Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann meine Freundin ornanieren?-Unbekannte Flüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beebop, 2 April 2006.

1. beebop
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all!
    Hab ne merkwürdige sache ... war mit meiner freundin auf ner party ... mussten beide ma wasser lassen ... als kavalier hatte cihs ei natürlich zuerst auf die toilette gelassen ... nur ja^^ so wie es das schicksal wollte ... sie zog mich mit auf die toilette ...nunja ... hatten eben ein bissl rumgemacht und hatten auch sex ^^ ... naja soweit ja nix ungewöhnliches ...
    hatte sie eben im stehen von hinten ... "begattet" xD ... irgendwann auf einmal als ich ihn zwischendruch mal rausgezogen hatte gings "platsch" un irgendeine flüssigkeit lag auf den fliesen ... meine freundin hat mich dumm angeguckt und meinte "jetzt schon?" ... AAABER - NEIN! es war kein sperma von mir^^ mein erster verdacht ... - wir mussten ja wasse ralssen ... ob einer von uns beiden sich nicht unter kontrolle halten konnte, war aber bei beiden auch nicht der fall ... das zeugs war so flüssig wie wasser und geruchslos (soweit ich weiss,habs natürlich nicht im labor unteruscht xD)
    Weiss jemand was das sein könnte? hab glaub schomma in irgendner N24 Reportage sowas gesehn ... dass beim sex bei der frau irgendne geruchsneutrale flüssigkeit von irgendwo auf einma unten raus spritzt ... kann mich aber nemmer so gut erinnern wozu warum un wie un so^^
    ich hoff mir kann jemand helfen, bin eben ziemlich neugierig xD
    gruß
    beebop

beebop, 2 April 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ja so manche mädels lassen da wie männers ne orgasmusbestätigungsbotschaftsflüssigkeit zurück wenn sie kommen..

weibliche ejakulation...

sehr geheimnisvoll das ganze..

büschel, 2 April 2006
  3. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ooooh.. wenn die großen Jungs von N24 schon an der Story dran sind, tipp ich auf Antimaterie... :karate-ki
    Diese Terroristen schmuggeln heut aber auch an den unmöglichsten Verstecken...

Sunny81, 2 April 2006
  4. phreak
    Gast
    0
    Such mal nach weibliche Ejakulation da gabs neulich nen Thread drüber, sehr interessant :zwinker:

phreak, 2 April 2006
  5. beebop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jop danke hab schon jede menge gefunden! thx 2 all
    und nix gegen n24^^
    gruß
    beebop

beebop, 3 April 2006

6. Ist evtl. noch die Sahne vom Vorgänger? :eek:

Mountenbikerin, 3 April 2006
  7. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    bäh :wuerg:

haXor, 3 April 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    das hoff ich für den armen kerl ja mal nicht :eek:

orgasmusbestätigungsbotschaftsflüssigkeit cooles wort muss ich mir mal merken :zwinker:

liebe grüße

babyStylez, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...