Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man wenn man die Tage hat, Schanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tralla05, 21 März 2005.

  1. tralla05
    Gast
    0
    Hi!

    Meine Freundin hat gestern ihre Tage bekommen...der neue Monat der Pille beginnt am Freitag. Kann sie jetzt solange sie ihre Tage hat, eigentlich schwanger werden, oder ist das nicht möglich???

    Danke
     
    #1
    tralla05, 21 März 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn sie den letzten Pillenstreifen regelmäßig und ohne irgendwelche Zwischenfällte genommen hat, dann ist sie auch in der einnahmefreien Zeit geschützt. Und zwar immer.

    Also nein, sie kann nicht schwanger werden (wenn obiges zutrifft).

    evi
     
    #2
    evi, 21 März 2005
  3. tralla05
    Gast
    0
    sie hat im letzten pillenmonat die Pille regelmäßig genommen...jedoch einmal erbrochen...jedoch keine gleich nachgenommen...

    Wie groß wäre die warscheinlichkeit, dass sie in der Periode schwanger wird?
     
    #3
    tralla05, 21 März 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn sie nicht innerhalb der erste vier Stunden nach Einnahme erbrochen hat, ist das kein Problem....

    Wenn es schon innerhalb der Zeit war, dann musstet ihr den Monat doch eh noch zusätzlich verhüten, oder eben ohne Sex leben....Also solltet ihr das die restlichen Tage auch noch schaffen, oder?

    Wie hoch die Chance ist, weiß ich nicht.....aber bestimmt hoch genug.... ;-)

    evi
     
    #4
    evi, 21 März 2005
  5. tralla05
    Gast
    0
    alles klar! das wollte ich nur wissen *g*!

    Danke dir
     
    #5
    tralla05, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man man Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten