Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man so schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BHF, 3 Juni 2007.

1. BHF
    BHF (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben,

Klingt jetzt zwar blöd... aber etwas war mir nie richtig klar...

Um schwanger zu werden, müssen da die Spermien erst richtig in mich rein kommen (blöd formuliert) oder kann ich schwanger werden wenn sie nur in der Nähe sind... Also, wenn der Penis schnell genung rausgezogen wird, und es zum Samenerguss kommt, ich mich da jetzt aber zufällig draufsetzte....??? Kann ich davon schwanger werden, oder kann das nur passieren wenn er einen Orgasmus IN mir hat.

?
    Danke.

PS - mit dem dass ich mich da draufsetzte, bedeutet das nicht dass er wieder in mich eindringt, es bedeutet dass ich mich ganz normal auf ihn setzte... :geknickt:

BHF, 3 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, du kannst schwanger werden, zumal er ja vorher schon in dir drin war, gibt ja auch den bekannten Lusttropfen! Habt ihr denn sons nicht verhütet???

User 37284, 3 Juni 2007
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Spermien fliegen nicht in dich rein.

Alles, was mit solchen "Spielchen" zu tun hat, finde ich immer problematisch. Es kann ja sein, dass er oder du Spermien an den fingern hat/hast und dann wieder den Finger in deine Scheide steckt. So ginge das schon, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht groß ist.

Du sprichst hier wohl vom Coitus Interruptus, der die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt ist. Der Lusttropfen, der vor dem Orgasmus abgegeben wird, enthält bereits Samenzellen.

Wenn schon solche Spielchen, dann lass dir besser die Pille verschreiben.

Chérie, 3 Juni 2007
  4. BHF
    BHF (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja... ich hatte nie sex... :schuechte .. um nmich gehts gar nicht, also kann ich nicht sagen wieso meine freundin so etwas macht...

trotzdem... bedeutet das automatisch dass ich vom Lusttropfen 100% scahnger werden kann?

BHF, 3 Juni 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt da 100%? Ein bisschen schwanger kann man nicht sein... Wie gesagt es gibt nen Lusttropfen der Spermien enthalten kann. Deswegen ist Coitus Interruptus keine Verhütungsmethode. Und zum Thema nach nem Samenerguss drauf setzen wurde auch schon alles gesagt, du bist feucht, Spermien lieben feuchtes Milieu, du sitzt wörtlich in seinem Sperma, da kann es durchaus bis zu deiner Gebährmutter "schwimmen"...

Off-Topic:
    Jaja... Ne Freundin... War ja klar ;-)

tierchen, 3 Juni 2007
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:

Du meinst wohl "meine Freundin"

Chérie, 3 Juni 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein. Aber gerade unwahrscheinlich ist es auch nicht.
    Coitus Interruptus hat einen Pearl Index von etwa 30. Also ist er ziemlich unsicher.
    Vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt er übrigens auch nicht.

Du solltest dich also mal venünftig über Verhütung informieren und dann erst wieder Sex haben.

User 52655, 3 Juni 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.405
    248
    560
    nicht angegeben
    @TS:
    die Chance dadurch schwanger zu werden ist sicherlich weitaus geringer als durch Geschlechtsverkehr - aber das Risiko wäre mir persönlich trotzdem viel zu groß um es einzugehen... - mit sowas "spielt" man nicht...

brainforce, 3 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwer zu glauben, wenn du in deinem Anfangspost ständig in der Ich-Form schreibst.
    Bleib doch dann einfach auch dabei.

krava, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...