Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann meine Freundin schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Matthias25, 8 August 2006.

  1. Matthias25
    Matthias25 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen.

    Folgende Frage:

    Meine Freundin hat am SO ihre letzte Pille (Yasmin) genommen, bis jetzt hat sie ihr Blutungen aber noch nicht bekommen, kann es sein, dass sie schwanger ist?

    Das ist der 2. Monat in dem sie die Pille nimmt und während der ersten Pillenpause hatte sie ihre Blutungen.

    Danke für die Antworten.
     
    #1
    Matthias25, 8 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Heute ist Dienstag und am Sonntag hat sie ihre letzte Pille genommen, das heißt heute ist der zweite pillenfreie Tag. Absolut normal, dass sie ihre Tage da noch nicht hat. Ich krieg meine immer erst am 3. oder 4. Tag. Wann hatte sie denn ihre Blutung in der ersten Pillenpause?

    2. Um schwanger sein zu können, müsste ein Einnahmefehler von ihr vorliegen oder Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme oder Antibiotikaeinnahme.
    War irgendwas davon der Fall? Hat sie gleichzeitig mit der Pille Medikamente eingenommen, die die Wirkung der Pille beeinflussen? Hat sie die Pille mal vergessen oder mehr als 12 Stunden später eingenommen?
    Wenn nicht, dann kann sie auch nicht schwanger sein.

    Und wird ihre Tage sicherlich noch kriegen. :smile:
     
    #2
    krava, 8 August 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Das stimmt nich so ganz, auch die Pille hat ne Versagerquote und zwar OHNE EInnahmefehler, (durch sowas wird die Quote nur erhöht) 100% sicher ist KEIN Verhütungsmittel


    Ansonsten da sie erst beim 2 Pausetag ist würd ich mir da keinen Kopp machen, sie hat ja noch paar TAge (bei mir kam die auch meist erst am 5 Pausetag.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 8 August 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Es kann übrigens auch passieren, dass die Blutung ganz ausbleibt, obwohl sie nicht schwanger ist.
    Genauso ist die Blutung kein sicheres Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist.
     
    #4
    Malin, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test