Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man tiefer sinken?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mayalein100, 25 September 2006.

  1. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ich fühl mich jetz grad total scheiße, weil ich 1. voll arrogant zu einem freund war der nur nett war, 2. das vertrauen all meiner freunde missbraucht hab und 3. schäm ich mich so sehr, dass ich morgen gar nicht in die schule gehen will !!!
    also:
    ich war am samstag mit einem freund weg und da ich noch nie einen freund hatte ham alle nach einander abgesagt eben mit dieser begründung, dass vl was werden könnte.
    Ich wurde also neugierig und gespannt und dachte ja vll allerdings war der abend nicht so wei ich ihn mir vorgestellt hatte und das war weil wir beide nicht so die komunikativen menschen sind und ja auch egal.
    Dann heute ham alle gemeint naja wies war und ob das was werden könnte und ich nur halb wahrheitsgetreu: " ja eigetnlcih dachte ich es ist nur freundschaftlich und verliebt bin ich uch nicht" ( der letzte teil stimt das war mehr die neugierde). gut alle meinen ich bin ein arschloch weil ich ihm hoffnung gemachzt hab blablabla er kommt ins icq ich völlig verzweifelt schrieb ihm dass nix is und wirk ohne es zu wollen voll arrogant und hab noch dazu alle veraten und ihr vertraeun missbraucht mit der blöden ausrede, dass ich keinen anderen weg mehr weiß und jetz weiß ih einfach nicht mehr weiter .... meine freunde meinen es is okay aber ich fühl mich immer noch si schlecht und ich wil irgendwas machen um meine schld bei ihnen zu begleichen weil ich mich soooooo mies aufgführt hab und ich mich fühl als würd ich nicht wissen was es heißt eine freundin zu sein bzw zu haben .... kann mir wer helfen was soll ich jetz tun?
     
    #1
    mayalein100, 25 September 2006
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Melde mich hier mal als eine der Freundinnen zu Wort: Keiner hat gesagt dass sie ein Arschloch ist, weil sie nichts von ihm will, dass wär ja mer als sinnlos. Einige Freunde (darunter auch ich) waren aufgebracht, weil wir sie gefragt haben wie ihr Abend mit besagter person war und ihr dann berichtet haben, dass er sie dem Anschein nach sehr mag. -Natülich vertraulich. Sie schreibt ihn also partout an im ICQ:" Entschuldigung mir haben graed die Freunde X Y und Z gesagt dass du was von mir willst....blabla..." :geknickt:
     
    #2
    Neugierix, 25 September 2006
  3. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    gut aus der anderen sichtweise ist es auch nicht schlecht zu erfahren aber es kommt auf das selbe raus ich bin jetzt immer noch ein Arsch und will das ändern !!!!!!!! :geknickt:
     
    #3
    mayalein100, 25 September 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    du kannst doch nichts dafür dass du nichts von ihm willst.
    und dass du dich mit ihm gertoffen hast find ich auch nicht falsch , irgendwie muss man ja feststellen ob was draus werden könnte.
    hättest ihn nur nicht so direkt drauf ansprechen sollen , das hat ihn bestimmt in verlegenheit gebracht.
    entschuldige dich bei ihm und sag dass du ihn als freund sehr magst usw...
    ich denk nicht dass das so das drama ist.
     
    #4
    das-bin-ich, 25 September 2006
  5. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ja hab ich schon .. gsd hat ers nicht so übel genommen .. ich glaub ich weiß einfach nicht was ich sagen soll und was nicht ... oh gott es is einfach peinlich und unangenhem und andere da reinzuziehn war auch dumm und unüberlegt .. ich schäm mich so und es ärgert mich dass ich nicht zum ausdruck bringen kann, dass ich es wirklich nicht auf die leichte schulter nehm. Alle verate und dann mir eine ausrede zu überlegen war auch nicht mein ziel nur wie mach ich das glaubhaft? :kopfschue
     
    #5
    mayalein100, 25 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sag dem knaben das: dass du dich schämst, dass es dir leidtut, wenn du arrogant warst, und dass du das eben nicht auf die leichte schulter nimmst, wenn du ihn verletzt hast. ehrlich und direkt. das rate ich dir.

    und ja, man kann noch tiefer sinken :zwinker:.
     
    #6
    User 20976, 26 September 2006
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Eben! Andre Leute morden, belügen und betrügen ihr ganzes Leben lang, vernachlässigen ihre Kinder oder sonstiges...jetzt mach dich doch ned lächerlich, weil du einmal einen Fehler gemacht hast. Du hast dich entschuldigt und gut isses. :ratlos:
     
    #7
    Neugierix, 26 September 2006
  8. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ich bin froh das von dir zu hörn und ja ich glaub es is soweit alles halbwegs gerade gebogen auch wenn das nicht wirklich mehr gscheit geht nur ich krieg echt ein unangenehmes gefühl wenn ich noch dran denk und ja ich hoffe das vergeht wieder

    nochmal sry
     
    #8
    mayalein100, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man tiefer sinken
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
14 Mai 2013
3 Antworten