Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man sich in 2 Mädchen verlieben???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 10 Dezember 2004.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss die Frage ist eigentlich vollkommen blöd aber ich bin mir halt so unsicher...meine beste Freundin ist super süß ich versteh mich total gut mit ihr...am anfang war nichts aber dann waren wir fast jeden tag unterwegs eigentlich jeden...oder ich war bei ihr zu Hause...nach der Zeit haben sich halt dann gefühle für sie entwickelt...

nach den letzten Sommerferien bin ich in einer neuen Klasse (schule)
    und dort hat es mich glaub ich wieder erwischt...ich weiss nicht wie ich es erklären soll aber wenn ich bei meiner besten Freundin bin fühl ich mich gut...da mache ich mir aber keine hoffnungen da sie ja einen freund hat...trotzdem hab ich wenn ich bei ihr bin immer diese schmetterlinge im bauch :smile:
    dann bin ich in der schule und rede wieder mit der aus meiner neuen klasse...mit der ich mich auch sehr gut verstehe und sie hat keinen freund...bei ihr ist das genauso ihr lächeln bringt mich um...un mir wird ganz warm...ich kanns nicht erklären...kann man sich in 2 personen gleichzeitig verlieben???

I.C.D.F.U., 10 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Verlieben, Vergucken oder was auch immer schon aber Lieben never

Stonic, 10 Dezember 2004
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch so sagen! Du hast dich vielleicht in beide Mädels verliebt. Die eine hat Sachen, die die andere nicht hat und umgekehrt. Und beide Seiten gefallen dir auf eine gewisse Art und Weise. Aber feststellen, wenn du wirklich liebst, kannst du nur, wenn du viel Zeit mit denen verbringst. Dann sieht man nämlich plötzlich auch die weniger tollen Seiten an dieser Person, und kann sehen, ob man auch mit diesen leben kann!

Filou, 10 Dezember 2004
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test