Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man so euch Frauen anheizen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blonder, 29 August 2005.

1. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

bin mit meinem Engel nun schon fast 6 Monate zusammen. Wir schlafen fast täglich miteinander, meist auf meine Initiative. Es ist immer sehr schön, zu 99% kommt sie auch zum Orgasmus...

Ich glaube aber, dass ich eine größere Libido, wie mein Sonnenschein habe. Ich habe überlegt, mich einfach ein paar Nächte zurück zu halten, um uns noch ein bisschen mehr aufzuheizen - wir übernachten jede Nacht zusammen.. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, nur habe ich jetzt überlegt, ob sie da nicht auf falsche Gedanken kommen könnte, wenn ich nichts sage (so nach dem Motto: Gefalle ich ihm nicht mehr, hat der keine Lust mehr auf mich, etc.)?

Was denkt ihr Mädels ?

Danke.

Blonder, 29 August 2005
  2. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    warum redest du nciht einfach mit ihr darüber.. ihr könntet es als experiment betrachten :smile: ich denke, dass sie das dann auch nciht falsch versteht, vielleicht hält sie es ja sogar für eine gute idee! ich mein, wer jeden tag schokolade isst, der hat doch dann bald keine lust mehr darauf, oder?

gruß, Azalea

Azalea, 29 August 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würd's auch einfach mal mit reden probieren.
    Ist schwer, ich weiß :smile:

Ambergray, 29 August 2005
  4. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat noch jemand anderes eine Meinung ?

Blonder, 30 August 2005
  5. bienchen7
    bienchen7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also mir ist bisher (nach 1,5 Jahren) noch nicht aufgefallen, dass bei täglichem Sex mal Langeweile aufkommt :schuechte , aber die Idee an sich würde mich schon reizen...
    Ich würde es aber wie Azalea schon meinte, eher als Experiment betrachten und deiner Freundin auch vorher sagen...
    Stelle mir das ganz nett vor, wenn sich beide eine Weile beherrschen müssen. Der Sex danach wird sicherlich ziemlich aufregend :link:
    Wenn du ihr nichts davon sagen willst, kannst du es ja einfach ausprobieren. ich geh davon aus, dass deine Freundin von sich aus versuchen wird dich zu verführen, wenn sie der 'Entzug' stöhrt. Könnte mir aber vorstellen, dass es mehr Spaß macht wenn beide Bescheid wissen.
    hoffe ich konnte bisschen helfen...

bienchen7, 30 August 2005
  6. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also anheizen würde mich das nicht wenn ich net wüsste was mein süßer damit bezwecken will. wenn ich aber weiß dass es dann in ein paar tagen wieder soweit ist und dass er des aus dem grund macht... kann evtl. doch ganz erregend sein vorfreude ist die schönste freude :grin:

laménto eróico, 30 August 2005
  7. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    bin auch der meinung, dass das vl einen gewissen reiz geben könnte..ich würds halt nur nicht auf einen allzu großen zeitraum ausdehnen, sondern wirklich nur für ein paar tage, aber sie dafür in der zeit ein wenig "ärgern"..ein intensiver kuss, sie nur flüchtig dort streicheln/berühren, wo du weißt, dass sie es gerne hat... :link:

süßeLöwin, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...