Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man wirklich jeden kriegen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 6 März 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey ihr süssen...
    also mit meinem mitschüler(andere story) hat sich erledigt,war bestimmt wegen zu viel hormone egal....:schuechte

    also ich hab da ma ne frage...ich hab da wen kennengelernt,den ich sehr symphatisch find.aber nur so freundschaftstechnisch..und naja seinem cousin sind wir samstag begegnet..also hab den schon so paar ma gesehen,aber eben nich richtig,versteht ihr und naja ..der is ja ma soooo hübsch...
    so meine beste freundin gleich so ..ja na hol ihn dir etc..ich glaub allerdings dass ich den niemals bekommen werde..ka warum, aber sie meinte man kann jeden kriegen(verzaubern) , wenn man sich geschickt anstellt!

    also ich will nich eingebildet klingen aber ich bin nich hässlich oder so..es is halt so er is hammer und weiß das auch...hatte aber auch feste bez die letzten 2 jahre...naja meint ihr wenn ich mich nun- wie schon gesagt -geschickt anstelle,das ich ihn ma kennenlernen könnte..?wie soll ich dass denn dann anstellen einfach ansprechen? er is so selten allein unterwegs!..ich mein das is seit langem ma wieder, das ich das gefühl hab ,dass ich jemand unbedingt möchte..bin aber so unsicher! ohh man...vllt könnt ihr mir ja helfen und habt mich ansatzweise verstanden!????oder kann es auch sein,dass er ne r zu groß is? gibt es denn sowas..also mit nr zu groß etc???:cry: :ratlos: *bin verzweifelt*

    lg *kussa*
     
    #1
    rettender-engel, 6 März 2006
  2. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    wenn du´s nicht probierst, wirst du´s nie erfahren :zwinker: vonwegen nr. zu groß... ne, dat gibts nicht :smile: kannst es ja als kleine persönliche herausforderung sehen :smile:
     
    #2
    tQuila, 6 März 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    das is ja ne geile einstellung.so hab ich das noch gar nich gesehen...aber dann doch eher soft und nich gleich in die offensive oder????8könnt ch eh nich)
    es is halt schwierig mit so anmachen oder so..
    aber so mit lächen etc..is das`n anfang????:ratlos:
     
    #3
    rettender-engel, 6 März 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jeden sicherlich nicht. Das würde sämtliche Gesetzte der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf den Kopf stellen :zwinker:
    Aber die meisten - warum nicht?
     
    #4
    Mr. Poldi, 6 März 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Frau kann jeden Mann kriegen, wenn sie sich geschickt anstellt. Allerdings viele nur ins Bett.
    Ich gehe aber davon aus, dass du mehr als das von ihm willst. Dann musst du dich nicht geschickt anstellen, sondern einfach du selbst sein :rolleyes:
    Nur weil einer gut aussieht, heißt das nicht, dass er eingebildet oder völlig abgehoben ist...Nur mal so am Rande. Ob der ne Nummer zu groß für dich ist, weiß ich nicht. Das kommt auf dein Selbstbewusstsein an. Es sei denn, er ist irgendwie 5 Jahre älter, da könnte das passieren.
     
    #5
    ~Vienna~, 6 März 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein, glaub ich nicht. Nicht jede Frau bekommt jeden Mann, nichtmal "nur" fürs Bett...

    Ich kann da mal nur von mir ausgehen, aber auch für Sex muss die Frau mich schon "ansprechen", auch optisch... Und wenn sie das nicht tut kann sie versuchen und hantieren wie sie will, dann bekommt sie mich einfach trotzdem nicht.
     
    #6
    Chabibi, 6 März 2006
  7. Mr.Megabite
    0
    Frau bekommt nicht jeden Mann, auch wenn sie gut aussieht und sich geschickt anstellt. Ich habe schon Frauen abblitzen lassen, die sich aber ansonsten ziemlich gut angestellt hatten.
     
    #7
    Mr.Megabite, 6 März 2006
  8. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir auch nicht vorstellen das eine frau alle haben kann! ich meine, wenn ich alleine in meinen freundeskreis gucke!! Neinnein das kann nicht sein!

    viele männer schieben zwar mal ne schnelle nummer zwischendurch, aber ALLE ganz sicher nicht.... *MEINE MEINUNG*
     
    #8
    pempas, 6 März 2006
  9. Mr.Megabite
    0
    Ganz sicher schieben viele Männer KEINE Nummer zwischendurch, denn ganz viele Männer bekommen garkeine Nummer zwischendurch obwohl sie eine wollen.

