Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man ohne Zunge saugen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Laja, 18 Januar 2007.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ja, die Frage steht ja schon in der Überschrift.

    Kann man ohne Zunge saugen?

    Zwischen meinem besten Freund und mir kam neulich das Thema auf, aber wir kamen zu keiner Lösung.
    Ich weiß nicht, was für's Saugen notwendig ist.
    Aber angenommen, die Zunge ist bei einem Menschen nicht vorhanden; kann dieser dann zB an einem Strohhalm saugen?

    Bin ja mal gespannt.

    LG Laja
     
    #1
    Laja, 18 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich bin der meinung das er das kann, nur geht es schwerer :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 18 Januar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. Also denke ich: Ja.
     
    #3
    User 18889, 18 Januar 2007
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe nicht, dass sich hier jemand findet, der es ausprobiert hat bzw. ausprobieren musste.
    Wenn es nur ums reine Saugen geht, müsste das auch ohne Zunge gehen, auch wenn sie nach meinem Gefühl in irgendeiner Weise beteiligt ist.
     
    #4
    User 63483, 18 Januar 2007
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Naja, bei mir wird die Zunge an den Gaumen gedrückt, wenn ich sauge. Ich weiß auch nicht recht :eek:
     
    #5
    Laja, 18 Januar 2007
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Denke auch, dass das geht, man braucht ja z.B. beim Strohhalm die Zunge eigentlich genau genommen bloß zum "festhalten", oder seh ich da was falsch?
     
    #6
    User 29377, 18 Januar 2007
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich weiß eben nicht.
    Ist schwer, vorzustellen, ob die Zunge nun entbehrlich ist, oder nicht.
    Weil "mitmachen" tut sie ja auf alle Fälle.
     
    #7
    Laja, 18 Januar 2007
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Joa, das auf jeden Fall.
    Naja, müsste man einfach mal testen .... einfach mal Zunge nach unten drücken und gucken, was dabei rauskommt ...
    Ich geh jetzt dann eh mal was futtern, dann opfere ich mich für die Wissenschaft und wage den tollkühnen Selbstversuch :zwinker:
     
    #8
    User 29377, 18 Januar 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe gerade einen Selbstversuch gestartet und die Zunge nach unten gedrückt und dabei Luft angezogen .....ging. :smile:
     
    #9
    Fluffy24, 19 Januar 2007
  10. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr

    als ich mir mein Zungenpiercing hab stechen lassen, wollte ich auch anfangs immer mit Strohhalm trinken (dachte das wär besser, weil ich mich nicht getraut habe, meine Zunge zu bewegen). Es ging nicht so gut, ist an der Seite alles rausgelaufen ;-)
    Also denke ich dass die Zunge zumindest teilweise am Saugen beteiligt ist...

    LG
     
    #10
    Blinkymouse, 19 Januar 2007
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube nicht, dass sie am "Saug-Vorgang" beteiligt ist.
    Sie unterstützt und verbessert oder vollendet :grin: den Vorgang nur.
    Denke ich jedenfalls... :tongue:

    Denn Luft einsaugen kann man auch ohne Zunge.
    Nur, dass das Wasser o.ä. nicht aus dem Mund läuft oder man sich verschluckt ist die Zunge hilfreich.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 19 Januar 2007
  12. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ah, hab ja ganz vergessen die Ergebnisse meines Selbstversuches zu erzählen.
    Also: laut mir ist die Zunge nicht für den Saugvorgang relevant, aber das verlustfreie Runterschlucken gestaltet sich problematischer ohne.
    Hoff mal jetzt sind alle übelst erleuchtet :zwinker:
     
    #12
    User 29377, 20 Januar 2007
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen, da hat master honk gute arbeit geleistet :tongue:.

    (kleiner vermerk: die zunge kann ich irgend einer position sein, seitlich, vorne hinten usw., und man kann trotzdem saugen - am besten testet ihr es gleich selber.)
     
    #13
    La Vita è bella, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man ohne Zunge
Argonautin
Off-Topic-Location Forum
7 November 2010
5 Antworten
Simon18
Off-Topic-Location Forum
29 November 2006
20 Antworten