Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man so schwanger werden...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 2 Februar 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute,

    kann meine freundin dadurch schwanger werden wenn sie nicht die Pille nimmt und das sperma in der badewanne im wassser rauskommt ?? wenn wir zusammen baden ?? , also vieleicht is das alles bissl türkisch geschrieben aber naja *fg*
     
    #1
    playboy11, 2 Februar 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    stell dir vor, ein Mann wixt im Freibad....
    werden dann alle, die den Eisprung grad haben und die Pille nicht nehmen schwanger???
    Sollte man sowas mit 17 nicht schon wissen?
     
    #2
    Luxia, 2 Februar 2005
  3. pErLeDeLuXe
    0
    Das Risiko schwanger zu werden ist schon da, aber ich habe mal gehört dass die Spermin sowieso durch das heiße Wasser & durch den Badezusatz absterben! Ich würde trotzdem auf nummer sicher gehen und die Pille nehmen :zwinker:
     
    #3
    pErLeDeLuXe, 2 Februar 2005
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    oder nich ins wasser wichsen...
     
    #4
    User 18168, 2 Februar 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Das Wasser sollte schon seinen Killereffekt tun, irgendwann hab ich mal gehört, dass Männer vor dem GV heiß baden gehen sollen, weil das die Spermien beeinträchtigt. Sicher kann man sich da aber nie sein...

    @ Luxia
    Das Wasser in Schwimmbäder ist geradezu mti Chlor vollgepumpt, da hat glaube ich nicht wirklich etwas eine Überlebungschance. Aber Leitungswasser ist meistens nicht so extrem gechlort.
     
    #5
    Lhuna, 2 Februar 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    trotzdem wird man in der Badewanne net schwanger...also bitte...
     
    #6
    Luxia, 2 Februar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Nee, die Vorstellung das die kleinen Racker da rumschwimmen und dann noch den Weg in die Scheide finden (wenn sie dann überhaupt noch leben) kann ich mir nicht vorstellen.
     
    #7
    Lhuna, 2 Februar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also die chance ist da ja wirklich nulll, dass sie schwanger wird... die spermien haben doch keine chance bei seife&co. ..
     
    #8
    ~°Lolle°~, 2 Februar 2005
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    klar doch!
    berechne die mal konzentration von sperma (sperma, ned ejakulat!!!) im badewasser.......
     
    #9
    lillakuh, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten