Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von caipi, 15 April 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    .... verliebt sein, ohne dass man bauchkribbeln bzw. schmetterlinge im bauch hat????

    Wenn man halt den ganzen tag an ihn denken muss. Die ganze zeit bei ihm sein will. seine nähe sucht. sich vorstellt, wie es wär ihn zu küssen, mit ihm eine Beziehung zu führen.

    so es nämlich gerade bei mir..... nur des bauchkribbeln fehlt halt..... und des gilt ja immer als "verliebtheitszeichen nr 1"....
     
    #1
    caipi, 15 April 2006
  2. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Hi !

    Also, ich würde ganz klar sagen: JA, man kann verliebt sein OHNE Bauchkribbeln. Alles was du aufgezählt hast; das du an ihn denken musst, ihn küssen willst usw. sind schließlich alles Anzeichen für's Verliebtsein. Bei den einen kommt das Bauchkribbeln dazu, bei den anderen nunmal nicht. Aber bestimmt würdest auch du irgendwie reagieren, wenn du ihn zufällig auf der Straße treffen würdest (erröten oder sowas...) Gab mal in ner Zeitschrift nen wirklich interessanten Bericht übers Verliebtsein. Hier ist auch einer:


    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/verliebtheit.htm

    Liebe Grüße

    Amy
     
    #2
    Amy17, 15 April 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab auch nie Bauchkribbeln und es geht mir auch nicht ab... außerdem war ich trotzdem schon heftigst verliebt :smile:
    Es müssen ja nicht alle auf dieselbe Weise verliebt sein und du wirst am besten wissen, ob du es bist oder nicht.
    Nur weil die meisten behaupten, Bauchkribbeln sei das ultimative Verliebtheitszeichen, muss es noch lange nicht bei jedem Menschen und immer so sein.

    Also ran an den Mann :grin:
     
    #3
    User 15848, 15 April 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Also ohne Bauchkribbeln kann ich mir das gar nicht vorstellen, das gehört für mich dazu :glueckli_alt:
    Hab immer ein ganz "komisches" Gefühl im Bauch wenn ich an ihn denke, das ist unbeschreiblich und ich merke dadurch, wie wichtig er mir dadurch ist und das er etwas ganz besonderes ist :smile:
     
    #4
    *soulfly*, 15 April 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich kann mir Verliebtsein ohne Bauchkribbeln und Millionen von Schmetterlingen im Bauch auch gar nicht vorstellen.

    Aber wenn du andauernd an ihn denken musst und der ganze Schnickschnack der zum Verliebtsein dazu gehört bei dir da ist, klar, warum sollst du nicht verliebt sein? :smile:

    Ich hatte auch nicht gleich Bauchkribbeln, hatte das erst nachdem wir so 4-6 Wochen zusammen waren.
    Vorher hab ich mich zwar riesig auf ihn gefreut und war volle Kanne verknallt, aber es hat eben noch nicht gekribbelt :smile:

    Naja, vielleicht kommt's noch. Wenn nicht, muss das ja auch nichts heißen. :zwinker:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 15 April 2006
  6. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    glaub ich schon.... ich denk bei jedem fühlt sich des verliebt sein ein bissle anderes an :herz:
     
    #6
    abygale, 15 April 2006
  7. ERausOSNA
    Gast
    0
    Klar geht das, ich denke nicht das man eine genaue Diagnose stellen kann.

    Manchmal kribblet's manchmal nicht.
     
    #7
    ERausOSNA, 15 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass jeder Mensch dieses Bauchkribbeln kennt sondern denke, dass es vor allem andere Anzeichen für das Verliebtsein gibt! :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 15 April 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    hm.. mal andersrum

    angenommen später irgendwann hast du es bei jemand anderem...das bauchkribbeln so wie es viele beschreiben..

    wirst du das, was du jetzt hast noch "richtiges verliebtsein" nennen wollen?
     
    #9
    büschel, 15 April 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das bauchkribbeln hatte ich nur beim allerersten mal!danach war es immer mehr so wie du es beschrieben hast!
     
    #10
    Sonata Arctica, 15 April 2006
  11. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke schon das man verliebt sein kann auch ohne bauchkribbeln, zumindest gehts mir im moment so... und es ist trotzdem wunderschön...
     
    #11
    ratlos_er, 15 April 2006
  12. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich denke auch ,dass das geht! is bei mir auch gerade so....:tongue:
     
    #12
    rettender-engel, 15 April 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hab noch nie bauchkribbeln gehabt :cry:

    naja, wird wohl auch so gehen :grin:
    also denke mal schon, dass du verliebt bist :herz:
     
    #13
    fractured, 15 April 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*
     
    #14
    Dawn13, 15 April 2006
  15. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
     
    #15
    caipi, 16 April 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, denk ich schon, kommt aber eher selten bei mir vor...
     
    #16
    Tscheggi, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test