Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann meinen Ex einfach nicht vergessen ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Killerlocke, 28 Mai 2007.

1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und es wird immer schlimmer =(
    Ich hatte 2 Beziehungen nach ihm, die allerdings beide in die Brüche gingen, weil ich mit dem Herzen immer noch bei meinem Ex bin. Ständig stelle ich mir die schönen Zeiten mit ihm vor, wie er mich küsst und alles und wie schön das war :cry: . Ich weiß nicht was ich tun soll, ich glaube er hat mich schon längst vergessen. Aber ich ihn nicht :kopfschue Ich liebe ihn so sehr, und bereue es so Schluss gemacht zu haben. Ich hatte immer das Gefühl, er verarscht mich, doch herausgestellt hat sich das nie so wirklich .. was soll ich nur tun ?

Killerlocke, 28 Mai 2007
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Wieso genau hast du Schluss gemacht.

So ging es mir am Anfang auch.

Ich habe Schluss gemacht und Nachher:

ach mist, das war falsch, hat sie mich denn ehrlich betrogen???

Aber das ist mir jetzt Grad sowas von blöd-egal.:smile:

Das Leben geht weiter.

Versuch Ihn zu Vergessen, unternimm etwas :zwinker: und denke nicht an gestern, :smile2:

viel glück

derunglückliche, 28 Mai 2007
  3. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja er (21) hatte fast nur One night stands vor mir und wollte schon nach dem 1. Treffen mit mir ins Bett. Aber ich wollte nicht, deswegen hat er mir Zeit gelassen. Ich konnte trotzdem nie wirklich Vertrauen zu ihm fassen, ich meine wenn einem wirklich was an der Person liegt, will man doch nicht schon nach dem 1. Treffen mit der ins Bett :geknickt: Jedenfalls haben wir uns insgesamt 3x getrennt und sind trotzdem immer wieder "zusammen gekommen" wenn man das so nennen kann, das erste mal hat er Schluss gemacht und die letzten beiden Male ich. Ziemlich kindisch ich weiß, find ich auch, wenn ich jetzt so zurück denke.
    Aber ich will ihn trotzdem wieder zurück =( Irgendwie kann ich nicht ohne ihn ... das letzte Mal als ich mit ihm zusammen gekommen bin, sagte er mir, er hätte immer noch Gefühle für mich und so, ich dachte mir erst, naja wenn er keine hätte, hätte er sich doch nicht nochmal mit mir getroffen oder? Aber kurz darauf kamen mir wieder Zweifel, wir haben wieder beim 1. Treffen nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen haben, zu fummeln angefangen. Ich hatte nichts dagegen, aber irgendwie ich weiß nicht .. ich weiß bis heute nicht ob er wirklich nur Sex wollte oder nicht .. auch wenn es sich jetzt danach anhört, weil er hat mich ja nie gedrängt oder so, er hat gesagt er lässt mir Zeit hätte er mir auch gelassen, zum Sex ist es übrigens trotzdem nie gekommen.. weil er zu wenig Zeit für mich hatte, wir haben uns vielleicht einmal die Woche gesehen und das war echt das höchste ...
    Einmal haben wir uns richtig heftig gezofft und ich hab ihm die übelsten Sachen an den Kopf geworfen auch zum Thema er will ja eh nur ficken (sorry für den Ausdruck) und nutzt mich eh nur aus und deshalb solle er sich lieber ne andere suchen solange ich noch keinen Sex mit ihm will, da hat er sich echt aufgeregt und meinte, er wolle mich nicht nur ficken aber wenn ich so rede, hätte er mich doch besser nur ficken sollen, er liebt mich zwar und wollte natürlich auch Sex mit mir, aber den wolle er ja jetzt nicht mehr, weil er ja jetzt weiß, dass er mir nichts bedeutet, wenn schon eine Frau sagt, hol dir deinen Sex von jemand anderen, das heißt ja Frau ohne Stolz und so ... etc... sowas meinte er alles. Das hat mich dann doch schon ins Grübeln gebracht ...
    Ich hoffe ihr findet das hier alle nicht so verwirrend :tongue:
    Ich überlege ernsthaft wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, das Problem ist, ich will nicht, das er denkt, ja was will die denn schon wieder und so ... weil ich ja schon zweimal Schluss gemacht habe. Nicht das ihm das zu blöd und er mich für komplett bescheuert hält. Außerdem will ich ihm ja auch nicht hinterherlaufen ... ich wäre sogar bereit für nen One night stand, hauptsache ich hätte ihn wieder und wenns nur für eine Nacht ist ... jetzt versteht mich nicht falsch, ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn wirklich noch soooo liebe wie damals, oder ob es einfach nur sexuelles Verlangen nach ihm ist, weil es ja damals nie zum Sex mit ihm kam... irgendwie weiß ich grade selbst nicht was ich will :kopfschue Irgendwie will ich ihn zurück, aber irgendwie auch nicht weil ich weiß, dass es wahrscheinlich keinen Sinn hat ... eigentlich wäre da ja das beste nen One night stand

@der unglückliche: Vergessen kann ich ihn leider nicht, es geht nicht, ich hab da echt schon alles versucht, aber es will einfach nicht klappen :kopfschue Aber wenn ich ehrlich bin, will ich ihn auch gar nicht vergessen bzw. aufgeben ..

Killerlocke, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...