Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man sich so täuschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümel20, 7 Oktober 2005.

  1. Krümel20
    Gast
    0
    Hallo alle miteinander!

    Ich hatte gestern Abend den absolut besten Sex meines Lebens...Es war unglaublich!Er sagt, er will keine Beziehung mit mir, das wustte ich schon vorher.Jedoch ist er ein guter Freund, wir reden viel miteinander und verstehen uns sehr gut.Gestern war nicht das erste mal mit ihm, aber es war anders.Es war so gefühlvoll und einfach nur wunderschön!Und danach lagen wir noch zwei stunden arm in arm, haben uns geküsst und gekuschelt.Wie kann es sein, dass er mir soviel Zärtlicvhkeit und Gefühl entgegenbringt, obwohl er doch eigentlich garnichts von mir will?Ich hatte gestern einfach das Gefühl, es steckte mehr dahinter...Kann man sich so täuschen?Kann es sein, dass ich genau fühle, dass da mehr ist, was aber garnicht der Fall ist?Und überhaupt!Warum will man(n) keine Beziehung mit jemandem, mit dem man gerne und gut unterhaltungen führt und Spaß hat und von dem man offensichtlich auch sexuell angezogen ist?Ich verstehe ihn einfach nicht und die ganze situation macht mich wirklich unglücklich! :kopfschue
    Über antworten wäre ich wirklich dankbar!
    Lieben Gruß, Krümel
     
    #1
    Krümel20, 7 Oktober 2005
  2. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club! Diese Frage stell ich mir auch schon seit Wochen. Aber Männer können das anscheinend... :madgo:
     
    #2
    Arwen81, 7 Oktober 2005
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Habe in den letzten Monaten und Wochen auch die Erfahrung gemacht, dass Männer trotz wahnsinniger körperlicher Zuneigungen nichts/wenig für einen empfinden können..

    Denke mal, dass bei Frauen das Geben körperlicher Zuneigung viel mehr mit Emotion gekoppelt ist als bei Männern und es deswegen dann dazu kmomt, dass die Frau sich verliebt und der Mann aber einfach nur gern die Nähe hat, aber mehr nicht..
     
    #3
    orbitohnezucker, 7 Oktober 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Gut das Frauen da nix besser sind... :grrr: :mad:

    Ich vermute mal das er sich einfach nur (noch) nicht fest an jemanden binden möchte.
     
    #4
    Chabibi, 7 Oktober 2005
  5. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Krümel20

    Wie lange geht denn das schon bei euch? Kam das bei euch einfach so aus der guten Freundschaft heraus?
     
    #5
    Arwen81, 7 Oktober 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich könnte das nicht.
    Wenn ich mit einer Sex haben würe oder knutschen und im Bett liegen, dann müssten gefühle bei mir dabei sein.
    JEder iss anders.
    Aber in sensible treu doofe tomate :grin:


    Sven
     
    #6
    SvenN, 7 Oktober 2005
  7. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Das könnt ich auch nicht.
    Komisch.
    Kann mir höchstens vorstellen dass er schon gerne ne Beziehung
    mit dir will, aber sich aus irgendeinem Grund nicht traut.
    VIelleicht Druck von anderen Leuten, oder irgendwelche anderen
    äußeren Umstände???
     
    #7
    Ravenheart, 7 Oktober 2005
  8. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wieso sagt Mann dass er keine will? Ich meine ist man doch schön blöd wenn man eigentlich will und dann einfach so sagt, dass man nicht will. Immerhin kann er sie dadurch auch ganz verlieren. Spätenstens wenn sie keinen Bock mehr hat auf so was halbes.
     
    #8
    Arwen81, 7 Oktober 2005
  9. Ravenheart
    Ravenheart (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single

    Tja darüber läßt sich wohl nur spekulieren.
    EIne Möglichkeit: er hat da noch was anderes am kochen und will / kann sich nicht unmittelbar entscheiden ?
    Oder:
    Er kennt jemand anderes der in Dich verliebt ist, und will demjenigen nicht öffentlich in die Tour fahren. In dem Fall ist es natürlich auch nicht nett trotzdem mit dir "unverbindlich" ins Bett zu gehen...
    Letztendlich kennt er den Grund nur selbst - und selbst da bin ich mir nicht so sicher...
     
    #9
    Ravenheart, 7 Oktober 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    seid ihr lange bfreundet?
    wie lange?

    vllt will er keine Beziehung weil er angst hat dich danach zu verlieren. Du bedeutest ihm vllt zu viel.

    Sven
     
    #10
    SvenN, 7 Oktober 2005
  11. Krümel20
    Gast
    0
    Wow das geht ja fix hier mit den Antworten!Vielen lieben Dank! :kiss:
    Das mit uns hat eigentlich im Februar das erste mal angefangen...Ich hatte Liebeskummer und er kam mich trösten und aufeinmal lagen wir knutschend im Bett rum.Da lief allerdings noch nicht mehr, weil wir beide fanden, dass das irgendwie nicht sein sollte, weil wir ja eigentlich Freunde sind.Naja und trotzdem konnte ich ihn nicht vergessen.Zwischendurch hatte er dann ne Freundin.im Mai hatten wir dann das erste mal miteinander geschlafen und danach ein paare Wochen Funkstille, weil ich ihm gestanden hatte, was ich für ihn empfinde und er meinte Abstand wär dann erstmal das beste, was allerdings nicht lange anhielt :rolleyes:
    Er sagt, er könne nicht mit mir zusammen sein, weil er kein beziehungstyp wäre und das nicht lange halten würde...und ich wär ihm zu wichtig, als das er mich in ein paar wochen wieder verletzt...
    naja dazu hatte ich auch mal was mit seinem Bruder, was allerdings wenig mit Gefühlen zu tun hatte und es auch nie zu mehr als knutschen und ein wenig fummeln kam.Trotzdem hat er ziemlich Angst davor, dass sein bruder von uns erfährt...
     
    #11
    Krümel20, 7 Oktober 2005
  12. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Ravenheart
    In meinem Fall ist das so, dass er ein Kollege von einem ex von mir ist, mit dem ich aber auch schon seit 2 Jahren nicht mehr zusammen bin. Aber der hat da nichts gegen. Das hat er sowohl zu mir, als auch zu ihm gesagt.

    @SvenN
    Ja das mit der Freundschaft wurde in meinem Fall auch gesagt. Aber ist denn eine Freundschaft nach so etwas noch möglich? Vielleicht nach einem Ausrutscher, aber nicht wenn sich sowas über Wochen oder auch Monate hinzieht. Wie soll denn das aufeinmal gehen wieder so rein platonisch?

    @Krümel20
    Inwiefern denn kein Beziehungstyp? Kann er nicht treu sein oder kann er einfach so nicht gebunden sein?
     
    #12
    Arwen81, 7 Oktober 2005
  13. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was soll man da schon von halten......man hoert ja soviel das Maenner mit einem schlafen koennen ohne irgendwelche Gefuehle zu haben :frown:
    Aber wenn er es schon vorher gesagt hat das er nicht mehr von dir will (Beziehung ect.) dann ist das doch schon klar....leider,da sollte man sich nicht soviel Hoffnung machen....Geniesse es aber denk nicht an mehr solange er nicht mehr will!
     
    #13
    ~Surfbabe~, 7 Oktober 2005
  14. Krümel20
    Gast
    0
    @ Arwen:Er meint, er könnte sich nicht so lange für eine einzige Frau interessieren.Dass es ihm irgendwann eh langweilig würde...

    @sven:Ja das mit der Freundschaft is so ne Sache!Irgendwie ists mit der Freundschaft auch nicht mehr so dolle!Wenn wir alleine sind ist alles schön.Aber kaum ist wer dabei, verhält er sich recht abweisend mir gegenüber, aus Angst jemand könnte was merken.Befreundet sind wir seid ca zwei jahren...


