Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man stolz sein, wenn Deutschland gegen Österreich gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #21
    Viper, 6 Februar 2008
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, auf das Spiel kann man trotz eines möglichen Sieges nciht stolz sein :kopfschue
     
    #22
    User 24257, 6 Februar 2008
  3. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Wärt ihr auch stolz, wenn die Nationalmannschaft gegen einen Drittligisten gewinnen würde... ? :zwinker:

    Nein, mal ganz ernsthaft, gegen Österreich gewinnen und danach stolz sein ist ein bisschen traurig, außer es spielt der Vatikan gegen uns. Aber jede andere Mannschaft mit ein wenig fuballerischen Talent und Stolz sollte es als Pflicht ansehen gegen Österreich zu gewinnen. Und das sag ich als Österreicher ^^

    Ach ja, btw, ich und mein bester Friend haben gewettet, welches unserer 3 Gruppenspiele nach der EM bekannt sein wird als "Das Massaker von Wien". Glaube ja an Kroatien, Deutschland wird sich höflicherweise zurückhalten (so wie ich es schon die ganze Zeit heute vermutet habe) :grin:
     
    #23
    Roo, 6 Februar 2008
  4. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    umso schlimmer für Österreich die trotz dieser schlechten dt. Leistung sehr wahrscheinlich verlieren werden.
     
    #24
    brainforce, 6 Februar 2008
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann man mal sehen, was RICHTIG schlecht ist...so ein Spiel nicht gewinnen :tongue: :grin:
     
    #25
    User 24257, 6 Februar 2008
  6. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Mal was anderes:

    Welcher Scherzkeks hat bei der Umfrage "Ja. Österreich ist ein starker Gegner und dagegen zu gewinnen wäre echt eine starke Leistung." angegeben? :grin:
     
    #26
    Roo, 6 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Und? Zufrieden?
     
    #27
    Theresamaus, 6 Februar 2008
  8. mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3:0 ist 3:0 auch, wenn unsere Jungs sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...gewonnen ist gewonnen:smile:
     
    #28
    mainzelmann, 6 Februar 2008
  9. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    was heißt zufrieden? - ich fühl mich in meiner Meinung die ich vor dem Spiel hatte bestätigt...
    schlechtes Spiel der dt. Mannschaft und trotzdem hoch gewonnn...
     
    #29
    brainforce, 6 Februar 2008
  10. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Natürlich, ich fühl mich in meinem Missvertrauen der österreichischen Nationalmannshaft gegenüber bestätigt :smile:

    Nach derzeitigen Stand wird es wohl weitere 30 Jahre dauern bis es zum nächsten Cordoba kommt :grin:

    Irgendwie traurig, dass uns solche Leute bei einer Großveranstaltung wie der EM vetreten dürfen, aber zum Glück gibt es noch Skifahren und diverse andere Wintersportarten :zwinker:

    P.S.: Genial sind ja die Interviews mit den österreichischen Spielern oder sonstigen Funktionären wie "Nach diesem Spiel haben wir klar gezeigt, dass wir mit großen Mannschaften wie Deutschland spielerisch mithalten können; Wir hatten einfach eine Menge Pech; Deutschland hatte einfach eine Menge Glück; Fußball kann so ungerecht sein (mein persönlicher Liebling ^^); Man sollte ja nie Ausreden suchen aber... ; Wir haben großen Fußball gezeigt mit dem wir sicherlich bei der EM überraschen könnten; usw..." Egal, was für Zeug die rauchen, ich will auch was davon :cool1:
     
    #30
    Roo, 6 Februar 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja lol, gegen die Frauenmannshcaft des Vatikans könnte es was werden .. nach der Leistung von heute wäre da eine Überraschung vllt sogar drin^^ Ansonsten: Schelchtes Spiel der deutschen Mannschaft.
     
    #31
    Prof_Tom, 6 Februar 2008
  12. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    wurde das tatsächlich gesagt? - als deutscher bleibt mir leider nichts anderes über als das Spiel auf ARD zu schauen - eigentlich schade:tongue:

    sorry aber sollten diese Sätze wirklich gefallen sein zeugt das wirklich von Blödheit - Ausreden schön und gut... aber solche?:tongue: :kopfschue
     
    #32
    brainforce, 6 Februar 2008
  13. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Jop, kann sogar sagen von wem:

    1.) Harnik - österreichischer Spieler
    2.) Harnik, Prohaska (ehemaliger Spieler, jetzt Analytiker)
    3-4.) Der andere Analytiker neben dem Prohaska, dessen Name mir nicht einfällt
    5.) Abermals Harnik :grin:
    6.) Fällt mir momentan nicht ein ^^

    Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, hab es mit Ersterem probiert xD
     
    #33
    Roo, 6 Februar 2008
  14. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Jap, aber reden wir mal über den Skisport. Ihr seid darin dafür die absoluten Nieten, oder:tongue:
    Und hab ich schon erwähnt das wir Österreicher mehr Charme haben??:grin: Ich war schon mal in DE, und eure Jungs kommen an unsere nicht ran. Und das sag ich nicht nur, weil ich Patriot bin, sondern...tja...mhm..weil es einfach so ist.
    Ihr lernt uns Fußball spielen, wir lernen euch wie man gscheit spricht und flirtet?
    :grin: :grin: :grin:

    Nicht allzu ernst nehmen, aber mir geht die Überheblichkeit von manchen hier ein bisschen an die Nieren.
     
    #34
    Kokosflocke, 6 Februar 2008
  15. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    geb ich dir recht - ist ja auch nicht abzustreiten...:ratlos:


    sorry aber was bitte ist daran überheblich wenn man davon ausgeht das es momentan selbstverständlich sein sollte aufgrund der Leistung das Deutschland gegen Österreich im Fußball gewinnt? Das hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun sondern eher mit einer gesunden Selbsteinschätzung.

    Würde den Hut vor Österreich ziehen wenn sie es mit guter Leistung fertigbrächten die dt. Nationalmannschaft zu besiegen. Da könnte Österreich bzw. die Spieler stolz auf sich sein - umgekehrt ist das nicht der Fall...

    Deutschland kann bei so einen Spiel nur verlieren... - ein Sieg wird als selbstverständlich vorrausgesetzt eine Niederlage wäre eine Blamage.
     
    #35
    brainforce, 6 Februar 2008
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Ich lache immer über sowas. Der Typ ist Werderaner, er ist einfach doof... Er hat seine Doofheit eindeutig unter Beweis gestellt, als er vom SCVM zu den Fischköppen gewechselt ist... :engel:

    Ansonsten... Schlechtes Spiel mit nur einem positiven Aspekt: Dass wir in der Lage sind, auch ein grottenschlechtes Spiel zu gewinnen, wenn der Gegner zu blöd zum Toreschießen ist. Okay, es waren nur die "Schluchtis", aber... :grin:
     
    #36
    User 76250, 7 Februar 2008
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hätte mich gewundert, wenn Österreich nicht verloren hätte, aber wenigstens ein Tor hätte ich gern gesehen. :grin:

    Auch wenn das in Deutschland lächerlich klingt, aber ich bin froh, dass sie es jetzt wenigstens einmal geschafft haben, 50 min lang nicht gleich völlig abzusacken und ein wenig Einsatz zu zeigen, sogar in die gegnerische Hälfte zu kommen und ein paar Torchancen herauszuspielen. Das ist schon eine große Steigerung dem letzten Jahr gegenüber :grin:
     
    #37
    User 15848, 7 Februar 2008
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.381
    248
    1.740
    Verheiratet
    hab das Spiel leider nicht gesehen...
    Aber scheint ja so gewesen zu sein, dass die Österreicher besser gespielt haben....leider keinen rein gemacht und D aus 2 Chancen drei Tore. Als stolz kann man darauf sicher nicht sein. Mir tun die Österreicher ein bisserl leid....:-( Die haben auch wirklich ziemlich Pech, was den Fußball angeht. Endlich spielen sie mal richtig gut...und wieder kein Erfolg. Naja, vielleicht klappts ja bei der EM (aber hoffentlich nicht gerade gegen D ;-) )

    Als Piefke, der seit einiger Zeit im österreichischen Exil lebt, muss ich leider zugeben, dass Kokosflocke recht hat ;-). Trifft übrigens auch auf die Mädels hier zu....die Österreicherinnen sind wirklich sexy! ...nur Schade, dass ich fest liiert bin....da könnte man schon manchmal schwach werden :smile:
     
    #38
    User 77547, 7 Februar 2008
  19. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ach was sohn Quatsch da Unterschiede zu sehen wo gar keine sind. Fakt ist wir sind immer noch ein Volk und man kann getrost Österreich dazuzählen wenn man von Deutschland spricht.
     
    #39
    Prof_Tom, 7 Februar 2008
  20. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    bzw. umgekehrt...

    Off-Topic:
    also von attraktiveren Frauen bzw. Männer in dem ein oder anderen Land zu sprechen ist m.M. nach absoluter Schwachsinn... Man kann doch nicht die Gesamtbevölkerung über einen Kamm schweren.:kopfschue :ratlos:

    Natürlich findet einer die Kongolesinen evtl. im allgemeinen hübscher wenn er nur auf Schwarze steht da es dort eben prozentual mehr gibt als in Deutschland oder Österreich. Trotzdem kommt es auf die Person selbst drauf an.

    Aber einen Unterschied zwischen Deutschland und Österreich festmachen zu wollen ist schlichtweg lächerlich.:kopfschue Sowohl, die Augen, die Hautfarbe, der Körperbau - alles woran man das Aussehen festmachen kann ist zu 100% identisch:cool1: - hmm naja vielleicht haben die Österreicher ja im Durchschnitt einen 3cm längeren als die Deutschen bzw. die Österreicherinnen im Durschnitt mehr Brust...:tongue:
     
    #40
    brainforce, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man stolz Deutschland
LeonardShelby
Umfrage-Forum Forum
5 September 2014
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2009
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.