Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man Vertrauen wieder aufbauen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexy_Bitch, 16 März 2006.

  1. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe ein kleines Problem. Kann man Vertrauen wieder aufbauen? Wie? Ich habe mich von meinem Freund im Oktober 05 getrennt, weil ich so einiges rausgefunden habe!! Da bewährt sich der Satz bei mir "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser"!!!
    Am Anfang hat er noch rumgeheult und meinte ich hätte ohne grund schluß gemacht, doch das stimmt nicht er ist 2 gleisig gefahren! Dann meinte er es hätte eh keinen sinn mehr mit uns! Wir waren 4 Jahre zusammen! Und jetzt seit so 4 wochen kommt er mir wieder mit ich liebe dich und ich vermisse dich ect. Doch für mich ist es im moment so alles was er sagt ist gelogen alles!!!!
    Was denkt ihr kann man Vertrauen wieder aufbauen und bei mir wird es sehr lange dauern ihm wieder zuvertrauen er hat mich zu oft enttäuscht!!


    L.G. Sexy_Bitch
     
    #1
    Sexy_Bitch, 16 März 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du hast es ja schon gesagt. Ich bin auch so gestrickt wie du. Vertrauen kann ich nur sehr langsam aufbauen.

    Ich denke, dass wird bei der Mehrheit auch so sein.
     
    #2
    (ma)donna, 16 März 2006
  3. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich würd mich darauf nicht einlassen, wenn er merkt, das du wieder "da" bist, wird er dich wieder belügen...
     
    #3
    elly, 16 März 2006
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    *zustimm*
    Bringt nichts. Hab auch gedacht das wird schon wieder als mein Freund mich betrogen hat. Aber seit dem gings nur noch bergab. Und das noch 2 Jahre lang. Man macht sich nur fertig bei dem Versuch Vertrauen wieder aufzubauen.
     
    #4
    Schnucki, 16 März 2006
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich schließe mich den anderen an.
    Was er sich geleistet hat, ist ja schon ein starkes Stück. Ich könnte mir vorstellen, dass du immer wieder daran zurück denken musst, dich verletzt fühlst und Angst hast, dass er es wieder tun könnte. Selbst, wenn ihr wieder zusammen eine schöne Zeit haben solltet.
    So was ist einfach tief verankert und geht nicht so leicht wieder weg.
    Und wenn du schon mit Zweifeln an die Sache herangehst, habt ihr da erst recht keine Chance das Vertrauen wieder herzustellen.
    Wenn man das Vertrauen in so einer Situation überhaupt wieder aufbauen kann, dann nur mir sehr sehr viel Zeit und sehr viel Mühe seinerseits und sehr starken Gefühlen.
     
    #5
    Sunflower84, 16 März 2006
  6. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Erstmal danke für eure antworten!!
    Ihr habt da schon recht, es sitzt sehr tief! Und eigentlich dachte ich ja das Kapitel sei abgeschlossen, doch ich habe mich wohl geirrt! Wir habe auch schon viel geredet und so und er meinte er würde mich sofort zurücknehmen doch so einfach ist es und mache ich es ihm auch nicht!
    Ich habe auch das gefühl das ich in ein paar Dingen jetzt sehr kalt geworden bin durch die ganze situation!


    L.G. Sexy_Bitch
     
    #6
    Sexy_Bitch, 16 März 2006
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ach wie nett von ihm das er dich wieder zurück nehmen
    würde.
    Was ist denn mit Nr.2 shat sie ihn auch abserviert???
    Ist er jetzt alleine und will wieder dich??

    Ich weiß nicht ich könnte es nicht.Vielleicht für kurze Zeit
    aber es würde immer wieder hochkommen und ich
    hätte ständig ein ungutes Gefühl.
    Vorwerfen würde ich es ihm auch immer wieder!
     
    #7
    Ilenia, 16 März 2006
  8. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Er hat sie abserviert wegen mir! Und sie ist halt auch etwas jünger um ehrlich zusein zujung! Wenn ihr versteht! Ja jetzt ist er alleine und kommt angekrochen wie gesagt keine ahnung was ich tun soll! oje oje!

    L.G. Sexy_Bitch
     
    #8
    Sexy_Bitch, 16 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kommt mir sehr sehr bekannt vor ...:angryfire
    mein freund is sozusagen auch zweigleisig gefahrn
    noch weiß ich nicht ob ich ihm wieder trauen kann ... wahrscheinlich irgendwann, aber jetzt demnächst sicher noch nicht!
    ich lass es dich dann wissen :zwinker: aber wird sicher schwierig das alte vertrauen wieder aufzubauen ...:ratlos:
     
    #9
    SchwarzerEngel, 16 März 2006
  10. oldboy
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    wenn man das hier so sieht: die bösen jungens und die armen mädels. bei mir war es genau anders rum:tongue:
     
    #10
    oldboy, 16 März 2006
  11. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Find ich gut wenn du mir bescheid gibst! :smile: Ja wird ne weile dauern! Wie gesagt ich bin kalt geworden, jetzt soll er erstmal ein bisschen kriechen! :tongue: Und irgendwann vielleicht und wenn nicht tja dann kann ich es nicht ändern!

    L.G. Sexy_Bitch
     
    #11
    Sexy_Bitch, 16 März 2006
  12. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar is des vertraun jetzt erst mal weg , und kommt net so schnell wieder, aber ich mein auf der einen seite könntest du es ruhig nomma versuchen, wenn seine gefühle echt sind, un wenn du noch gefühle hast. besonders nach 4 jahren(ok kp wie lang er dir fremd ging)
    auf der anderen seite findet er vll nur keine neue und will deswegn zu dir zurück
     
    #12
    Cyberguy, 16 März 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    oft denke ich ich könnte auch kalt zu ihm sein, mich mal mehrere wochen nicht melden oder sowas in der art ...aber irgendwie pack ichs nicht so kalt zu sein zu ihm :ratlos:
    ich merk schon, du willst ihn richtig ankriechen sehen :tongue: kenne das gefühl - viel glück
     
    #13
    SchwarzerEngel, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Vertrauen aufbauen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
LadyWi
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
6 Antworten
shogunbay91
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2014
34 Antworten