Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mann so häßlich sein das ma nie eine kennen lernt bzw nur beleidigt wird

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Der Helmi, 26 Februar 2006.

1. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Ich frag mich langsam ob es sein kann das a Typ zu häßlich ist um jemals die chance auf a Mädel zu haben

Der Helmi, 26 Februar 2006
  2. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    jep das kann schon sein. sry nicht böse gemeint falls du dich selbst meinst, aber es gibt echt so unerotische, hässliche leute die man wirklich NIEMALS kennen lernen möchte. sind halt meistens die ungepflegten menschen :wuerg:

LadyX, 26 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein ehrliches Gefühl sagt ja.
    Allerdings würde ich nicht soweit gehen meine Augen und meinen Geschmack als Maß der Dinge zu bezeichnen.
    Dass heisst ich bin nicht in der Lage zu beurteilen, ob andere Menschen diesen Menschen nicht anders sehen, vielleicht nicht als ideal, aber als akzeptabel.

Numina, 26 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    *signing*

SexySellerie, 26 Februar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja es gibt solche menschen ..
    aber mit nen bißchen mühe kann man aus jedem was machen ..

frisur, styling, hautpflege, fitness usw.

kein model .. aber zumindest durchschnittlich kann jeder aussehen

Fireblade, 26 Februar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also es gibt schon sehr eklige typen, die vom aussehen, der körperpflege, der kleidung und vom auftreten auf mich abstoßend wirken.

starshine85, 26 Februar 2006
  7. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Ist ja toll
    Dann bin ich sozusagen noch a paar schritte unter so Typen die ca 150 kg auf die Wage bringen , Oder so Typen die Mädels gerne schlagen .

Ich kann doch net mehr machen als jeden Tag duschen . Mir kiloweise cremes und so weiter ins gesicht schmieren .

Tolle welt

8. *soulfly*
    Gast
    0
    solche menschen gibt es natürlich, aber das ist meiste selbstverschuldet.

damit meine ich ungepflegte/unhygienische menschen, die sich einfach gehen lassen und sich einen pups darum scheren, was die außenwelt von ihnen denkt.

die haben dann anscheinend auch kein problem damit, dass sie gemieden werden, sonst würden sie es ja ändern - duschen und pflegen kann sich schließlich jeder (krankheitsfälle udn behinderungen natürlich außen vor gelassen).

*soulfly*, 26 Februar 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Das problem ist nicht wirklich das aussehen sondern wie sich die Menschen hinzufügend noch präsentieren.
    Jemand der schlecht aussieht und dort hingehend noch shcüchtern, stumm und zusammengesackt in der ecke sitzt wird niemals bei mir landen können.
    Jedoch hatte ich auch shcon was mit wirklich schlehct aussehenden typen, weil ich sie einfach nett fand und die halt von sich selbst als persönlichekti überzeugt waren.

bett-poster, 26 Februar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Frage: kann man das als Frau zu häßlich sein
    antwort: anscheinend ja, hab eben mit nem Kumpel telefoniert der sich nebenbei seine mails bei neu.de durchgelesen hat, da waren die Fotos da bei und er hat dann so kommentare gesagt wie " boah ist die häßlich , die denkt doch nicht das die mich haben kann" oder "boah warum tut die so ein häßliches foto rein, die traut sich ja was "
    also Frau kann anscheinend zu häßlich sein/ wobei es ja zum Glück unterschiedliche geschmäcker gibt

Tinkerbellw, 26 Februar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es geht ja nicht nur darum, dass du dir cremes ins gesicht schmierst-von dem wirst du auch nicht schöner.
    am wichtigsten ist, dass du dich selbst magst, so wie du bist (was du anscheinend nicht tust).

starshine85, 26 Februar 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich frage mich, auf welchen Post sich das gerade bezieht..
    Niemand weiß, wie du aussiehst und niemand hat DIR gesagt, dass du irgendwas tun sollst oder oder oder...

MooonLight, 26 Februar 2006
  13. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Kurze Frage @ starshine

Was würdest du machen wenn zu dir Leute sagen die dich kennen du schaust doch net schlecht aus und bist a voll der nette Typ . aber weder die noch andere wollen mit dir weg gehen .
    Und die die mit mir weg waren meinten das ich einfach häßlich bin . Muss aber dazu sagen das des Mädel mit verlaub net grad super schön war aber genügend Typen

14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Never. Selbst Frankenstein hatte ne Braut.

Witwe, 26 Februar 2006
  15. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Erster Impuls: ja, man kann zu häßlich sein.

Nach nachdenken: Nein, man kann nicht zu häßlich sein. Liegt schließlich im Auge des jeweiligen Betrachters. Und wenn man sich so manche Talkshows ansieht (ja ich weiß, großteils bis alles gefakte und normalerweise schau ich sowas ja gar nicht :schuechte ) wie viele potthässliche Wesen erzählen mit wievielen verflossenen Sexpartner die schon ihre Problemchen hatten, ist das unglaublich (oder die sind die einzige Frau/Mann in ihrem Dorf...)

brokenblue, 26 Februar 2006
  16. ricci
    Gast
    0
    Für meine Begriffe gibt es nur gepflegte bzw. ungepflegte Mitmenschen. Häßlich ist ein Wort das in meinem Sprachgebrauch eigentlich nicht vorkommt. Die "Richtige" kommt schon noch!!
    Schönheit ist immer auch eine subjektive Geschichte. Du wirst schon nicht übrig bleiben.

ricci, 26 Februar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein gibts nicht
    zumindest nich für immer
    kann eine phase sein
    aber wenn man schon so denkt, bekommt man auch niemanden ab
    andere merken das, zumindest frauen :blabla_alt:

aber wenn das so ist, macht man sich ja wohl gedanken
    und ändert sein aussehen (charakter schnell umzuformen ist zu schwer)
    dann klappt es irgendwann

xoxo, 26 Februar 2006
  18. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann nicht zu häßlich sein,bin ich der Meinung. Aber man kann für immer allein sein wenn man:

-ungepflegt ist
    -nie freundlich zu anderen Menschen ist
    -Riesenansprüche an einen potentiellen Partner hat,den man selbst weder optisch noch charakterlich erfüllt.

sachsenlady, 26 Februar 2006
  19. Sienna
    Gast
    0
    Auch mein erster Gedanke hat mir gesagt, ja, es gibt ein zu hässlich.

Nur mittlerweile denke ich mir: in meiner alten Klasse gab es ein Mädchen, die war strohdumm und noch dazu wirklich ungepflegt. Nie geputzte Zähne, fettige Haare, Pickel ohne Ende (ok, dafür kann man meistens nichts) und sie roch immer nach Schweiß. Und selbst die hat n Freund, auch wenn der nun nicht unbedingt DER geile Typ schlechthin ist. Von daher würde ich mal sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nur soll es eben Leute geben, die von vielen als schön empfunden werden und dann eben die, die vielleicht nur ein paar umwerfend toll finden.

Und ein Beispiel: Im Moment gibt es jemanden (naja, eigentlich schon ziemlich lange^^), den ich wirklich sehr mag, und den weisgott kaum jemand schön findet, aber für mich ist er so ziemlich einer der hübschesten Typen auf der Welt. So is das eben mit den Geschmäckern.

Sienna, 26 Februar 2006
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Einzelne Exemplare gibt es sicher. Die meisten jedoch lassen
    sich ziemlich gehen und das ist dann wirklich nicht schön.
    Wenn jedoch auch der Charakter "häßlich" ist, dann siehts
    natürlich sehr schlecht aus.

User 9402, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...