Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man was gegen brennende Augen (Diksko) tun?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kleines, 18 März 2006.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Jedes Mal, wenn ich in der Disko bin dann brennen und tun mir immer voll die Augen weh, wegen dem ganzen Rauch... Ich denke das kennt jeder...

Aber kann man was dagegen tun?

Kleines, 18 März 2006
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Augen waschen gehen, kurz dahin gehen wo nicht viel geraucht wird, Brille tragen. Viel mehr kannst du nicht machen.

Djinn, 18 März 2006
  3. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich schwöre auf augentropfen!!!

sweetypie, 18 März 2006
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja gut, Augen waschen geht bisschen schlecht, weil aus Mädchen hat man ja meißtens Schminke drauf. Brille tragen tu ich auch schon. Muss ich leider..

Aber danke schonmal..

Nimmst du die immer mit in die Disko oder reicht das, wenn man die vorher raufmacht? Und nimmt man da eine bestimmte Sorte? Also ich weiß net ob und was da für Unterschiede bei Augentropfen gibt. Hatte noch nie welche..

Kleines, 18 März 2006
  5. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hoffe ja, dass es bei uns auch langsam ein Gesetz gibt, welches Rauchen in Gaststätten etc. verbietet.
    Dann erledigt sich dein Problem auf die sinnvollste Weise.

User 16351, 18 März 2006
  6. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    nicht in die disse gehen soll gut helfen :smile:

8vw3z45vzw, 18 März 2006
  7. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Entweder nicht mehr hingehen oder gleich im (gut belüfteten) 3001 in Düsseldorf feiern :tongue:

dirk_pitt, 19 März 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hoffe ich auch schon seid geraumer Zeit aber wird wohl nichts draus werden :geknickt:

Ich habe leider auch keine Tipps, dass Augentropfen helfen kann ich mir schlecht vorstellen, zumindest nicht, wenn man sie vorher nimmt! Wenn du sie dir in der Disco reinmachst, dann wirst du dir wohl eher die ganze Schminke verwischen :zwinker:

Bei mir hilft es manchmal, wenn ich mehr trinke oder mich einfach etwas versuche abzulenken, denn oft fällt mir das nur auf, wenn mir gerade langweilig ist.

User 37284, 19 März 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also wenn ich regelmäßig in berauchten Räumen bin, dann läßt es nach einiger Zeit nach.
    Brennen kann allerdings auch an der Mascara liegen, wenn sie nicht wasserfest ist.

Witwe, 19 März 2006
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So viel saufen, dass du es nicht mehr merkst :zwinker:

Hansi2000, 19 März 2006
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu Hause bleiben :tongue:

Luxia, 19 März 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Guter Vorschlag :grin:

Oder Disko nach Hause verlegen und nur Freunde einladen :smile:

SexySellerie, 19 März 2006
  13. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Geht ja wohl schlecht, wenn man noch bei den Eltern wohnt. Und einfach net in die Disko gehen finde ich auch ein blöder Vorschlag. Weil ich geh schon so wenig weg und ab und muss man ja auch mal raus. Sicher kann man auch was anders machen aber irgendwann will man auch mal in die Disko.

Danke trotzdem

Leider muss ich immer fahren. Und ich hab kein Lust für ein Minicar viel Geld auszugeben. Von daher kann ich leider nicht viel trinken bzw. ich trinke gar nichts.

Ich achte immer darauf das der Mascara wasserfest ist. Aber das das daran liegen könnte wusste ich noch net.. Danke

Kleines, 19 März 2006
  14. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Viel Blinzeln und ab und zu an die frische Luft!

Emilia16, 19 März 2006
  15. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich würd auf jeden Fall für nachher Augentropfen nehmen, ja; ich find da Berberil ganz gut. Ob die vorherher aufgetragen auch schon helfen, weiß ich aber nicht. Aber ist ja n Versuch wert, denke ich. Nach meiner Erfahrung machts leider auch keinen Unterschied, ob man ne Brille trägt oder nicht.

SirLurchi, 19 März 2006
  16. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehme die Augentropfen "Lacrigel", kosten ca 2 €. Ich weiß ja nicht wie stark du dich schminkst... bei mir verläuft nichts, ich verzichte allerdings auch auf Lidschatten u Lidstrich... wasserfeste Wimperntusche hält auf jeden Fall. Wenn die Augen mal besonders trocken sind einfach vorm Spiegel einen Tropfen links u rechts rein u du siehts wieder alles geschmiert:grin:

sweetypie, 27 März 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    ich geh immermal wieder raus um frische luft zu schnappen.... ansonsten gehe ich dann einfach ein haus weiter. irgendwohin wo es einen balkon hat!!

Butterbrot, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...