Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man sich übers Telefon verlieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yuxi, 13 Juni 2003.

  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!!

    Ich hab da mal ne Frage:

    Kann man sich in eine Person verlieben, obwohl man diese noch nie im realen Leben gesehen hat? Man hat lediglich mal ein Foto in der Hand gehabt und weiss wie der andere aussieht. Der einzigste Kontakt ist per Telefon und SMS. Kann man sich dabei verlieben oder ist das illusorisch?

    Was meint Ihr dazu?

    Freu mich über Eure Meinungen!!

    Gruss, Chris
     
    #1
    Yuxi, 13 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    JAAAAAA !!!! *G

    Ich habe meinen schat im chat geschrieben.. na jo dann ja mal getelt.. un die ersten sek. is bei mir alles stehen geblieben un ich hab gedacht "man was für ne Stimme.. wenns dich an den net ranschmeisst.. weisst auch net mehr weiter".. *gö. gott das war soooowaasss von GEIL ! *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003
  3. Yuxi
    Gast
    0
    ...bist Du mit ihm richtig zusammengekommen?
     
    #3
    Yuxi, 13 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    im august werdens ein Jahr !!! *g

    er is voll süss.. wir reden über alles.. teln regelmässig sehn uns.. sex is geil... einfach alles extrem gut !!! *g

    Natürlich gibt es da auch Ausnahmen.. man muss es halt einfach wagen.. man kann auch pech haben wenn man ihn in der disco oder so kennen lernt..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003
  5. Yuxi
    Gast
    0
    ...ist ja klasse Vana!

    Es gibt noch andere Aussagen dazu??
     
    #5
    Yuxi, 13 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie jetzt...nur per Telefon oder Chat?
    Naja..ich finde man kann sich NICHT nur über Chat oder Telefon verlieben und wenn man das denkt dann isses nur ein oberflächliches verknallt sein. Erst wenn man denjenigen kennenlernt kann Liebe draus werden :smile:
     
    #6
    Chilly, 13 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. natürlich !

    Auch wenn ich mit ihm mein glück gefunden habe..
    es gibt immer welche, die damit Pech haben..
    persönliche Erfahrung hab ich damit selbst schon gemacht,, hatte kein Foto von ihm.. habn halt getelt.. uns mal getroffen..fand ihn ganz nett.. es hat sich zwar was weiteres entwickelt.. aber er wurd auf einma zu aufdränglich etc. ... na jo.. haben 2wochen bevor ich mit meinem jezigen schatz getelt habe schluss gemacht !!
    Ich glaube, wenn ich mit dem anderem trotzdem noch zusammen gewesen wäre-- ich hätte schluss gemacht !
    Seine stimme is einfach.. zum schmelzen *g..


    trotz der Aussagen hier, solltest du dich auf dein eigenes Gefühl verlassen.. es bringt nix dich hier auf die replys fallen zu lassen ohne in betracht zu ziehen was du wirklich willst !
    Und wenn es diesmal denn noch net klappen sollte, is das kein Grund zu sagen.. übers tele taugt nix oder so.. es passiert halt mal so mal so..
    handel so wie du es für richtig hälst..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht stellt er die Frage ja auch einfach nur so :smile:

    Schon klar dass man damit mal Glück und mal Pech haben kann...
    (Hab auch Glück gehabt *g*)

    Ach ja und: Man sollte immer mehrere Bilder austauschen....:eek4:
     
    #8
    Chilly, 13 Juni 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin der Ansicht, dass man sich über's Telefon oder über den Chat nicht in eine reale Person verlieben kann.

    Man kann sich in ein Bild verlieben, das man sich von dieser Person macht. Man kann sich in seine eigenen Vorstellungen vom Gesprächspartner verlieben. Aber solange man nicht weiß, ob dieses Bild der Wahrheit entspricht (und das kann man nicht, wenn man eine Person noch nie real getroffen hat), hat man sich nicht in diese Person selber verliebt, sondern in eine Fata Morgana. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
     
    #9
    Liza, 14 Juni 2003
  10. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich habe mich übers Internet mit meinem Freund kennengelernt. Und klappt immernoch super... immerhin, jetzt sind es schon 5 Monate...
    Ich denke, dass es schon möglich ist, sich übers Telefon zu verlieben!!
     
    #10
    Kleines, 14 Juni 2003
  11. Engelchen212
    0
    Ich denke nicht das man sich allein durch telefon richtig verlieben kann. Also so das man wirklich von wahrer liebe sprechen kann. Man kann sich vielleicht verknallen und so aber richtig verlieben allein durch gespräche glaube ich nicht. Man weis doch gar nicht wie die Person sonst so ist, wenn man mit ihr irgendwo hin geht, meinetwegen disco oder kino oder sonst irgendwas. also ich denke das man sich erst richtig verlieben kann, wenn man mit der person auch mal öfter mal was zusammen gemacht hat und sie mal real gesehen hat.
     
    #11
    Engelchen212, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man übers Telefon
PriSha
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2012
9 Antworten
Finchi
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2009
14 Antworten
kleineskekschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2008
29 Antworten
Test