Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    11 September 2007
    #1

    Kann man seine Ärzte zu einer Party einladen?

    Hallo zusammen, ist vielleicht eine komische Frage.
    Aber hier mal kurz die Hintergrundgeschichte ich lag ein halbes Jahr im Krankenhaus und kenne auch alle Ärzte der ganzen Station und die mich auch. Zwei Ärztinnen sind mir besonders ans Herz gewachsen und die würde ich gerne zu einer Einweihungsparty einladen. Was meint ihr, kann man das machen.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    11 September 2007
    #2

    warum solltest du das nicht machen können.
    sind ja ganz normale menschen wie du und ich, auch wenn sie den status " gott in weiß " geniesen.:smile:
    nach so langer zeit sind dir die beiden ärztinnen eh etwas vertraut.
    nur zu, mehr als absagen können sie nicht.
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    11 September 2007
    #3
    Natürlich kannst du deine Ärzte zur Party einladen. Wäre sogar ne nette Idee, mal auf eine andere Weise Danke zu sagen.

    Mehr als eine Absage oder einem Nein kannst du doch nicht kassieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... kennse doch :zwinker:

    lg
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #4
    Finde ich schon das du das machen kannst - wie eine Vorrednerin gesagt hat: es ist eine besondere Art Danke zu sagen.:smile: (ich zumindest würde micht als Arzt sehr über sowas freuen und wenn es sich zeitlich einrichten liese würde ich selbstverständlich mal erscheinen).

    Mehr als absagen können sie nicht...
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #5
    Ich würde mich über so eine Einladung sehr freuen. Ob ich dann hingehe, würde ich (wie bei allen anderen Partys) davon abhängig machen, was mich da erwartet (Alter der Gastgeberin, andere Gäste etc.)
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    11 September 2007
    #6
    klar kannst du machn - und sie müsen entscheiden ob sie kommen können (zeitlich, privat...) oder nicht. aber auch eine ausgeschlagene Einladung zeigt ihnen doch, dass du dich bei ihnen auf diesem Weg irgendwie bedanken wolltest :zwinker:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    11 September 2007
    #7
    klar lad sie ein^^ find ich ne richtig coole idee. das würde auch die arbeitsmoral steigern wenn sie wissen dass die patienten so dankbar sein können :smile:

    P.S. schreibst du mir bitte ne pn ob sie ja gesagt haben?? *ganz lieb guck* :smile:

    lg
    Basti
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 September 2007
    #8
    klar kann man das machen, ich finde die Idee toll :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #9
    Klar kannst Du das machen! Finde ich eine schöne Idee. Ob sie dann kommen können, hängt sicher auch vom Dienstplan ab, aber wenn Du einen guten Draht zu ihnen hattest, werden sie sich bestimmt freuen.

    Ich hoffe, dass Du mittlerweile wieder gesund bist bzw. es Dir deutlich besser geht.
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #10
    ich würd mich jedenfalls freuen und wohl auch hingehen.
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    14 September 2007
    #11
    So ich habe jetzt beide eingeladen. Die karte haben ich zwar einer Schwester gegeben, damit sie die weitergibt.
    Die andere Karte haben ich persönlich übergeben und die Frau Dr. hat sich riesig gefreut. Ich denke das sie kommen wird wenn sie Zeit hat.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #12
    Naja man kann auch den Papst oder den Weinachtsmann einladen, aber sollte nicht unbedingt von ausgehen, dass diese dann auch erscheinen :zwinker:
    Aber Versuch war wert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste