Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man sich so sehr verlieben???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dreamteam, 12 Juli 2002.

  1. dreamteam
    Gast
    0
    ......oje , mir ist was "doofes" passiert.da verlieb ich mich wie ne blöde in einen so viel jüngeren......und es geht mir so gut dabei!! niemals hätt ich gedacht, daß mir sowas mal passiert, aber es ist so und ich will das gefühl nie wieder missen.......
    ich weiß ja auch, daß es nicht für immer hält, aber im moment gehts mir so gut mir ihm daß ich niemals an "das ende" denken will.......!! abr son komisches gefühl ist trotzdem immer da.........keine zukunftspläne, etc.........das gabs "damals" nie in ner Beziehung........soll ich für den tag leben, oder was soll ich tun?? oder soll ich ganz schnell aufwachen und beenden was eh niemals ne zukunft haben kann........mir gehts gut, andererseits auch total beschissen.........:ratlos:
     
    #1
    dreamteam, 12 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wär erst mal ganz nützlich zu wissen, wie alt ihr beide seid? Und ihr seid fest zusammen?
     
    #2
    User 1539, 12 Juli 2002
  3. Saarländer
    0
    Wie groß ist denn der Altersunterschied bzw. wie alt seid ihr beiden?
     
    #3
    Saarländer, 12 Juli 2002
  4. dreamteam
    Gast
    0
    ja, wir sind seit 12 wochen fest zusammen........ich bin 14 jahre älter........was man aber komischerweise nicht so merkt.......:grin:
     
    #4
    dreamteam, 12 Juli 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aber wenn ihr euch liebt, dann sollte das Alter keine Rolle spielen.
    Ne Freundin von mir ist seit mehr als zwei Jahren mit einem zusammen, der 13 Jahre älter ist ... und bei den beiden läuft es bestens und sie sind super glücklich.
    Was genau meinst du denn mit "keine Zukunft haben"?
    Und wie alt seid ihr denn? Ich denke, darauf kommt es auch etwas an .. ich mein, es ist ja was anderes, wenn ein 14-jähriger mit ner 26-jährigen zusammen ist, als wenn ein 20-jähriger mit ner 32-jährigen zusammen ist :zwinker:.
     
    #5
    User 1539, 12 Juli 2002
  6. dreamteam
    Gast
    0
    .......ich denke aber bei männern ist es was anderes......da guckt keiner blöd wenn er ne jüngere freundin hat....obwohl, bis jetzt hat uns auch noch niemand doof angeguckt in der city......ich bin 34........habe ne gescheiterte ehe hinter mir, und wollte mich eigntlich nur amüsieren......aber dann kam er in mein leben und nix ist mehr so wies gedacht war.......mit keine zukunft mein ich, daß ich jederzeit damit rechnen muß, daß er sich in ne 16jährige verliebt...........
     
    #6
    dreamteam, 12 Juli 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also dass andere blöd schauen könnten wäre mir egal .. ich mein, von sowas würd ich mir meine Liebe net kaputt machen lassen.
    Und dass er sich ne jüngere schnappen könnte ... das ist halt Risiko ... aber es gibt keine Beziehung, wo man sowas 100%ig ausschließen kann. Ok, vielleicht ist das Risiko bei euch ein kleines bisschen höher ... aber deswegen aufgeben?! Nee ... das kanns ja auch net sein :zwinker:.
     
    #7
    User 1539, 12 Juli 2002
  8. Saarländer
    0
    Ich will da nicht schwarz sehen.. aber bei dermaßen großen Altersunterschieden .. naja.. da geht mir die Lebenserfahrung.. und die Erwartungen ans Leben zu stark auseinander..

    Ich wünsche euch natürlich alles gute.. aber ich bin skeptisch..

    Ich rate dir auf jeden Fall deine Gefühle zu überdenken.

    Kannst du dir vorstellen diesen Mann zu heiraten? Mit ihm Kinder zu haben?.. Vielleicht wirst du welche haben wollen bevor du (sorry aber isso) zu alt bist und zur selben Zeit fühlt er sich noch zu jung Vater zu werden..
    Über all diese Dinge würde ich mal intensiv nachdenken.. wenns dann immer noch paßt.. dann warum nich?
     
    #8
    Saarländer, 12 Juli 2002
  9. dreamteam
    Gast
    0
    .....du hast vollkommen recht.....ich genieß es halt solange es dauerd, ich ich denke es dauerd noch ein bischen.........!!! immerhin war ich lange nicht so glücklich wie im moment.......!!!
     
    #9
    dreamteam, 12 Juli 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben ... und genau deshalb solltest du das auch genießen! Er ist mit dir zusammen ... also liebt er dich auch.
    Und zu der Aussage von Saarländer ("da geht mir die Lebenserfahrung.. und die Erwartungen ans Leben zu stark auseinander.. ") kann ich nur sagen, dass das nicht zwangsläufig so sein muss. Ich sehs ja an meiner Freundin ... sie ist 18 und er 31/ 32 ... und bei denen gehen Erwartungen ans Leben absolut nicht auseinander. Sie ist (und war es auch schon immer) viel reifer als viele in ihrem Alter. Man kann das nicht verallgemeinern, dass die Erwartungen komplett auseinander gehen. Sicher ist es meistens so ... aber halt nicht immer!
     
    #10
    User 1539, 12 Juli 2002
  11. Saarländer
    0
    Sagte ich ja..
    man sollte sich Gedanken machen.. wenns dann trotzdem paßt.. alles klar :smile:
     
    #11
    Saarländer, 12 Juli 2002
  12. dreamteam
    Gast
    0
    @saarländer..........ich wollte nie kinder und ich fühl mich oft wie 16.......was mein handeln oft bestätigt.......deshalb ist das überhaupt kein thema zwischen uns.....und heiraten..einmal reicht......!! und da er im moment weder an familie und kinder denkt, ists eh kein thema zwischen uns..........!!
     
    #12
    dreamteam, 12 Juli 2002
  13. Saarländer
    0
    Da dann viel Glück euch beiden :smile:


    OOOPS.. wenn ich gewußt hätte daß das mein 100. Beitrag ist hätte ich mir nen längeren Beitrag ausgesucht hehe
     
    #13
    Saarländer, 12 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man sehr verlieben
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten