Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann meinen ex nach einen jahr immer noch nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frausi, 14 Februar 2007.

  1. Frausi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi:schuechte

    wie mein titel schon sagt kann ich meinen ex freund nach über einen jahr immer noch nicht wirklich vergessen.
    im november 2004 bin ich mit meinen ex zusammen gekommen und war mit ihn bis november 2005 zusammen. es war eine sehr schöne zeit doch wir haben uns jeden tag gesehen und somit irgendwann total angenervt und keine anderen freunde mehr gehabt...deswegen...gab auch noch andere gründe...aber ich will jetzt keinen halben roman schreiben....haben wir....naja ging mehr von seiner seite aus...schluss gemacht...:geknickt:

    jetzt nach einen jahr haben wir wieder kontakt miteinander und ich wäre so gern wieder mit in zusammen.ich weis einfach das er der richtige ist.doch irgendwie ist dann doch alles etwas merkwürdig... ich weis nicht was ich machen soll...ob es einen sinn macht dauernd drüber nach zu denken.ob da wieder was draus werden würde...würde gerne wissen was ihr darüber denkt...wenn man nach einer gewissen zeit dann wieder was von seinen ex will. ich weis einfach nicht mehr weiter und würde gerne wissen ob es euch vielleicht auch mal so ging?ende gut alles gut?

    bitte schreibt so schnell wie möglich eure meinung.die interessiert mich wirklich

    danke, frausi....
     
    #1
    Frausi, 14 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hy! :winkwink:

    Hast du mit deinem Ex schon mal darüber geredet? Was dir grad so durch den Kopf geht? Deine Gedanken mit ihm ausgetauscht?

    Vielleicht denkt er ja wie du?

    Ich würd meinen ihr redet da mal drüber, immer darüber nachzudenken ob es was werden könnte und ob er will ist auf Dauer ja auch nicht gut.

    Alles Liebe :knuddel:
     
    #2
    capricorn84, 14 Februar 2007
  3. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    *knuddel* kann Dich sehr gut verstehen

    mir gehts gerade ähnlich.
    Aufgrund von wirklich blöden Mißverständnissen und Fehlinterpretationen in Mails und auf Nichtmelden ist es bei mir vor 10 Tagen auseinandergegangen:flennen:

    Problem dabei ist, dass Sie einen neuen hat (ewas schnell für meinen Geschmack, aber gut) aber wir normalen Kontakt noch haben, den ich aber bald einschränke.

    Wichtig ist, wenn Du ihn vergessen willst, wirklich so gut es geht Abstand zu gewinnen, denn ansonst zerreist es einen wirklich und man kann die Gefühle zum anderen kaum mehr abschalten...

    Ansonsten hilft nur Klartext reden, denn nichts ist schlimmer als Hoffnung in etwas setzen, während der andere Teil die Sache schon abgehakt hat...
     
    #3
    petrus1980, 15 Februar 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich schließe mich mal an.... Auch mir geht es ähnlich. Bei mir war die Trennung am 21.12.2005, wir waren 2 Jahre zusammen. Vergessen konnte ich sie seitdem nie... Nur verdrängen!:geknickt: Ich hatte auch relativ schnell ne neue Freundin, habe aber genauso schnell gemerkt dass ich noch zu sehr an meiner Ex hänge... Jetzt bin ich ein 3/4 Jahr wieder Single. Kontakt haben wir so gut wie keinen mehr. Im Sommer haben wir uns 2-3 mal eher zufällig gesehen, aber außer reden kam nie etwas dabei heraus. Am Telefon haben wir meistens nur gestritten... Im Herbst letzten Jahres habe ich dann den Entschluss gefasst nochmal zu kämpfen, und ihr einen langen Brief geschrieben wo ich ihr meine Gedanken und alles nochmal in Worte gefasst habe. Aber das Ergebnis war ernüchternd. Inzwischen weiß ich nicht wo sie wohnt, und habe auch keine Nummer mehr von ihr. Ob sie noch ihren neuen Freund hat weiß ich auch nicht. Natürlich gäbe es Wege mir z.B: die Nummer zu besorgen, aber vielleicht hilft mir ja das "nicht vorhandensein" dass wir einfach gar keinen Kontakt mehr haben. Als wir das letzte mal an Weihnachten telefoniert hatten, haben wir sowieso wieder nur gestritten... Für mich ist die Sache angehakt, auch wenn ich sie sicher nie wirklich werde vergessen können....:flennen:

    Edit: Und wie ich gerade sehe habe ich ihr hier ganz unbewusst meinen 1000en Beitrag gewidnet....:geknickt:
     
    #4
    User 56700, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen jahr immer
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
22 Antworten
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
1 Antworten