Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man zueinander finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pianoman, 30 November 2005.

  1. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Mhhh... es ist ein wenig kompliziert. Aber das ist es ja immer...
    Also, es gibt da eine Frau, die geht mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf ... sie hat soviele Dinge gesagt, und ich glaube es fest... z.b. das ich der Mann wäre, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen könnte. Und ja, sie war auch verliebt in mich.

    Das Ganze ist nun schon eine Weile her. Das Problem war nämlich die Entfernung von mehreren 100 Kilometern. Und ihr Exfreund ... mit dem sie dann auch wieder zusammen gekommen ist.
    Ja, es war schwer für mich ... aber ich habe es einigermaßen geschafft von ihr los zu kommen. Wir schrieben kaum noch, immer weniger, keine Telefonate mehr ... da war mir in dem Moment sehr traurig zumute, aber es sollte wohl das beste sein.

    Ich fing an, wieder mehr andere Dinge zu tun. Und ich kam zum Theater spielen. Es war großartig, bin wieder kreativ gewesen ... und nur manchmal habe ich an sie gedacht. Wenn ich etwas gesehen hatte, was mich an uns erinnerte.
    Und urplötzlich kommen wieder SMS von ihr. Und alles war auf einmal wieder da. Fast so, als wäre es erst gestern gewesen. Sie ist immer noch in meinem Herzen ... und ich glaube, sie ist der größte Traum für mich.

    Kennt jemand "Der träumende Delphin"? Genau dieses Buch hatte ich an dem Tag vorher gelesen ... und dann kam die Nachricht. Ich hab mich riesig gefreut, so wahnsinnig ... :smile:

    Sollte das ein Wink sein... seine Träume nie aufzugeben, so wie der Delphin? Ich glaube es war nur die Entfernung, die es uns unmöglich machte. Was ist nun, wenn es irgendwann möglich wird? Ich will sie ja nicht bedrängen ... niemals ... aber wenn ich mir ganz in ihrer Nähe eine Arbeit suche, um herauszufinden, ob da doch noch mehr ist....
    Glaubt ihr, es könnte eine Chance geben?

    Ich bin hin und her gerissen ... viele Fragen ... keine Antworten ... das könnte mir aber Antworten geben. Denke ich...
     
    #1
    Pianoman, 30 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was hat sie denn geschrieben und wie stehts um ihren freund?
     
    #2
    Kerowyn, 30 November 2005
  3. surfer1978
    surfer1978 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    einfach konkret fragen ist das einfachste....
     
    #3
    surfer1978, 30 November 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    alles mit der ruhe :schuechte

    ich würde jetzt nicht gleich ans umziehen denken. sprich erstmals mit ihr und hol dir ein paar informationen. vielleicht wirst du deine chancen dann schon viel besser einschätzen können!
     
    #4
    Butterbrot, 30 November 2005
  5. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Ja, gute Frage ... wegen dem Freund hab ich keine Ahnung. Ehrlich gesagt, will ich es vllt auch nicht wissen...

    Okay, ich tu mal paar SMS von ihr rein:

    Hey, wie gehts dir? Ich hoffe gut!! ... blabla... hab vieles erlebt in letzter Zeit. Was macht dein Leben?? Liebe Grüße

    Versprichst du mir, daß wir unsreren Kontakt nicht abbrechen lassen? Ich schick dir jetzt schon Glück:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: ich hasse es, wenn du schreibst "geheim":-( Liebe? Beruf? Leidenschaft? Hobby? Karriere? Sex? Hab dir eigentlich einiges zu erzählen! Brief folgt (ja echt, werd schreiben:smile:)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück. Freu mich, von dir zu hören. Und ich freu mich schon darauf, dir nen Brief zu schreiben. Hab echt viel zu schreiben! Ich freu mich!!!


    Das war alles am Samstag. Am Montag hab ich dann einen Brief geschrieben. Ich habe ein Buch beigelegt, wie ein Adventskalender... man darf jeden Tag eine Seite öffnen. Gerade eben ist der Brief bei ihr wohl angekommen.

    Sie schrieb:
    Du bist der Knaller! :smile:

    Und ich schrieb zurück:
    Ich bin das Dynamit und du bist das Feuer. ;-)
     
    #5
    Pianoman, 30 November 2005
  6. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie war die Antwort, ich hoffe doch nichts löschendes oder :smile: ?
    Habe meiner jetztigen Freundin bevor wir das erstemal uns getroffen oder telefoniert haben hunderte von SMS geschickt, die sind ein toller Anfang, drück Dir die Daumen!!!!!
     
    #6
    Covenant, 30 November 2005
  7. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Nein, keine Antwort ... aber was soll man schon darauf noch antworten? :zwinker:

    Ich warte auf den Brief von ihr...
     
    #7
    Pianoman, 30 November 2005
  8. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja zum Beispiel "ich laß Dich explodieren". :gluecklic
     
    #8
    Covenant, 30 November 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wollt ihr euch denn mal wiedersehen?
     
    #9
    ~°Lolle°~, 30 November 2005
  10. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    @covenant: Das wollte ich ihr damit zum Ausdruck bringen, das sie mich zum explodieren bringt. :zwinker:

    @sternenfängerin: von meiner Seite her schon ... und sie, doch, ich glaube sie möchte es auch. Warum sollte sie sonst auch wollen, dass der Kontakt nie abbricht?
     
    #10
    Pianoman, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man zueinander finden
greffichen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2013
10 Antworten
StephanM
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2006
13 Antworten