Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    2 November 2005
    #1

    Kann man zwei Menschen lieben!

    Hallo Leute!

    Aus gegebenem Anlass würde ich gerne von euch wissen, kann man zwei Menschen lieben? Also nicht so wie Mutter, Vater, Schwester, Bruder usw., sondern richtig LIEBEN.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2005
    #2
    Ich habe mal 2 Jungs geliebt, ist noch nichtmal so lange her.

    Aber irgendwann liebt man einen doch stärker...

    und dann kann man die nötige Entscheidung treffen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 November 2005
    #3
    Nein ich denke nicht
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 November 2005
    #4
    Ich konnte es bis jetzt nicht und habe auch kein Verlangen danach :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #5
    Ich glaube, dass bei einem die Liebe immer stärker ist. Zwei Menschen gleichermaßen stark zu lieben, ich glaube das ginge bei mir nicht.....
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #6
    Quatsch, natürlich geht das!

    Du hast doch Eltern, zwei Stück, Geschwister, Freunde, Partner, dann kommen Haustiere, Landschaften, Orte. Die liebst du doch alle, alle auf ihre Weise!

    UND man kann auch in zwei Sexualpartner verliebt sein.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #7

    so denke ich eigentlich auch!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 November 2005
    #8
    Eltern- und Geschwisterliebe ist doch was völlig Anderes....

    Einen (Sex-) Partner liebt man auf eine ganz andere Weise. Und ich habe auch nur für mich gesprochen. Ich halte das bei mir nicht für möglich, zwei gleichermaßen zu lieben....
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #9
    Ah so. Also sprechen wir von "Sexualpartnern" und "gleichermassen".

    Nee, ich denke, DAS geht nicht.
     
  • KuScHeL-fReAk
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #10
    ganz meine meinung :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 November 2005
    #11
    Ich stimme dir dann auch mal zu :grin:
     
  • Hannah1006
    Gast
    0
    2 November 2005
    #12
    ja, ich denke schon
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    2 November 2005
    #13
    Ja, das funktioniert auf jeden Fall. Ob wirklich beide gleich, kann ich nicht so genau sagen, aber 2 Menschen sehr stark lieben geht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #14
    ich auch nicht.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #15
    ich denk das geht --- eventuell in unterschiedlicher art und weise, aber das geht

    kommt auch immer drauf an was liebe ist und wies definiert ist
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #16
    ich denke auch daß es möglich ist. Heißt aber noch lange nicht daß man mit beiden menschen auch leben kann und diese Liebe leben kann.

    Man kann jemand lieben und sehr starke gefühle für jemand haben aber beziehungstechnisch nicht auf dem selben Level sein zB.

    Dennoch denke ich daß es eher von der zeitdauer begrenzt ist, also zweigleisige Liebe nicht dauerhaft angelegt ist, letztendlich wird immer eins überwiegen.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    2 November 2005
    #17
    Ich hab immer gesagt "neeeeee, das geht doch gar nicht!!".
    Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es durchaus möglich ist - leider. Denn das sorgt ständig für Verwirrung usw.
    Früher oder später erfährt man dann aber, wen man "mehr" liebt (oder was auch immer) und dann ist die "Entscheidung" vermutlich nicht mehr allzu schwer.
     
  • Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #18
    Das könnte ich wohl nie!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2005
    #19
    ich dachte schon ma,ich sei in zwei personen verliebt,aber in wirklichkeit,war da für keine von beiden so richtig was.die person die ich in wirklichkeit geliebt habe,war mir dann im nachhinein bewusst geworden....war jemand ganz anderes!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    2 November 2005
    #20
    es geht, denn ich befürchte, dass es grad bei mir der fall ist....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste