Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann meine Frisur nicht mehr sehen, brauche Tipps!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von max2407, 10 August 2007.

  1. max2407
    Gast
    0
    Hallo,

    habe mir meine Haare mal ein bißchen länger wachsen lassen und hauhe mir immer eine gute Portion Gel rein:

    Ich finde es sieht schrecklich aus.

    Ganz okay ist es manchmal, wenn die Haare nicht so gegeelt aussehen und irgendwie gut gefönt sind. Das bekomme ich aber nicht immer so gewollt hin.

    Hat jemand Styling-Tipps oder kann mir jemand einen besonderen Haarschnitt empfehlen?

    Max
     
    #1
    max2407, 10 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auf jedenfall die haare kürzer schneiden lassen!
    geh zum frisör und die sollen dir einfach mal n haarschnitt verpassen die der frisör denkt das sie dir stehen würde.
    selbst wenns dir nit gefallen sollte isses auch egal,weil haare ja relativ schnell nachwachsen
     
    #2
    Vickie, 10 August 2007
  3. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sooooo schlimm finde ich es eigendlich gar nicht. aber wenn du dich unwohl fühlst.... du solltest vielleicht mal versuchen die vorderen nicht so arg aufstellen, sondern eher bisschen über die stirn tun. du könntest auch mal versuchen statt gel, nach dem waschen haarschaum reinzutun und dann ein bisschen spray.

    sehr viel kürzer würde ich sie jetzt nicht machen, vielleicht ein bissle nen anderen schnitt. ich liebe männer mit etwas längeren haaren :zwinker:
     
    #3
    Laborfee, 10 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    finde persönlich den schnitt jetzt auch nicht so schlecht.stehe auch eher auf längere haare.aber dir muss es ja gefallen:zwinker: .
    entweder würde ich sie wieder ein bisschen kürzen,dann sieht das mit dem gel sicher auch wieder besser aus.oder du lässt sie noch ein wenig wachsen und versuchst es dann mal mit dem haarschaum,könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen.
     
    #4
    User 77157, 10 August 2007
  5. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find das toll so :schuechte
    Aber gut, wenn dus schon länger hast und es nicht mehr willst.. ich mein dann schneid sie dir halt kürzer, groß was anderes kommt ja eh nicht in Frage! Oder magst du sie färben(*g machs ja nicht!)?
     
    #5
    minnicat, 12 August 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nehm Wachs- das macht se net so klatschig :smile:

    ich würd vorn die Haare nicht so nach oben in ne Welle legen.. vielleicht lässt du dir da n paar kürze Partien reinschneiden.. die du dann so über die Stirn zur Seite stylen kannst und den Rest halt "strubbeln" :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 12 August 2007
  7. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Also ich hab meine Haare jetzt mal länger wachsen lassen, ganz gewollt und im Prinzip gefällt es mir auch. Nur wenn sie halt einfach so blöd zusammengkleistert sind, wie auf dem Bild find' ich's nicht so besonders. Hab mir jetzt noch Haarschaum und Haarspray besorgt und schaue mal, was sich damit machen lässt. Ich finde es sieht auf jeden Fall besser aus, wenn die Haare nicht diesen klebrigen Wet-Look haben.
     
    #7
    Luomo, 12 August 2007
  8. Frankenstein89
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Seiten kurz mit Maschine und oben bisschen länger mit Schere!Dann kannse auch Gel reinmachen!
    Am besten noch zu einem Türken!Schnell,billig,und sieht gut aus!
     
    #8
    Frankenstein89, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisur mehr sehen
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
greenapple
Lifestyle & Sport Forum
5 Juli 2013
15 Antworten
Test