Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #1

    Kann man stolz sein, wenn Deutschland gegen Österreich gewinnt?

    In wenigen Minuten beginnt das Traumspiel Deutschland - Österreich :bier: Kann man als Deutscher überhaupt stolz sein, sollte Deutschland gegen Österreich gewinnen? :bier: Oder wäre das eher lächerlich darauf auf noch stolz zu sein?
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #2
    OMG, wird Österreicher sind dafür die besseren Skifahrer:ratlos: Ja und den besseren Humor haben wir auch:tongue:
    Tja, und zum Weltmeister hat es bei euch auch nicht gerreicht:link:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    6 Februar 2008
    #3
    Und das hat was mit Sexualität zu tun weil...?

    Moment! Das hat überhaupt nichts mit Sexualität zu tun :grin:

    Aber zum Thema:
    Äh... ist mir absolut egal.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #4
    Ich habe mich vertan. Eigentlich wollte ich das in meinem Unterforum posten.
    Off-Topic:
    Vielleicht kann jemand diesen Thread dorthin verschieben :anbeten:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #5
    wenn jemand gegen österreich gewinnt, ist das völlig normal. ich würde mich wundern, wenns anders wäre.


    nicht zu fest hauen. :zwinker: :hmm:
     
  • Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #6
    Stolz können die Fußballspieler sein, nicht doch die Zuschauer, die nichts dafür getan haben.

    Mir aber auch ehrlich gesagt völlig Wumpe.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    6 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Ich mich gar nicht!:engel:
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #8
    also sorry die dt. Nationalmannschaft sollte sich eher schämen falls sie gegen Österreich verlieren sollte.

    Stolz kann man wohl kaum empfinden wenn man gegen Österreich gewinnt...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #9
    ich möchte nur mal auf eure schlechten skifahrer verweisen :-p

    nichts desto trotz, findet bei uns immerhin die em statt (und ich wohne 500 m davon entfernt :-D gut oder schlecht...darüber lässt sich streiten) :-D
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #10
    Okay, mir geht das schon sowas von aufn Keks. :what: Echt. Ja wir wissen alle dass ihr Deutschen die besseren Fußballer seit... aber wir haben euch schon EINMAL nach Hause geschickt und irgendwann tun wir das wieder! :tongue:

    Mein Freund hockt grad drüber und schauts... Und mein Freund ist Deutscher. Omg, der wär tottraurig wenn ihr verlieren würdet. :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #11
    das will ich auch gar nicht bestreiten:zwinker:

    Bin ja auch kein Österreichgegener.:zwinker:

    Nur wäre es absolut unverständlich auf etwas Stolz zu sein was bei genauerer Betrachtung eine Selbstverständlichkeit sein sollte d.h. ein Sieg gegen Österreich bei deren momentaner Verfassung.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #12
    :kopfschue
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 Februar 2008
    #13
    Jedes Spiel muss zuerst gewonnen werden ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #14
    was hast nu wieder fürn problem? du scheinst dich erstmal wenig mit fußball auszukennen, wenn du solche fragen stellst, und dann werde ich bei fast jedem beitrag, den ich hier reinschreibe, mit so nem dämlichen smiley abgefertigt. lass gut sein, ja? :rolleyes_alt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #15
    :tongue: :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #16
    du willst anscheinend nicht aufhören! :mad:

    na gut, mir wurst, sollen sie mich doch alle falsch verstehen... :flennen:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    6 Februar 2008
    #17
    Fußball?!? - Was ist das? :tongue:

    Dieses Fußballspiel interessiert mich genau so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... genau wie Fußball allgemein.

    Nur selbst Fußball spielen ist mit den passenden (schlechten) Mitspielern manchmal ganz lustig... aber das wäre bei Basketball, Volleyball, oder irgendeiner anderen Mannschaftssportart genau so.
    (schlechte Mitspieler, weil ich sonst sowieso keine Chance habe)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #18
    Halbzeit und 0:0 :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 Februar 2008
    #19
    ist mir vollkommen egal was dabei raus kommt
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #20
    hmm stolz brauch man da nich sein^^ sollte selbstverständlich sein gegen die Almbewohner zu gewinnen .. aber sieht grad auch nich so gut aus zur Zeit :angryfire :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste