Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man sich...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sommer2000, 3 April 2002.

  1. Sommer2000
    Gast
    0
    ...als mädchen :loch: selbst entjungfern wenn man tampons benutzt ???

    CYA Sommer
     
    #1
    Sommer2000, 3 April 2002
  2. Angel
    Gast
    0
    Ist das ein Scherz?:rolleyes2
    Für den Fall,dass du es doch noch ernst meinst muss ich dich furchtbar enttäuschen!
    Es geht nicht...
    Obwohl ich es nicht selbst ausprobiert habe...hm:drool:
    Dafür ist es wohl zu spät! So'n mist...:eek:
    :engel:
     
    #2
    Angel, 3 April 2002
  3. Orchidee
    Gast
    0
    Männer kommen auf die interessantesten Fragen.

    Ein Kumpel von mir wollte neulich von mir wissen, ob die Frau nicht austrocknet, wenn sie Tampons benutzt. :geknickt:

    Er hat sich auf mal aus Neugierde ein Tampon bei seiner Schwester geklaut und zugeguckt, wie es sich im Wasser ausdehnt :drool:

    Männer, einfach manchmal nur zum Knutschen :zwinker2:
     
    #3
    Orchidee, 3 April 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich mein es geht! Kann aber auch sein das ich im Sexualkundeunterricht nicht aufgepast hab!

    Aber mal logisch getacht (*höhö*):
    warum sollte nur ein penis das Jungfernhäutchen "entfernen" (mir fehlt ein passendes Wort.....)
    Finger oder so ein tampon is doch von der form her das gleich (mehr oder weniger)

    Mondmann hatds auch schon ausprobiert........ :zwinker:
     
    #4
    Mondmann, 3 April 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher ist das möglich. Wenn man schon ein stark gedehntes, oder von Natur aus hagliches Jungfernhäutchen hat, dann ist das nicht mal so abwegig.
    Meiner beste Freundin (vielleicht schreibt sies eh noch selbst) ist das passiert... jaja, Alkohol und Tampons passen net zam :zwinker: - leidet die Zielsicherheit drunter, weil normalerweise kann man den Tampon dran vorbeischummeln *g* (wenns ein sehr kleiner ist).
     
    #5
    Teufelsbraut, 3 April 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    *outet sich auch als ausprobierer* :grin:
    Hab auch einen geklaut :eek:
     
    #6
    TheChaos, 3 April 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ja mei, die männer... ich finds so lieb, wenn männer versuchen, uns ach so komplizierte frauen zu verstehen *gg*.

    zum thema: es könnte theoretisch vielleicht passieren, es ist aber eher unwahrscheinlich.
     
    #7
    seeyou, 3 April 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    eigentlich gehts net, weil das jungfernhäutchen ja ne öffnung hat.. und dürften die normalgroßen stöpsel ohne probs durchgehen..
    stark gedehnt? d.h. doch Öffnung größer? da würds doch eher weniger passieren..

    wenn die öffnung jedoch weniger groß is, könnte es natürlich passieren...
     
    #8
    MooonLight, 3 April 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nene, nicht die Öffnung gedehnt - das ganze Häutchen. Ist wie beim Entjungfern.... da wird das Häutchen so gedehnt, bis es reißt (oder wie ich immer sag: es kapituliert *ggg*). Und wenn man dann eben versucht, einen größeren OB mit Gewalt reinzubringen, kanns genausogut so passieren.
     
    #9
    Teufelsbraut, 3 April 2002
  10. TheChaos
    Gast
    0
    outsch :eek:
     
    #10
    TheChaos, 4 April 2002
  11. seeyou
    Gast
    0
    ich finde es schade, wenn ein mädchen sich selbest entjungfern will. solche fragen tauchen öfter auf, weil viele glauben, es tut so schrecklich weh wenns beim ersten mal dann reißt und wollen sich den angeblich so schlimmen schmerz nehmen, damit sie das erste mal schöner erleben können.
     
    #11
    seeyou, 4 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test