Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann men Gefühle einfach abschalten...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 14 November 2005.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin echt am Ende...

    Sie hat angeblich plötzlich keine Gefühle mehr für mich...das kann ich nich verstehen...

    Das geht doch nich...oder doch...???

    Die Geschichte hab ich hier schon erzählt...aber ich muss das hier nochmal reinschreiben...

    Nach ihren Worten hab ich ihr so viel gegeben, was sie vorher nie erlebt hat...sie hatte auch mit mir ihren ersten Höhepunkt, konnte sich also voll fallen lassen...sie war soooo glücklich mit mir...sie konnte es gar nich verstehn, das Männer auch einfühlsam und lieb sein können...

    Ich versteh das nich...ich kann sie nich vergessen und möchte sie einfach nich aufgeben, weil ich diese Frau über alles liebe...

    Wie lange gibt man einer Frau Zeit, das sie evtl. wieder zu sich kommt und merkt, das ich ihr fehle...

    Sie hat sich so nach Wärme und Zärtlichkeit gesehnt und ich hab ihr das geben können...


    Was soll ich machen...???
     
    #1
    BamBam026, 14 November 2005
  2. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Hey, Kopf hoch.

    Ich war genau in der selben Situation wie du. Meine Ex Freundin (siehe Thread) hat mich auch vor einem Monat verlassen. Es hat mich auch total fertig gemacht, dennoch bin ich nach 2 -3 Tagen wieder klar gekommen.

    Es sollte halt nicht sein, wie es gekommen ist!

    Meine Ex Freundin hat es bereut mit mir Schluss gemacht zu haben, als sie gemerkt hatte, dass sie mich ncht mehr hat/haben kann. Sie war/ist eifersüchtig auf meine Affäre.

    Das war wohl der Punkt, an dem meine Ex gesehen hatte, was sie für mich wirklich empfindet und was sie will/wollte.
     
    #2
    Trab, 14 November 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht warst du einfach zu lieb?
    Die Story steht hier momentan oft geschrieben, dass sich jemand seiner Gefühle plötzlich nicht mehr sicher ist....
    Hattet ihr denn schon ein klärendes Gespräch? Wie lange hat sie schon keine Gefühle mehr für dich gehabt?
    Fehlte euch vielleicht das Feuer in der Beziehung?
    Wie lang seid ihr schon auseinander?
    Wenn man viel Zeit miteinander verbringt, ist man sich seiner Liebe leider oft nicht mehr bewusst - wenn ihr also gerade erst getrennt seid, würd ich da noch Hoffnung haben - wenns allerdings schon ein paar Monate her ist und ihr keinen Kontakt mehr habt, ist der Ofen wohl aus, würd ich sagen!
     
    #3
    Cinnamon, 14 November 2005
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip sind wir offiziell seit 4.11. auseinander, da sagte sie mir, das es nix mehr bringt um sie zu kämpfen, weil sie halt keine Gefühle mehr für mich hat und sie mich nich mal mehr vermisst, dabei war zwei Wochen voher noch alles in bester Ordnung und wir hatten ein echt wunderschönes WE...

    Zu viel können wir uns nich gesehen haben, weil ich ja die ganze Woche unterwegs war...bin jedes WE aus Italien zu ihr gefahren, ich habe alles für diese Frau getan...

    Wir wären am 8.11. ein halbes Jahr zusammengewesen...

    Erst hieß es von ihr, das sie sich nich mehr sicher is, was sie will, dann wollte sie einfach nur wieder allein sein...und sagte immer "momentan möchte ich nich mit dir zusammen sein"...und und und...

    Wie geht das, das man plötzlich nix mehr für jemanden empfindet, den man eigentlich schon ewig gesucht hat...???
     
    #4
    BamBam026, 14 November 2005
  5. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Frauen!

    Vermutlich bist du einfach zu berechenbar geworden. Ich vermute auch, dass du einfach "zu nett" warst. Hört sich dumm an ist aber der wahrscheinlichste Grund! Wenn du immer höflich und zuvorkommend bist gibst du automatisch die Dominanz ab. Sobald eine Frau Dominanz hat und diese länger genießen kann hat man verloren. Du bist dann eben nicht mehr ihr Freund, der dominante Mann den sie mal kennengelernt hat, den sie nicht ganz durchschauen konnte, sondern das Schlimmste was ein Mann sein kann: "Ein netter Kerl" bzw. "Ein guter Freund".

    Diese Erfahrung macht eigentlich jeder einmal und ich finde ist das eine sehr sehr lehrreiche Erfahrung fürs ganze Leben. Also raff dich auf andere Mütter haben auch schöne Töchter (blöder Spruch ich weiß...).
     
    #5
    cornholio, 14 November 2005
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Man(n) muss scheinbar ein Arschloch sein um geliebt zu werden...

    Ich wollte ihr die Welt zu Füßen legen...
     
