Frau hinterher.

    Einmal saß ich inner Vorlesung und glotzte der Professorin auf die Nippel.

    Kanns ja nich sein und ich hab mir nur gedacht; "Eh, was zur Hölle machst du da?" So als wenn links Engel und rechts Teufel auf der Schulter sitzen. Teufel sagt: "Glotz dahin" und Engel sagt: "guck weg"

    Abstellen kann ichs nich, also muss ich mir überlegen, damit zu leben.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 Oktober 2006
    #18
    :grin: :grin: :grin:
    Off-Topic:
    ich muss mir das grad vorstellen LOL
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #19
    Das ist es. Wenn ich so eine "keusche Woche" abhalte, bin ich unkonzentriert und habe in der Nacht störende Erlebnisse:grin:

    Anber ich versuche es trotz dem, nämlich in der Fastenzeit. Einfach so als Übung, nicht aus Moralgründen.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #20
    aber ich finde, man hat mehr Energie, wenn man es mal ein paar tage nicht gemacht hat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste