Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann meinem freund nicht verzeihen !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kizsy, 4 Januar 2006.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen ,
    bin mit meinem freund ca 2 jahre zusammen !! vor einem jahr hat er mich betrogen ,hab es aber erst vor 2 monaten erfahren !!! mein freund hatte nicht vor es mir zusagen ,hatte zuviel angst ,hab es also von einer freundin erfahren !! kann ihm aber nicht "verzeihen" ,ich frage mich jeden tag warum er das gemacht hat ,ich kann das nicht verstehen!! er kann mir auch keinen grund nennen ,er meint er war betrunken und hat nicht mehr nachgedacht !!! er sagt zwar zu mir dass er das nie wieder machen würde ,aber das kann ich ihm nicht glauben weil er mich ja schon des öfteren angelogen hat ,hatte ihn immer wieder gefragt ob er mich betrogen hat und er sagte Nein !!! wisst ihr wie ich daraus komme die ganze zeit darüber nachzudenken, deswegen zu weinen und ihn fertig zumachen ,mich überkommen nämlich manchmal wutausbrüche wenn ich darüber nachdenke mit ihm rede ,weil das alles so unverständlich für mich ist!!! ich weiß echt nicht weiter ...
    schonmal vielen dank für eure hilfe
     
    #1
    kizsy, 4 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Mann mann... das alles ist nicht so leicht einzuschätzen. Also grundsätzlich find ich's schon mal schlecht von ihm, dass er dich öfters anlügt. Wenn er dann noch behauptet, dass er dich nicht betrogen hat, obwohl er's einmal getan hat, kannst du dir echt nicht sicher sein, ob er sonst treu ist. Ich glaub, hier musst du die Entscheidung treffen, ob du's nochmal probierst oder nicht. Wenn's ihm wirklich total Leid tut, würd ich ihm vl. noch ne Chance geben, wie gesagt, die Situtaion kann kein Außentstehnder wirklich gut einschätzen. Mich würde es belasten und dich belastet es anscheinend auch, wenn du sogar Wutausbrüche bekommst (, die wohl besser mal unter Kontrolle kriegst).

    Also. Das beste ist, du wirst dir klar darüber, was dir wichtig und was besser für dich ist und dann fällst du deine Entscheidung
     
    #2
    Jamiro, 4 Januar 2006
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht ob oder wie ich dir helfen kann / soll
    aber ich wollte sagen das ich dich sehr gut verstehen kann ich war auch mal in so einer situation und ich habe manchmal echt so eine wut und so einen hass verspürt das ich nicht wusste was ich machen soll dan habe ihc wieder nur geweint weil ich so entäuscht war mich gefagt habe warum ??? reiche ich ihm nicht ? und dann der gedanke das er mich schon vor einiger ziet betrogen hat ( war bei mir wie bei dir habe es erst monate später erfahren )
    der gedanke das er kurz danach wieder mit mir geschlafen hat und ich nichts wusste ich war so lieb zu ihm hab alles für ihn getahn und er liegt bei einer anderen kommt nach hause und dann hat er sex mit mir ?

    solche gedanken gingen mir durch den kopf

    ich habe ihm auch nciht mehr vertrauen können ich war immer skeptisch wenn er länger weg war hatte keine lust mehr auf sex mit ihm weil ich dabei daran denken musste wie er mit der ....
    irgedwann bin ihc dann an einen punkt gekommen wo ich überlegt habe was mir mehr weh tut
    mit ihm zusammen bleiben ewig misstrauisch sein und immer denken er tut es wieder , sich qüälen ?
    oder sich trennen und neu anfangen

    ich habe mich dann für die trennung entschieden .. es tat sehr weh weil ich ihn liebte aber ich wusste das es besser für mich ist ..

    ich weiss nciht was ich dir raten soll .. am besten überlegst du dir ob du ihm wieder vertrauen kannst odr ob dich die geschichte so belastet das du es als aussichtslos empfindest ..

    ich wünsche dir das du es schaffst wenn du das möchtest ihm zu verzeihen und wieder glücklich zu werden

    sorry das ich nicht wirklich helfen konnte
     
    #3
    illina, 4 Januar 2006
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    @Illina: Finde es fällt einem immer irgendwie schwer, volles Vertrauen zu einem neuen Partner zu finden, vor allem wenn deja vues hochkommen...(wie etwa wenn die neue Freundin sich komisch verhält, was man schon in der letzten Beziehung) Ich weiss nicht, aber ich brauche lange, um volles Vertrauen zum neuen Partner zu bekommen (bin mit meiner Freundin jetz 2,5 Monate zusammen aber irgendwie kann ich ihr nich hundertpro vertrauen, weil sie eine is die den Tag lebt. Also kurzgesagt die Beziehung könnte (theoretisch) jeden Tag zuende sein mit ihr). Meinerseits eine scheiss Aussicht....
     
    #4
    Only Love, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem freund verzeihen
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
just-a-dreamer
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2013
10 Antworten
Test