Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man rausfinden ob man zu eng ist?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Seravina, 8 Oktober 2004.

1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab hier gelesen, dass sehr viele das Gefühl haben zu eng zu sein. Ich bin auch noch Jungfrau und möchte bald mit meinem Freund schlafen aber irgendwie hab ich auch das Gefühl zu eng zu sein. Jetzt wollt ich mal fragen wie viele Finger man in die Scheide bekommt wenn man noch ein Jungfernhäutchen hat?

Seravina, 8 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, "zu eng" ist eigentlich keiner. Die Scheide ist so dehnbar, dass sie sich quasi jeder Penisgröße anpassen kann ... überleg mal, da muss ja im Zweifel sogar ein Baby durchpassen!
    Das Gefühl zu eng zu sein kommt auf, wenn man nicht richtig feucht ist, wenn man verkrampft/etwas angespannt ist und natürlich, wenn das Jungfernhäutchen noch da ist. Da sollte ein Finger/Tampon aber trotzdem problemlos durchpassen, eventuell auch zwei.

Larkin, 8 Oktober 2004
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    das ist ganz verschieden. es kann durchaus sein, dass dein jungfernhäutchen beim sport oder tampon-gebrauch eingerissen ist. außerdem hängt das vom grad der erregung ab! auch wenn du nur einen finger in die scheide kriegst, muss das nicht heißen, dass du nicht mit deinem freund schlafen kannst. ich hab kaum 2 reingekriegt vorm ersten mal. es ging dann nicht auf anhieb, aber in der richtigen stellung und mit der nötigen geilheit wird das schon!
    lasst euch zeit! und wenns nciht klappt oder wehtut macht langsam oder wartet noch ein bisschen

grEEnl!GhT, 8 Oktober 2004
  4. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt, wenns so weit ist, viel zeit fürs vorspiel nehmen, wenn er auf anhieb nich reinkommt und es dir beim eindringen weh tut... dann sag ihm das und wartet noch ein wenig, versucht es dann so lange bis es klappt... immer ein bisschen weiter, dann klappt das irgendwann.

snass, 8 Oktober 2004
  5. Kaneda
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass manche Mädchen zu eng sind, bisschen schmaler gewachsen oder so, aber in dem Falle ermittelt das der FA und macht gegebenfalls einen winzigen "schnitt" und schon ist das Problem gelöst. Hab ich zumindest mal hier im Forum gelesen.

Kaneda, 8 Oktober 2004
  6. AustrianGirl
    0
    es gibt eigentlich kein "zu eng sein"
    es kann sein, dass das jungfernhäutchen dicker oder größer ist, so dass das "durchstoßen" ein bisschen weh tun kann.
    aber dann.....
    die scheide ist ja kein rohr (das denken nämlich viele), sondern die scheidenwände berühren sich. das nur mal so nebenbei...
    und wenn eine frau wirklich bereit ist, sich sicher fühlt, lust hat, keine angst hat, dann "öffnet" sich die scheide, das heißt auch, das die scheide außer feucht auch noch länger wird. und die scheidenwände passen sich den penis auch an. ein mädel kann auch unterbewusst noch net bereit dazu sein, dann kann es schon sein, dass die scheide "zu eng" ist und schmerzhaft oder so werden kann!

also, seravina, keine angst, man kann nicht "zu eng" sein

AustrianGirl, 9 Oktober 2004
  7. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich glaube, Seravina wollte eine konkrete Antwort haben?! Also ich konnte bei meiner Ex-Freundin, die auch Jungfrau war (ist?), 2 Finger einführen, beim 3. wars net ganz so einfach...

flexo, 10 Oktober 2004
  8. Big Mudgio
    Gast
    0
    Also 2-3 is durchschnitt... würd ich jetzt mal sagen

Ich kenn auch ein Mädchen, des meint, sie sei zu eng. Bzw. ist es erwiesen, weils mir en Kumpel gesagt hat. Letztendlich wusste es die ganze Klasse und wir haben sie ausgelacht, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Nuff dä Rock, rein dä Pflock!

Big Mudgio, 20 Oktober 2004
  9. Anna*girl15
    0
    Hab bei mir 2 finger reinbekommen, hat am anfang ein bisschen gezogen, aber das JH dehnt sich dabei schon. Probiers bei dir ruhig auch aus. 2 finger gehen auf jeden Fall, nachdem du ein bisschen gedehnt hast.

Anna*girl15, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten