Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann meine Freundin Ornanieren?-Unbekannte Flüssigkeit!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beebop, 3 April 2006.

  1. beebop
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all!
    Hab ne merkwürdige sache ... war mit meiner freundin auf ner party ... mussten beide ma wasser lassen ... als kavalier hatte ich sie natürlich zuerst auf die toilette gelassen ... nur ja^^ so wie es das schicksal wollte ... sie zog mich mit auf die toilette ...nunja ... hatten eben ein bissl rumgemacht und hatten auch sex ^^ ... naja soweit ja nix ungewöhnliches ...
    hatte sie eben im stehen von hinten ... "begattet" xD ... irgendwann auf einmal als ich ihn zwischendruch mal rausgezogen hatte gings "platsch" un irgendeine flüssigkeit lag auf den fliesen ... meine freundin hat mich dumm angeguckt und meinte "jetzt schon?" ... AAABER - NEIN! es war kein sperma von mir^^ mein erster verdacht ... - wir mussten ja wasse ralssen ... ob einer von uns beiden sich nicht unter kontrolle halten konnte, war aber bei beiden auch nicht der fall ... das zeugs war so flüssig wie wasser und geruchslos (soweit ich weiss,habs natürlich nicht im labor unteruscht xD)
    Weiss jemand was das sein könnte? hab glaub schomma in irgendner N24 Reportage sowas gesehn ... dass beim sex bei der frau irgendne geruchsneutrale flüssigkeit von irgendwo auf einma unten raus spritzt ... kann mich aber nemmer so gut erinnern wozu warum un wie un so^^
    ich hoff mir kann jemand helfen, bin eben ziemlich neugierig xD
    gruß
    beebop
     
    #1
    beebop, 3 April 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, es gibt so etwas, wie weibliche Ejakulation.
     
    #2
    Touchdown, 3 April 2006
  3. beebop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    krass xD weiss jemand mehr dadrüber?
    gruß beebop
     
    #3
    beebop, 3 April 2006
  4. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    [Oberlehrermodus an]

    SUCHFUNKTION!!! Gibt es bereits ne Menge Threads :zwinker:

    [Oberlehrermodus aus]

    cu Dentulus
     
    #4
    Dentulus, 3 April 2006
  5. beebop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal nach dme Stichwort "weibliche Ejakulation" gesucht und folgendes gefunden:

    Was ist die "weibliche Ejakulation"?

    Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

    In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.


    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm
    Wer interesse hat kann es sich ja mal durchlesen, ist meiner Meinung nach sehr interessant!

    gruß
    beebop
     
    #5
    beebop, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Ornanieren Unbekannte
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
beebop
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2006
7 Antworten