    Du weisst doch selber aus deinem Freundinnenkreis das die von Typen schwärmen, den aber NIE bekommen. Oder kennst du das nicht?

    Und wenn du mal genau beobachtest, dann wirst du sehen das deine meisten Freundinnen Typen haben wo sie die eigentlich garnicht wollen. Sie sagt etwa: "Hach so einen wie Brad Pitt möchte ich haben!" Und ein paar Tage später siehst du sie mit einem ganz anderen Typus Mann.

    Nicht umsonst gibt es den Spruch: "Die man haben will bekommt man nicht, und die man nicht will muss man nehmen!" Glaubst du etwa das viele deiner Freundinnen die komische Typen haben diese auch wirklich wolten. Bei jeder? Wohl kaum. Keine Frau kann jeden Mann haben!

    Eine Frau die gut aussieht, einen Minirock und Ausschnitt trägt und schnell die Beine spreizt kann viele Männer haben aber nicht jeden. Und sie bekommt auch nur bestimmte Typen. Eher die schlechteren!
     
    #9
    Mr.Megabite, 6 März 2006
  10. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich steh auch auf blonde Sunnyboys und meine Ex freunde waren fast alle dunkelhaarig...Das ist ja nun echt kein Beweis dafür, dass ich mich "mit dem abgebe, was ich bekomme".Es waren halt immer diese Männer, die ich gemocht habe, deren Character ich mochte.Was bringt mir ein Mann der optisch meinem Typ entspricht, allerdings nichts in der Birne hat!

    Ich glaub aber auch nicht, dass man jeden Mann haben kann.
     
    #10
    Marie21, 6 März 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ja na ich laub ja auch nich wirklich dran...abr ich würd ichn so gerne kennenlernen!!!
    weiß ich einer ne süsse sache,die nich plump is und halt n bischen ausergewöhnlich,charmant??????:schuechte :schuechte :schuechte
     
    #11
    rettender-engel, 6 März 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, Ausnahmen gibt es immer. Ich hab wahrscheinlich nur aus eigenen und den Erfahrungen anderer gesprochen. Demnach HÄTTE Frau diese Männer ins Bett gekriegt. Wollte sie aber nicht :engel:

    Wie wärs, wenn du seine Handynummer rausfindest und ihm ne nette SMS schreibst? Ist einfacher, als so direkt nach nem Date fragen.
    Oder hast du so viel mit dem zu tun?
     
    #12
    ~Vienna~, 6 März 2006
  13. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ja na nee kenn ihn nich wwirklich..deshalb ja..is ne nette idee und was soll ich da machen?
    ich weiß sollte eigntlich selbst kreativ sein abr is schwierig..!
    ihr seid so lieb! *dicken knutscha an alle*
     
    #13
    rettender-engel, 6 März 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "jeden" ist so allegmein, ich denke viele sind drin, wenn man gut ist :zwinker:

    aber ohne es zu probieren wirst es wohl nie herausfinden!
     
    #14
    keenacat, 6 März 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab die erfahrung gemacht,dass ich jeden kriegen kann den ich will (betonung auf will,wirklich will)

    habe noch nie von jemandem einen korb gekriegt in den ich verliebt war!
     
    #15
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  16. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    mich nicht!

    ich bin unnahbar! ich bin unnahbar! ich bin unnahbar!

    :tongue:
     
    #16
    superfalk, 6 März 2006
  17. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur sagen, dass nicht jede Frau den Mann bekommt den sie will oder liebt, genauso wie nicht jeder Mann die Frau bekommt die er will, wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung vom Leben und überschätzt sich maßlos.

    Das soll dich aber nicht abschrecken, es trotzdem zu versuchen. Sei einfach du selbst.
     
    #17
    Toni, 6 März 2006
  18. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann herzlichen Glückwunsch!wenn das so ist, wie wärs dann mal mit ein paar nützlichen Tips?
     
    #18
    Marie21, 6 März 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das erinnert mich jetzt an angelika von rugrats


    tja ich weiß nicht,kann ja schließlich auch zufall gewesen sein,...
    ich hatte nen riesenspaß mit den jungs und war dann ehrlich und hab halt meine verliebtheit gestanden,...das hat bis jetzt immer funktioniert °~°...

    hoffe ich brauch dieses glück nicht mehr,man solls ja auch nicht überstrapazieren!
     
    #19
    Sonata Arctica, 6 März 2006
  20. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :eek: :eek:

    dass das noch jemand kennt! nicht schlecht!
     
    #20
    superfalk, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man wirklich kriegen
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten