Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BHF
    BHF (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #1

    Kann man so schwanger werden?

    Hallo Ihr Lieben,

    Klingt jetzt zwar blöd... aber etwas war mir nie richtig klar...

    Um schwanger zu werden, müssen da die Spermien erst richtig in mich rein kommen (blöd formuliert) oder kann ich schwanger werden wenn sie nur in der Nähe sind... Also, wenn der Penis schnell genung rausgezogen wird, und es zum Samenerguss kommt, ich mich da jetzt aber zufällig draufsetzte....??? Kann ich davon schwanger werden, oder kann das nur passieren wenn er einen Orgasmus IN mir hat.

    ?
    Danke.

    PS - mit dem dass ich mich da draufsetzte, bedeutet das nicht dass er wieder in mich eindringt, es bedeutet dass ich mich ganz normal auf ihn setzte... :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #2
    ja, du kannst schwanger werden, zumal er ja vorher schon in dir drin war, gibt ja auch den bekannten Lusttropfen! Habt ihr denn sons nicht verhütet???
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #3
    Spermien fliegen nicht in dich rein.

    Alles, was mit solchen "Spielchen" zu tun hat, finde ich immer problematisch. Es kann ja sein, dass er oder du Spermien an den Fingern hat/hast und dann wieder den Finger in deine Scheide steckt. So ginge das schon, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht groß ist.

    Du sprichst hier wohl vom Coitus Interruptus, der die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt ist. Der Lusttropfen, der vor dem Orgasmus abgegeben wird, enthält bereits Samenzellen.

    Wenn schon solche Spielchen, dann lass dir besser die Pille verschreiben.
     
  • BHF
    BHF (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #4
    tja... ich hatte nie sex... :schuechte .. um nmich gehts gar nicht, also kann ich nicht sagen wieso meine freundin so etwas macht...

    trotzdem... bedeutet das automatisch dass ich vom Lusttropfen 100% scahnger werden kann?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #5
    Was heißt da 100%? Ein bisschen schwanger kann man nicht sein... Wie gesagt es gibt nen Lusttropfen der Spermien enthalten kann. Deswegen ist Coitus Interruptus keine Verhütungsmethode. Und zum Thema nach nem Samenerguss drauf setzen wurde auch schon alles gesagt, du bist feucht, Spermien lieben feuchtes Milieu, du sitzt wörtlich in seinem Sperma, da kann es durchaus bis zu deiner Gebährmutter "schwimmen"...

    Off-Topic:
    Jaja... Ne Freundin... War ja klar ;-)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #6
    Off-Topic:

    Du meinst wohl "meine Freundin"
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #7
    Nein. Aber gerade unwahrscheinlich ist es auch nicht.
    Coitus Interruptus hat einen Pearl Index von etwa 30. Also ist er ziemlich unsicher.
    Vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt er übrigens auch nicht.

    Du solltest dich also mal venünftig über Verhütung informieren und dann erst wieder Sex haben.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #8
    @TS:
    die Chance dadurch schwanger zu werden ist sicherlich weitaus geringer als durch Geschlechtsverkehr - aber das Risiko wäre mir persönlich trotzdem viel zu groß um es einzugehen... - mit sowas "spielt" man nicht...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    3 Juni 2007
    #9
    Schwer zu glauben, wenn du in deinem Anfangspost ständig in der Ich-Form schreibst.
    Bleib doch dann einfach auch dabei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste