Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann meine Zuneigung nich zeigen und noch ein Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrokenSoul, 13 Oktober 2004.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Hi
    Etwas viel geworden (?) Wäre aber nett wenn ihr es lesen würdet und was dazu schreiben würdet. Danke.

    Also wie schon gesagt ich kann meine Zuneigung zu jemanden nich zeigen... was ich scheisse finde und so. Ob in der Freizeit, Schule oder im Internet.. irgendwie klappt es nicht weil ich immer so denke ... ahja er hat bestimmt was besseres zu tun als mit dir zu reden oder was zu spielen (bin ne zockerin^^) und so halt... Nu bin ich in son Typ irgendwie verliebt(kenne ihn schon seit ein halben jahr) und weiss nich wie ich ihn meine zuneigung zeigen soll weil ich angst vor ner ablehnung habe und mir das sehr zuherzen geht... hab ihn letztens ein bild von mir geschickt .. meinte dazu bloss "cool" was mich schon echt umhaut weil ich mich als echt hässlich sehe .... weil mir das oft gesagt wird ... habe ich dann gesagt ich seh scheisse aus da meinte er "wieso" "findeste" hab ich halt drauf ja geantwortet und so und erzählt wieso, dann hat er gefragt "wieso sie es sagen(mein bruder und vater)" meinte ich so weils stimmt er dann so "stimmt nicht..." :eek:
    Naja nun weiter... haben halt den tag davor lange geredet und uns noch näher kennengelernt (er war nicht so oft online weil sein pc in arsch war [ja ich weiss internet omg]) hab auch schon von ihn foto gesehen und habs au aufm pc ^^ wie soll ich ihn nun meine Zuneigung zu ihn zeigen ? (achso er hat keine freundin)

    Nun mein anderes Problem...
    Wie sicherlich fast jeder weiss bin ich Suicide/Suizid-Gefährdet... Es ging auch ne weile lang also da war nichts mehr mit selbstmord gedanken und so aber nun fängt es wieder an. Ich höre jeden bei seinem Problemen zu helfe auch, aber bei mir nichts da mir hört niemand zu fragt auch nicht nach was los ist wenn ich mal recht traurig bin. NEIN NIEMAND !! wie als ob ich nich da wäre oder so. Nun Heule ich fast jeden Tag, rede Abends wenn ich im Bett liege mit mein Kuscheltier (klingt dumm ich weiss) auch wenn es nicht antworten kann und gar nicht lebt ich hab trotzdem das gefühl das mir jemand zuhört. Und rede so in Gedanken mit jemanden den es gar nicht gibt (alles dumm ja ich weiss also nichts dazu sagen das es dumm is ich weiss es selbst) Ich will doch auch bloss EINMAL das mir jemand zuhört, und vielleicht etwas dazu sagt oder mir Hilfe anbietet. Das macht mich alles so fertig das ich keine Lust mehr zu Leben habe auch wenn ich jemanden liebe trotzdem... Vielleicht sollte ich einfach mein Leben beenden, wen störts denn wenn ich nich da wäre ? ich glaube nur meiner Mutter weil ich die einzigste bin die ihr hilft und so. Sonst niemanden. Wer würde mich denn vermissen? Ich glaube so gut wie niemand, weil in der Schule hab ich keine richtigen Freunde und im Internet nur wenige (so 5 denke ich mal) auch wenn ich über 60 Kontakte (ICQ & MSN) habe.... :cry: Alles Sch***e :flennen:

    Vielleicht könnt ihr ja irgendwas dazu schreiben.. Wäre echt nett !!
     
    #1
    BrokenSoul, 13 Oktober 2004
  2. Kain24
    Gast
    0
    Hi,

    bin bestimmt nicht der beste seelendoktor...aber hör mal, du bist erst 14, oder?

    Mit 14 war ich, hab mich jedenfalls so gefühlt, der letzte idiot und häßlich wie sonst noch was. das geht in dem Alter doch jeden so.

    Wer wird dort nicht von seinen klassenkameraden verarscht und "beleidigt". Ok, die nicht, die mit 14 schon so reif sind, dass sie aussehen wie 20 und unwiderstehlich sind.

    hab keine angst, dass kommt noch. Mit spätestens 17, 18 sieht die welt ganz anders aus. Ist zwar noch lange zeit hin, aber bis dahin kopf hoch.

    Was deine suizid gefährdetheit angeht: Tu dir das selber nicht an. Bin selber aufgewachsen ohne wirkliche nähe und ohne zuneigung. Hatte aber ansonsten auch nie probleme, weil ich selber emotionslos war, bis ich liebe empfunden habe, die nicht erwidert wurde. Hab damals auch an suizid gedacht.

    Was mir damals "geholfen" hat: hab damals gedacht, dass ich einfach nicht gut genug für sie war. Als hab ich angefangen zu trainieren...geist und körper..um besser zu werden..und beim erstenmal hat das auch geklappt.

    Steck dir ziele und probiere sie zu erreichen. Das klappt bei mir meistens.
     
    #2
    Kain24, 13 Oktober 2004
  3. BrokenSoul
    Gast
    0
    Danke ... das nächste ma mache ich es das mein Alter nich angezeigt wird kotz mich irgendwie an :what: du bist doch noch so jung das doch noch zeit und so .... naja aber was solls trotzdem Danke!
    aber ich hab immer noch kA wie ich die Zuneigung zeigen soll :rolleyes2
     
    #3
    BrokenSoul, 13 Oktober 2004
  4. Kain24
    Gast
    0
    Sorry,

    dass ich dir so wenig weiterhelfen konnte.

    Aber wie willst du zuneigung zu einem jungen übers inet zeigen ?

    Aber was dein vater und bruder über dich denken sollte dir echt egal sein.
    Und wenn er doch schon sagt, dass sie unrecht hätten...und du ein photo von ihm gesehen hast, dann schreib ihm doch was du denkst:
    Das du ihn wirklich nett findest und gerne näher kenne lernen würdest; da es sich um einen inet chat handelt würde ich da nicht zu forsch sein. Wer weiß vielleicht ist das auch so einer der im inet große sprüche klopft und in wahrheit ne kleine nummer ist

    Ich sag nur:
    Seize the day
     
    #4
    Kain24, 14 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo BrokenSoul,
    zunächst mal fühl dich ganz fest von mir in den Arm genommen und geknuddelt. :knuddel:
    Die Verzweiflung die aus deinem Text spricht und deine familiäre Situation haben mich ehrlich gesagt sehr erschüttert. Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum, aber es fällt mir schwer sie in Worte zu fassen. Vielleicht kann ich das noch nachholen, wenn ich sie geordnet habe.
    Du könntest deinem Internet-Freund zum Beispiel sagen, dass du ihn sehr nett findest, ihn magst, dass du dich gut fühlst, wenn du mit ihm redest und dich freust, wenn du ihn online antriffst. Vielleicht auch, dass dir sein Foto gefallen hat, wenn du ihm das noch nicht gesagt haben solltest.

    @Kain24
    Es gibt weder ein geschriebenes, noch ein ungeschriebenes Gesetz das besagt, ab welchem Alter man sich wie fühlen darf. Nichtbeachtung kann einen sehr großen Schaden an einer Menschenseele anrichten. Dass diese Tatsache nicht so wahrgenommen wird liegt vielleicht auch daran, dass keine offensichtlichen Wunden vorhanden sind... Und bei der familiären Situation von BrokenSoul wundert es mich nicht im geringsten, dass sie sich hilflos und allein fühlt und durch die Sprüche ihres Vaters und ihres Bruders nicht das größte Selbstbewusstsein hat.
    Gut, bei dir war es vielleicht ähnlich, das heißt aber nicht, dass dein Leben eine Universalvorlage für jedes ähnlich verlaufende Leben bietet. Nur weil jemand eine Situation anders verarbeitet, sollte und darf man sein Leiden nicht klein reden.

    Und noch eins an BrokenSoul
    Ich finde es in keinster Weise lächerlich, dass du mit deinen Kuscheltieren redest. :knuddel:
     
    #5
    Sevenay, 14 Oktober 2004
  6. h0p3
    Gast
    0
    Wow, was ein Satz. Sag mal, meinst du das wirklich ernst?
    Ich glaube, sowas kann man sagen, wenn es sich um entfernte Bekannte o.ä. handelt, aber wenn dein Vater/Bruder zu dir sagen, das zu häßlich bist o.ä. kannst du dir vorstellen, wie sehr so etwas trifft?
    Da kann man nicht einfach drüber weg gehen nach dem Motto:"Is mir doch egal, ihr seid eh Sch***".
    Das geht einfach nicht!!

    zu der Threadstellerin:

    Selbstmord ist nie ein Ausweg. Klingt zwar abgelutscht ist aber dennoch wahr. Ich kann gut verstehen, das es dir mies geht, denn das geht ganz deutlich aus deinen Beiträgen hervor.
    Wie schon gesagt, deute dem Jungen einfach mal an, das du ihn sehr magst etc.

    Ich weiß nich, wie ich dir sonst weiterhelfen soll. Auf alle Fälle solltest du dir Personen suchen mit denen du reden kannst. Sei es im INternet oder im realen Leben!
     
    #6
    h0p3, 14 Oktober 2004
  7. BrokenSoul
    Gast
    0
    Ok grossen Dank an alle die etwas dazu geschrieben haben.
     
    #7
    BrokenSoul, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuneigung nich zeigen
Freddy16
Kummerkasten Forum
21 November 2016
8 Antworten
DasinDelta
Kummerkasten Forum
26 April 2016
1 Antworten
Tubaloosa
Kummerkasten Forum
22 Juli 2005
8 Antworten