Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Mann mit diesem Penis uneingeschränkt Sex haben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ayyub, 4 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayyub
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    Ich habe in letzter Zeit einige vlt. auch unsinnige Gedanken.
    Mein Penis ist ca. 15cm lang bzw. gross und ist leider auch sehr nach unten gebogen. (Siehe anderen Thread von mir)
    Nun frage ich mich, ob ich mit meinem Penis uneingeschränkten Sex haben kann. Sprich: Die Frau befriedigen kann.

    Wenn ich es mir so vorstelle mit einem nach unten gebogenem Penis mit einer länge von 15cm ...kommt mir bissl umständlich vor.:ratlos:
    Das Problem ist ich denke mir immer das ich mit dem Mass und Form eine Frau nicht normal befriedigen kann.

    Was meint Ihr, ist das problemlos möglich oder mache ich mir da zu viele Gedanken. Es ist ja auch nicht gerade üblich das der Penis nach unten gebogen ist, daher auch die Frage.


    Viele Grüsse,
    ayyub
     
    #1
    ayyub, 4 Juni 2009
  2. Doch das funktioniert, auch mit 15cm.

    Keine Angst und wenn du mir nicht glaubst, musst du es halt ausprobieren. :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 4 Juni 2009
  3. chubbymuc
    Gast
    0
    15 cm sind vollkommen ok
    mit dem verändern der stellung kannst du auch deinen winkel verändern
    schon mal an so was gedacht? gibt nicht nur 3 stellungen
     
    #3
    chubbymuc, 4 Juni 2009
  4. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal ist ein krummer Penis auch sehr angenehm. Und 15 cm sind doch wirklich in Ordnung! Man befriedigt eine Frau ja auch nicht nur mit seinem Schwanz und sturem rein und raus.
    Und naja, wenn die Frau meint zu wenig zu spüren (was ich nicht ernsthaft glaube), dann soll sie sich auch was einfallen lassen, gemeinsam Stellungen ausprobieren usw.
    Mach dir nicht so viel Streß! ;-)
     
    #4
    Janaleb, 4 Juni 2009
  5. ayyub
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten.

    Ja, 15cm wären ja eigentlich auch ganz in Ordnung, wäre da nur diese krümmung nicht:cry:
    Wenn ich ihn mir so ansehe, stelle ich mir das ganze recht anstrengend vor.
     
    #5
    ayyub, 4 Juni 2009
  6. Wie gesagt ich weiss das es funktioniert, auch mit einem nach unten gekrümmten Penis. :zwinker:

    Und sonst ausprobieren und dann wirst du es sehen, ob es denn nun funktioniert, oder nicht.
     
    #6
    Chosylämmchen, 4 Juni 2009
  7. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    wieviel Grad biegt er sich denn? Meiner hatte mal ne Fehlstellung von ca 20° nach links von der Mitte ab. Und ich habe ne ähnliche Länge. Hatte auch Sex und da war kein Problem ... wenn deiner natürlich knochenhart ist und sich 60° biegt, dann kann ich deine Bedenken verstehen ^^

    Das lässt sich durch Dehnen wieder regulieren. Einfach den Penis halb eregiert von der Wurzel zur Spitze hin "melken" ... also wie beim Euter einer Kuh. Und dabei entgegen der Krümmung arbeiten. Dadurch wird der Schwellkörper gedehnt und angeregt, sich zu vergrößern. Halt zur einen Seite mehr als zur anderen. Und dann nimmt die Krümmung ab. Dauert aber vielleicht ein zwei Monate :smile2: Bei mir wirkt es :zwinker:
     
    #7
    TuningLever, 4 Juni 2009
  8. ayyub
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich danke euch für die aufbauenden Antworten.
    Ich werde das auch mal mit der Dehnung probieren. Vielen Dank:smile:

    Sehr schade, dass man(n) sich seinen Penis nicht verbessern lassen kann, ohne grossen Aufwand in kauf zu nehmen:mad:

    Naja, wie dem auch sei ...euch noch einen schönen Abend:winkwink:
     
    #8
    ayyub, 4 Juni 2009
  9. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Es gibt da einschlägige Literatur, die einem erklärt, wie man dass handhaben kann. "Natürliche Penisvergrößerung" ist da nur ein Titel. Amazon bringts heim :zwinker:
     
    #9
    TuningLever, 4 Juni 2009
  10. Bevor er viel Geld für solche Dinge ausgibt, sollte sich dieses Problem erstmals bestätigen, sprich Sex haben und wenns dann nicht klappt, kann er drüber nachdenken, sein Geld aus dem Fenster zu werfen, aber nur durch eine Unsicherheit schon Geld rauszuwerfen ist nicht wirklich nützlich.
     
    #10
    Chosylämmchen, 4 Juni 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Oder, ok klingt jetzt n wenig makaber, probiers mal vorher mit soner Kunstmuschi, und ob es da einigermaßen klappt (rein anatomisch).
    Is übrigens nichts verwerfliches dran, denn Frauen benutzen ja auch Dildos nach Lust und Laune!
     
    #11
    virtualman, 4 Juni 2009
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Und falls sich die Krümmung WIRKLICH als Problem herausstellen sollte (was ich eigentlich auch nicht glaube), dann greif nicht zur Selbsthilfe oder zu irgend einem zweifelhaften Angebot, sondern geh zu einem anerkannten Urologen!
     
    #12
    simon1986, 4 Juni 2009
  13. Eine Kunstmuschi ist indemfall wohl kaum eine Hilfe, da ja wichtige Faktoren fehlen, die eventuell zu Problemen führen könnte.
    Aber die Sorgen weiter schüren, mit solchen Tipps ist doch keineswegs hilfreich. Der TS hat jetzt schon genug Selbstzweifel und solche Tipps könnten ihn nur verleiten sowas auszuprobieren (Und dadurch unnötig Geld ausgeben), anstatt sich drauf einlassen und warten bis es zu einer sexuellen Handlung kommt und dann sieht, dass es klappt, was sehr warscheinlich ist.

    Es ist ja schön und gut, dass man helfen möchte, aber manchmal kann man auch eine Fliege mit einer Bazooka erledigen, doch ist es hier in keinem Fall angebracht, ihm irgendwelchen teuren Tipps zu geben, wie Bücher von zweifelhaften Praktiken oder von Sextoys, die er nur deswegen kaufen würde.

    Vorallem da er noch keine sexuellen Erfahrungen aufweist, ist es doch fatal, ihn direkt erstmals mit solchen Dinge zu füttern, die einen schlechten Beigeschmack mitsich tragen, denn durch die Hilfe wird ihm nur geholfen, wenn es auch wirklich klappt und sonst stürzt er noch tiefer in das Problem.

    Darum ist wohl das einzig richtige, auf Leute zu hören, die erfolgreich Sex haben, ohne Probleme und dennoch einen nach unten gebogenen Penis haben und es selbst mal auszuprobieren.

    Denn es gibt viele Probleme, aber ein nach unten gebogener Penis ist in erster Linie in keinster Weise ein Problem, solange dies nicht eine extreme Form einer Beugung ist.
     
    #13
    Chosylämmchen, 4 Juni 2009
  14. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Sage das nur weil es mir ebenso ergeht (auch nach unten gebogen), und es bei mir funktioniert hat (neeein nicht echt, kunst :drool: :drool: ), und ich somit ebenfalls davon betroffen wäre (kunst funktioniert, echt aber nicht :flennen: ).

    Daher auch so bisschen ne Erwartungshaltung...
     
    #14
    virtualman, 5 Juni 2009
  15. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Guck mal- angenommen sie ist mit dem bauch nach unten (in welcher stellung auch immer) und du über ihr und dein penis zeigt nach unten, reizt du perfekt ihren gpunkt oder was sich sonst da befindet :smile: - mach dir nicht so nen stress!!!
     
    #15
    evita, 5 Juni 2009
  16. ayyub
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank Leute, echt!
    Jetzt muss ich nur noch warten bis ich irgendeinmal sex haben kann:smile:

    Schönen Abend!
     
    #16
    ayyub, 5 Juni 2009
  17. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Den Gedanken hatte ich auch als erstes.. Um ehrlich zu sein würde ich gern mal einen Mann kennenlernen mit nach unten gekrümmten Penis. Das hört sich jetzt wahrscheinlich an ... Also nein, ich schaue Männern nicht vorher in die Hose. Und mir ist es ja eigentlich schnurzegal, wie der Penis des Mannes aussieht..
    Also mach dir wirklich keinen Kopf, ich könnt mir echt vorstellen, dass sich deine Sexpartnerinnen an diesem "Makel" erfreuen können.
     
    #17
    Janaleb, 5 Juni 2009
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #18
    WhiteStar, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann diesem Penis
joanatipitana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
45 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.