Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann meine Freundin schwanger sein ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Verführer, 18 November 2004.

1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hi @ all.

Ich habe mit meiner freundin geschlafen und habe angst dass sie schwanger sein könnte. Sie nimmt noch nicht die Pille, ich habe aber ein Kondom benutzt. Nur ich hab deshalb etwas angst ,weil ich denke dass beim rüberziehen des kondoms paar lusttropfen drangekommen sind.
    Sie sollte gestern ihre Tagen bekommen und hat sie bis heute nicht bekommen. Sie hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen und das es bei ihr manchmal so ist ,das, sie die tage nicht bekommt. Sie geht aber ziemlich oft zur Toilette. Heute hat sie gesagt, dass sie einen Druck im Unterleib spührt.
    Ihr ist aber morgens nicht schwindelig. Muss ich mir etwas sorgen machen oder nicht ?

Ich würde mal gerne mit ihr einen Schwangerschaftstest machen, nur ich kenne mich dabei nicht aus. Wo kann man welche kaufen und wieviel kosten sie ungefähr ???

1000Dank im vorraus. ciao

Verführer, 18 November 2004
  2. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann normal sein wenn sie ihre Tage nicht auf den Tag genau bekommt.
    Falls du einen Test machen willst. Ich kann empfehlen, von Mülller den billigen für ca. 4 Euro. Hat mir schon gute Dienste geleistet :zwinker:

goccinella, 18 November 2004
  3. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    wo kann man den den test kaufen? in der Apotheke ?

Kann sie nun schwanger sein oder nicht ?

4. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

goccinella, 18 November 2004
  5. Verführer
    Verführer (30)
    126
    101
    0
    Single
    ja sorry, wie zuverlässig ist den der test

6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Tests sind in aller Regel zu über 99 % zuverlässig, am besten morgens machen, dann ist die Hormonkonzentration am höhsten.

Aber mach dich net so verrückt. Es ist normal bei jungen Mädels das die Periode mal später kommt. Und ziehen im Unterleib kann auch ein ANzeichen der Periode sein.
    Und was hat das damit zu tun das sie oft zur Toilette muss? Vielleicht trinkt sie tagsüber viel (ab 2 Liter aufwärts) dann ist das ganz normal.

Kat

Sylphinja, 18 November 2004
  7. Verführer
    Verführer (30)
    126
    101
    0
    Single
    sie geht aber fast jede stunde zur toilette.
    Aber das was ich hier so lese, muss ich mir keine Sorgen machen. ihr könnt einem ja wieder richtig gute laune machen. Vielen Dank.

Wie hoch ist den die wahrscheinlickkeit, dass man von lusttropfen schwanger wird ?

8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. sehr gering
    2. wo genau ist er denn hingekommen ?

Stonic, 18 November 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    frauen müssen auch erst später in der schwangerschaft stängig auf toilette weil das ind drückt...

Marla, 18 November 2004
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    sollte meine Tage auch gestern bekommen, aber nix is passiert und siehe da heut morgen war's dann soweit...alles keine Panik wegen dem einen Tag

Leeloo, 18 November 2004
  11. Verführer
    Verführer (30)
    126
    101
    0
    Single
    also ich hab versucht das gummi im dunkeln rüberzuziehen. Ist natürlich scheisse wenn man nichts sieht. hab es dann auch falsch rum angesetzt. dann hab ich es einfach andersrum probiert und rübergezogen. da sind bestimmt paar lusttropfen an der spitze des gummis gewesen. deshalb mach ich mir jetzt solche sorgen. Aber ich hoffe es ist nicht so schlimm wie ich befürchte .

12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was soll das denn mitm toilettegehn zu tun haben??????

*fechti*, 18 November 2004
  13. Verführer
    Verführer (30)
    126
    101
    0
    Single
    also was ich im internet gelesen habe, ist ein erhöhter gang auf die Toilette auch ein anzeichen dass man schwanger sein kann.

14. Junge-Mami
    Gast
    0
    also mit einer schwangerschaft ist es genauso wie mit den anzeichen.. es kann sein muss aber nicht

es kann einem schlecht sein, schwindelig, druck im bauch, heißhunger,... das sind alles so spekulationen.

wobei ich manchmal auch net verstehen kann, wenn ich doch schon merk, oh irgendwas is schief gegangen beim sex und ich bin mir net sciher ob ich schwange geworden bin, würd ich halt zum Frauenarzt gehen und mir die Pille danach holen...

aber auch mit dem toilettengang... es kann vom trinken kommen oder von der blase. das sind auch nur spekulationen. denn so eigentlich richtig auf die toilette muss man in der schwangerschaft erst wenn das baby so richtig auf die blase dann drückt :grin: und angenehm is das dann nicht mehr.

Junge-Mami, 18 November 2004
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne du Jungchen als eh sie wegen nem Kiddi im Bäuchlein ständig auf das Klo müste, da würde man dann auch schon gut was sehen.

Im allgemeinen sind frühe Anzeichen eher sowas wie Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel (Kreislaufprobleme) Spannung in den Brüsten, das sind so die Anzeichen die man innerhalb der ersten paar wochen haben kann....aber auch nicht muss.

Das mit der Toilette kann auch Nachwirkungen einer Unterkühlung sein, wäre bei dem Wetter kein Wunder.

Spermien sterben auch in aller Regel an der Luft sehr schnell ab, ich würde mal sagen innerhalb deines Gefrimmels mit dem Kondom.

Wenn du darin noch bissel ungeübt bist, dann macht doch einfach das Licht an.

Was die Wahrscheinlichkeit der Lustropfen angeht.
    1. sicher das es überhaupt Lusttropfen waren, und nicht Gleitflüßigkeit des Penises?
    2. wäre die Frage wie lange die Dinger an der Luft waren wenns denn welche waren
    3. ob deine Freundin im Moment überhaupt grade schwanger werden könnte (Eisprung usw)
    usw.
    Es ist sehr unwahrscheinlich.....nichtsdestotrotz nicht unmöglich da geb ich dir recht.

Am besten holt ihr euch einfach nen Test, auch wenn ich die Erfahrung gemacht habe, das einen Tag nach dem Test die Periode einsetzt *g* makarbes Schicksal

Kat

Sylphinja, 18 November 2004
  16. Verführer
    Verführer (30)
    126
    101
    0
    Single
    es war eine durchsichtige glitschige flüssigkeit. Ob es nun Lusttropfen waren kann ich nicht sagen.

17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch das sie ihre Tage noch bekommen wird .. also bevor ich meine tage immer bekommme habe ich auch immer druck im Unterleib .. und auf klo muss ich auch so oft weil ich viel trinke . :grin: .. was ich auch nciht so ganz verstehe warum habt ihr zur sicherhiet nciht gleihc die Pille danach besorgt oder nen anderes gummi genommen ich mein du hast doch gemerkt das da was dran war :ratlos:

illina, 19 November 2004
  18. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Tja das frag ich mich ehrlich gesagt auch immer, warum nicht gleich auf Nummer sicher spielen und (auch wenn ich net dafür bin die PIlle dannach wie Bonbons zu futtern) und sich die Pille dannach besorgen, oder im besten Fall ein neues Gummi zu nehmen.

Ich werd wohl nie kapieren warum man sich dann freiwillig 2 Wochen später den Streß antut.

Kat

Sylphinja, 19 November 2004
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Immer mit der Ruhe

Also bleib da mal erstmal ganz ruhig und warte noch ne Weile ab.
    Wenn sie die Pille noch nicht nimmt, ist es recht normal, dass sich ihre DayZ mal verschieben und vielleicht nen paar Tage später kommen. Würde sie die Pille nehmen wäre das anders, da sollte sich das normal nicht verschieben. Wenn sie sagt das ist bei ihr normal kann das also gut sein. Ich weiß ja nciht wie alt sie ist, aber wenn sie ihre DayZ sowieso noch nicht so lange hat kommt das eh mal vor. Schwangerschaftstests kreigst du zur Not in der Apotheke, beim Arzt oder in Drogerie Märkten.

BloodY_CJ, 20 November 2004
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    KANN vielleicht, kann aber auch genauso gut durch vieles trinken ausgelöst sein.
    ist ja nicht jede, die oft auch toilette geht, schwanger !!

*fechti*, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...