Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man sich gegens verlieben wehren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 2 November 2006.

?

Kann man sich gegens verlieben wehren?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    28,0%
  2. Nein

    118 Stimme(n)
    72,0%
  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    joa Frage steht im Titel, jetzt mag ich gern noch eure Meinungen dazu hören.
    Warum das ganze? Puh ich merk so langsam wie´s mich wieder packt (nach vier glücklichen Moanten) und da ich mich in der Regeln in die Falschen verliebe und dann immer nur schlecht drauf bin, versuch ich halt das ganze n bissl zu unterdrücken/nicht so viel drüber nachzudenken.
    Was denkt ihr? Geht das oder macht es alles schlimmer?
    Baba :kiss:
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 2 November 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm... schwere frage! aber ich denke gegens verliebt sein selbst kann man nicht viel tun! aber man kann keiner mehr an sich ran lassen, das geht natuerlich schon und so kann man sich vielleicht ein stueck weit schuetzen! also bei mir ist das so, weiss nicht vielleicht geht es anderen anders!
     
    #2
    US-Girl, 2 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein, gegens verlieben kann man rein gar nix machen......es passiert einfach
     
    #3
    SpiritFire, 2 November 2006
  4. arg ich hab ja gedrückt...

    naja ich wollte nein sagen..

    weil wenn man in jemandem verliebt ist, ist das so das man könnte es unterdrücken, jedoch wird das irgendwann zur qual.

    die liebe fällt nunmal dahin wo sie es möchte:zwinker:
    chosy [​IMG]
     
    #4
    Chosylämmchen, 2 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, gegen das Verlieben an sich kann man sich nicht wehren, aber ich denke dennoch, dass man es vorbeugen kann, sich zu verlieben!
     
    #5
    User 37284, 2 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm......wie?
     
    #6
    SpiritFire, 2 November 2006
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Würd mich auch mal interessieren.
    Ich hab das zwar schon mehrmals versucht, allerdings konstant erfolglos.
    Gerade, wenn man denkt, man hat's geschafft, belehrt einen schon immer irgendwas eines besseren .....
     
    #7
    User 29377, 2 November 2006
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    In meinen ersten und Noch - Freund und hoffentlich auch irgend wann mal Ehemann und der Vater unserer Kinder habe ich ich auf den ersten Blick verknallt.

    Zum Glück waren wir beide Single, und konnten so ganz unbefangen aufeinander zugehen. Beim ersten Kuss, dem Abschiedskuss vor meiner Haustür bin ich endgültig weggeschmolzen.....
     
    #8
    freutsich, 2 November 2006
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein. Wenns passiert, passierts.
    Aber man muss ja nicht unbedingt danach handeln, wenn man es besser weiß. (z.B. Vergebene nicht angraben - keine Beziehung eingehen, wenn man weiß, sie wäre nicht gut für einen - ...)
     
    #9
    User 52655, 2 November 2006
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen keinen Kontakt zu anderen haben...naja das wär wohl keine Lösung für mich
     
    #10
    Zuckerpuppe89, 2 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja wie? wenn ich eine person kennenlerne und könnte mir vorstellen, dass ich mich irgendwann verlieben werde, dann breche ich eben den kontakt zu dieser person ab....das ist jetzt ein beispiel dafür um dagegen vorzugehen, dass man sich verliebt.
     
    #11
    User 37284, 2 November 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    ICH kann das und "einfach passieren" tut da bei mir gar nix. Gefühle und Verstand sind bei mir durchaus in weiten Teilen aneinander gekoppelt. Auch wenn mir das keine Sau glauben wird, es ist trotzdem so. Was ich hingegen nicht kann, ist, Gefühle auszuschalten, wenn sie mal da waren. Aber sie gar nicht erst zuzulassen funktioniert wunderbar.
     
    #12
    Dawn13, 2 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das scheint mir aber nicht der richtige weg zu sein......ich mein, so bleibt man ja einsam wie ne kirchenmaus......wenn man zu allen den kontakt abbricht nur weil man sich mal in sie verlieben könnte.
     
    #13
    SpiritFire, 2 November 2006
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nein..
    entweder man verliebt sich, oder nciht..
    wenns einen richtig erwischt, dann so, dass man sich eig cniht wehren kann, aber man kann sich dahingehend abkapseln, dass man keine MÖGLCIHKEIT mehr findet, sich zu verlieben...
     
    #14
    medice, 2 November 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun, ich für meinen Teil finde von 30 Männern vielleicht einen interessant... Als "verliebungswürdig" empfinde ich die allerwenigsten, sorry und ja, ich merke das sehr sehr sehr schnell (1. Gespräch reicht, um grundsätzlich festzulegen "doch, der könnte was sein" oder "nein, der ist sicher nix" - und getäuscht hab ich mich da selten). So gesehen kann ich sehr wohl ne Menge Menschen in meinem Leben habe, bei denen die Gefahr, dass ich mich je in sie verliebe, praktisch gegen Null tendiert (nen kleinen Vorbehalt für Ausnahmefälle lasse ich gelten).
     
    #15
    Dawn13, 2 November 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne sie meinte das anders. (wenn nicht Spatzerl bitte berichtigen) :zwinker:

    Es geht ja um jemanden in den man sich auf Grund schwieriger Umstände was auch immer nicht verlieben will, ansonsten wird sich auch keiner dagegen wehren schätz ich mal!
     
    #16
    SeatCordoba, 2 November 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich schein es wohl falsch verstanden zu haben ^^ ich dachte sie bricht sofort zu allen den kontakt ab, damit nix draus werden kann. ^^ hoppala
     
    #17
    SpiritFire, 2 November 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Aber man kann dafür sorgen, dass man den Kerl nicht nimmt, wenns besser für einen ist.
     
    #18
    Numina, 2 November 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also meiner Meinung nach kann man sich gegen's verlieben ziemlich gut wehren.
    Dieses Gefasel über "plötzliche und zufällige Verliebtheit" stimmt jedenfalls nicht mit meiner Auffassung überein.
     
    #19
    bett-poster, 2 November 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, ganz genau so meinte ich das!! :smile:

    @spirit: Ne, um gottes willen... ich hab das ja noch nie gemacht. Ich merke auch relativ schnell, ob die möglichkeit des Verliebens besteht und wenn die umstände wirklich total mies wären, dann kann man das eben schon verhindern.
     
    #20
    User 37284, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man gegens verlieben
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2015
8 Antworten
RoteHimbeere
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2015
30 Antworten
Tahini
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2014
37 Antworten
Test