Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man zum dritten mal mit einer person zusammensein Teil II?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 20 November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

    (bei diesem thema müsst ihr teil I lesen um zu wissen um was es geht)
    danke schonmal für die antworten!!!

    ich sage euch jetzt mal unsre trennungsgründe!

    wir lernten uns auf einer party kennen und stürzten zusammen ab!dann rief er am nächsten tag an und wollte sich umbedingt wieder mit mir treffen!das taten wir auch, aber anstatt zu reden und uns kennen zu lernen knutschten wir rum und kuschelten!
    ich mochte ihn wirklich,aber von verlieben konnte ich nicht reden, da wir uns ja kaum kannten!ich wusste nicht gerade soo viel von ihm!
    wir haben schon telefoniert,aber dabei finde ich kann man sich nicht so besonders kennen lernen!ist so unpersönlich!!!!

    irgendwann waren keine gefühle mehr bei mir da !als erstes dachte ich gründlichs über alles nach und sagte ihm das dann auch gleich!bin ja ein ehrlicher typ!
    wir machten sozusagen schluss!dann nach einer woche waren die gefühle wieder da und nach einger zeit versuchten wir es wieder!

    durch das dass wir beide sportlich sehr sehr aktiv sind und jeden tag training hatten.hatten wir kaum zeit füreinander!!! einmal haben wir uns in der woche gesehen!das war zu wenig! wir beide entschlossen es aufzugeben,nach langem!!!! die gefüjhle waren einfach zu schwach!!!!

    das war der trennungsgründ!ich liebte ihn nicht genug!!!!

    es hört sich jetzt bestimmt alles schwachsinnig für euch an!!ist aber so!!!!liebe muss man aufbauen!man muss sich erst richtig kennenlernen und vertrauen langsam aufbauen!das fehlte alles!!!! mitlerweile kennen wir uns etwas besser!!!aber noch immer nicht gutgenug! sowas dauert!!!!vertraut habe ich ihm ja schon,aber es ging alles einfacxh zu schnellund zu unkontrolliert!!!!

    jetzt habt ihr einen besseren einblick auf die situation und könnt vielleicht besser auf die frage antworten!
     
    #1
    Tinchen86, 20 November 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Stohooooopp!

    Jetzt haben zwar mit Sicherheit alle einen besseren Einblick in die Situation, aber warum man dafür 'nen neuen thread aufmachen muss, verstehe ich nicht- besonders wenn man haargenau dasselbe auch in den alten Thread schreibt...
    Ich schließe das hier mal- bitte weiterhin in Tinchens erstem Thread antworten!

    closed
     
    #2
    Liza, 20 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man dritten mal
vry en gelukkig
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2016
4 Antworten
Dudidux
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.