    #6
    BamBam026, 14 November 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klip und Klar: N E I N ! ! !

    entweder, sie hat noch efühle für dich oder sie waren nie da und war einfach nur verwirrrt
     
    #7
    softcream, 14 November 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    Kann men Gefühle einfach abschalten...???


    nein

    oh, mann!

    lernt das mal:
    ihr braucht keine arschlöcher sein;

    nur einfach nicht gezwungen lieb;
    seid normal, im einklang mit euch selbst;
    ungezwungen; was dann geht geht
    der rest ist quatsch
     
    #8
    büschel, 14 November 2005
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war immer ganz normal...wie ich immer bin...nix gekünstelt lieb und so´n Scheiß...ich verstell mich doch nich und biege mich nich für ne Frau...

    Naja...entweder sie hatte nie Gefühle für mich, oder sie hat jemanden kennen gelernt...

    Egal...jetz muss ich drüber weg kommen...
     
    #9
    BamBam026, 14 November 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hallo BamBam,
    ich drück dich mal feste! Mir ist im September genau das gleiche passiert, alles toll, dann vom einen auf den anderen Tag "Blaaa, bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher" und das übliche Geseier. Ich war auch erstmal total fertig und sehr, sehr traurig. Inzwischen, nach zwei Monaten geht es wieder.
    Auch durch das mehr als schlechte Verhältnis zu meinem Exfreund nach der Trennung bin ich mittlerweile in der "Ich bin froh, Single zu sein"-Phase und ich hoffe, du kommst auch bald über diese doofe Kuh hinweg!
     
    #10
    glashaus, 14 November 2005
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja...ich versuche sie irgendwie zu hassen...aber das geht noch nich...

    Aber es gibt ja doch noch irgendwo liebe nette Frauchen, die einen nich verarschen...

    Das mit dem Drücken is nich schlecht...bloß virtuell...is kaum einer da, mit dem ich mal darüber reden kann...
     
    #11
    BamBam026, 14 November 2005
  12. Naddi
    Gast
    0
    Hey..

    Hey...ich kann dich schon verstehen, aber du musst versuchen sie zu vergessen...vielleicht wird sie ja wieder "vernünftig", aber vielleicht liebte sie dich auch schon länger nicht mehr...
    naja lass dich davon nicht unterkriegen ok :zwinker:
     
    #12
    Naddi, 14 November 2005
  13. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Abschalten? Wohl kaum. Verlieren aber wohl sicherlich, sonst würde ja alle ewig zusammenbleiben :zwinker:

    Man kann auch Beziehungen eingehen ohne für den anderen großartig etwas zu empfinden.
     
    #13
    Lt. Cmdr. Data, 14 November 2005
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Egal...ich versuch drüber weg zu kommen und schau mich halt widder um...gint ja zum Glück genug Muttis mit schönen Töchtern
     
    #14
    BamBam026, 14 November 2005
  15. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du sie versuchst zu hassen, finde ich richtig, so blöd es sich anhört.
    Das hat mir auch schon oft geholfen. Nach dem, was du geschrieben hast, bin ich der Meinung, hast du keine "Fehler" gemacht.
    Ich meine, ne Beziehung besteht immer aus 2 Personen (ich gehe jetzt von Deutschland aus :zwinker: ). Jeder sollte seinen Beitrag leisten, dass sie frisch und lebendig bleibt. Dann einfach alles auf den Partner abschieben, denn was anderes heißt diese "Gefühlsunsicherheit" nicht, finde ich einfach nur billig und feige.

    Ich hab's zum Glück noch nicht erlebt, dass mir ein Mädel gesagt hat "sorry, hab keine Gefühle mehr".
    Ich glaub ich würde ausrasten. Dass sowas von heute auf morgen kommt, glaube ich weniger. Vielmehr muss da schon ziemlich viel zusammen kommen, also langfristig. Es muss ja nicht an dir liegen. Bedürfnisse ändern sich manchmal. Vllt bist du ihr halt zu lieb geworden/geblieben und sie fand das mit der Zeit langweilig. So sind Frauen halt. :rolleyes2
    Vergiss sie. Viele müssen halt erstmal am eigenen Leib erfahren, wie das Gros der Männer wirklich ist, ehe sie einen zu schätzen wissen.
    Ich würde mich jetzt auf keinen Fall ändern und ich denke, das wirst du auch nicht.
    Sei einfach du selbst. Bei deiner Ausstrahlung wirst du sicher auch bald wieder eine Liebe finden, die dich so nimmt, wie du bist.

    MfG
     
    #15
    Housemeister86, 15 November 2005
  16. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Die meisten Menschen sind doch einfach nur zu Feige die Wahrheit zu sagen. Die Spinnen sich dann irgend nen Scheiss aus damit der andere nicht allzu schlecht von einem denkt oder den Partner nicht zu stark zu verletzen.

    Hab schon gehört das direkte Leute auch mit Sprüchen ankommen wie "Mit son nem Looser wie dir will ich nix zu tun haben"

    Also vll ganz gut für unser Ego, nicht immer die Wahrheit zu hören.
     
    #16
    Berliner-Jung, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - men Gefühle einfach
emailforme
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2006
31 Antworten
lol
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2005
8 Antworten
Test