    Ja das ist leicht gesagt! :frown: Ich weiß, dass es wahrscheinlich besser wäre und ich hatte mir auch vorgenommen es zu beenden.Aber als er dann so neben mir lag gestern und mich angesehen hat...Da konnt ichs nicht. :kopfschue
     
    #14
    Krümel20, 7 Oktober 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also irgendwie nehme ich immer mich als bsp :smile:

    Bei mir war es auch so.
    War von meiner exx mit der besten Freundin zusammen.
    Da alles scheisse war, natpürlich bei meiner ex ausgeheult(damals aller beste liebste freundin) und dann fing es auch an mit trösten und da mal küsschen hier......
    Dann haben wir uns entschieden eine beziehung zu führen. Ist nach 1 Jahr und 3 Monaten kaputt gegangen. Durch sie.
    Ich glaube die Freundschaft ist ihm wichtig.
    Oder er benutzt dich nur das wenn mal nichts da iss er dich haben kann.
    Vermute ich mal nicht.

    Sven
     
    #15
    SvenN, 7 Oktober 2005
  16. Krümel20
    Gast
    0
    Na das gibt einem ja mal hoffnung!Es ist schon recht häufig, dass er vorbei kommt...und wenn nicht, dann hör ich zumindest fast täglich von ihm.Ausser heute :frown:
     
    #16
    Krümel20, 7 Oktober 2005
  17. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Armes Kruemelchen :frown: Ist ja immer schwierig...selbst wenn du nun Gefuehle fuer ihn hegst kann man ja nicht wissen wie er es sieht und wenn er nichts in der Richtung von Beziehung oder so durchblicken laesst dann koennte man wohl annehmen das er nichts ernstes im Sinn hat.....gibt ja solche Typen...hmm die Situation ist sicher sehr schwer,wenn du ihm sagen wuerdest das du eventuell mehr moechtest aber er dann nicht will dann kann das ja mal ganz schnell alles kaputtgehen udn das waere schlimm fuer dich...aber wenn du nichts sagst dann kommst du auch nicht weiter..wie gesagt,du musst abschaetzen ob er mehr von dir moechte oder nicht,wenn er echt nichts in der Richtung signalisiert dann kannst du es ja halt nicht aendern...was auch immer passiert,viel Glueck fuer dich!!! :eckig:
     
    #17
    ~Surfbabe~, 8 Oktober 2005
  18. Krümel20
    Gast
    0
    HeY!Dankeschön!Sieht nicht gut aus im Moment...Er hat sich das ganze WE nicht gemeldet.Und das nach diesem Abend!Kann das nicht verstehen!Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass ich irgendwie nun doch wieder Hoffnung hege. :cry: Tja sieht so aus, als müsst ich mir garkeine Gedanken mehr drum machen, ob ichs vielleicht beende!
     
    #18
    Krümel20, 9 Oktober 2005
  19. Krümel20
    Gast
    0
    Hallo da bin ich mal wieder!
    Also er hatte sich dann wieder gemeldet.Und ich habs natürlich nicht beendet...Und bin auch sehr gut klar gekjommen damit, hab meine Ausbildung angefangen und hatte so kaum, zeit über ihnm nachzudenken.Bis ich ihn jetzt am Freitag gesehen habe.Ich halts einfach niucht mehr aus, ihn nicht haben zu können!Und ich verstehs auch einfach nicht!Naja heut gehts mir echt wieder beschissen!Ich guck alle paar Minuten auf mein Handy, ob er sich vielleicht gemeldet hat.
    as kann ich denn machen?Ich hänge irgendwie einfach extrem an ihm und weiß nicht, wie das aufhören kann.... :cry:
    Irgendwelche Ratschläge?
     
    #19
    Krümel20, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man täuschen
Zokora
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2013
33 Antworten
Beluga11
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2011
1 Antworten
Pfläumchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2003
22 Antworten
Test