Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mich beim sex kaum fallen lassen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 26 November 2004.

  1. hi leute!
    war jetzt gerade 2 wochen mit meinem freund urlaub und wir hatten ne total schöne zeit hat häufig sex und sonst hat auch alles gepasst... wir haben da auch über anal geredet, das wir gern irgendwann ausprobieren möchten - er hat damit auch schon erfahrungen und würde sichs gern wünschen, weils einfach was anderes ist....

    wir haben auch darüber geredet, das ich beim sex nicht kommen kann und irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich einfach zuviel während des gvs nachdenke also nicht an was anderes sondern was er grad macht und was ich grad mach und wie das wohl aussieht und mhhh fühlt sich das gut an und aahh mach weiter so genau da und dies und jenes und ich merkte auch als er mit seinen finger während des lecknes mein a-loch auch verwöhnt hat und es etwas gedehnt hat, was auch garnicht weh tat - dass ich daran gedacht hab, hm... was macht der da grad, wie tief is der mit seinen fingern drin und wie fühlt sich das wohl mit seinem großen schw. an etc....

    oder auch ab und zu beim lecken, ich genieße es zwar und finds total schön doch irgendwann denk ich mir dann, der typ soll aufhören und rauf kommen, sags ihm dann auch und dann kommt er auch...

    ich kann mich einfach nicht richtig gehn lassen... woran kann das liegen, wir haben darüber geredet und sind aber auch auf kein ergebnis gekommen....

    beim ov komm ich eigentlich so gut wie jedesmal und beim sex find ichs auch total schön und merk dass ich bald kommen könnte, doch da fehlt mir einfach der gewisse kick.... haben schon alles mögliche probiert, aber es geht nicht!


    ich denk einfach zuviel und kann nicht genießen obwohls so schön ist!
    was kann ich/wir dagegen tun??? oder was für gründe gibts für mein verhalten??

    wär um ein paar antworten dankbar!

    lg sunshine :winkwink:
     
    #1
    littlesunshine6, 26 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    ich hab das, wenn n direktes anschauen möglich ist *GG weiss auch net.. dann denk ich auch so ne Scheisse :grin:

    Wenn ich aber zb. die dicke Daunendecke auf mir hab und ich ihn net direkt anschauen kann - er mich ja dann auch net :grin: klappts *lol

    Aber ich denke, dass des alles mit der Zeit kommt.. das man seine Gedanken irgend wie ignoriert bzw. lernt für den Orgasmus zu nutzen.. denn Denken tut man immer - aber die Frage ist ja immer WIE und net was :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 26 November 2004
  3. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    das problem kenn ich nur allzu gut.

    aber da gibt sich mit der zeit, hab ich selber nicht gedacht. aber die letzten paar male war ich wesentlich entspannter als sonst und es könnte demnächst eventuell klappen..
     
    #3
    bleistift_, 26 November 2004
  4. vanillagirl
    0
    klingt zwar blöd und ist auch keine Dauerlösung, aber versuchs mal mit 1-2 Gläschen Sekt vorher... Vielleicht macht Dich das lockerer, und wenn der Bann erstmal gebrochen ist...
     
    #4
    vanillagirl, 26 November 2004
  5. Céleste
    Gast
    0
    Da kann ich "Zitrone" nur zustimmen.

    Bei mir hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis ich beim Sex konzentriert und bei meinen Gefühlen war und nicht laufend über irgend einen Mist gegrübelt habe.
    Das mit dem "Kommen" muss der Körper meist erst lernen.
    Ich dachte auch, bei mir wird das nie etwas, aber nach einem Jahr Übung...enlich! :smile:
    Es gibt im Unterleib der Frau so viele Nervenbahnen, die auf diese Art (Sex) bisher nicht so oft gefordet wurden. Die müssen sich erst an diese neue Aufgabe gewöhnen und sich entwickeln, bis du wirklich etwas spürst und es dir Spaß macht.
    Vielleicht sagts du das auch mal deinem Freund.

    Setzt dich bitte nicht so unter Druck!
    Die Natur regelt das von alleine. :smile:




    Üben...üben...üben...



    Céleste
     
    #5
    Céleste, 26 November 2004
  6. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich würde sagen SB leistet auch einen nicht unerheblichen beitrag. man macht einfach erstmal erfahrungen mit sich selbst - ohne partner.
     
    #6
    bleistift_, 26 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm naja... sb mach ich auch aber mit nem partner ist das doch alles was anderes... da schwirren einem ganz andere (nervige) gedanken im kopf umher, die einen irgendwie davon "abbringen" sich fallen lassen zu können...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 26 November 2004
  8. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist doch aber ein erster schritt, sich alleine fallen zu lassen und erstmal einfach abzuschalten.

    und dnach kommt der nächste schritt.
     
    #8
    bleistift_, 26 November 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm ja..leider geht das vielen mädels so...
    die gedanken eines mannes will ich mal haben :grin:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 26 November 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :smile: :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 26 November 2004
  11. danke an euch alle!

    da es ja mein erster freund ist und wir jetzt seit einem guten halben jahr sex miteinander haben(+änfängliche probleme) denk ich mir auch das braucht einfach zeit... das mit dem alkohol das funktioniert schon.... hab schon probiert. wenn ich merk ich könnte bald kommen, dann hab ich wieder so blöde gedanken ja genau da, und jetzt mach weiter so und hör nicht auf und dann ists aber schon öfters so gewesen dass er für einen moment aufgehört hat, weil er kurz vorm kommen war... er hatt dann zwar gleich wieder weiter gemacht und dann hab ich aber schon wieder bei 0 anfangen können also von der (orgasmus)stufe her.... versteht ihr was ich mein... wenn ich kurz davor bin, dann hört er auf weils bei ihm nicht mehr geht und dann is bei mir schon wieder alles aus und das spiel wiederholt sich immer wieder so...
    hab mit ihm schon drüber geredet und alles, doch irgendwie mag das längere hinauszögern nicht wirklich klappen,... denn wenn er weiter machen würde, dann kommt er binnen der nächsten 15 sek. und das ist für mich fast zu kurz....

    also was ich damit sagen will, mir fehlt einfach der gewisse kick bzw. gibts mir auch nochmal einen kick wenn er kurz vorm kommen ist, aber das nutzt mir ja nix weil er kommt ja dann gleich...

    hoff das war irgendwie verständlich....
     
    #11
    littlesunshine6, 26 November 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht kriegst du den Kick wenn du net drüber nachdenkst...

    und wenn du merkst das er aufhören will und du unten liegst kannst du ihn ja animieren nicht aufzuhören und ihm ins Ohr flüstern das es dir egal wäre und er weiter machen soll.... :zwinker:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 26 November 2004
  13. stimmt... werds beim nächsten mal versuchen!

    aber wieso ist das eigentlich bei uns frauen so... männer können wie bei einem knopfdruck abschalten....
     
    #13
    littlesunshine6, 26 November 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das ist ne Lüge !!! *find*

    Es gibt zwar nicht unbedingt sooo viele Männer die da den Frauen so derb ähnlich sind - aber es gibt sie :grin:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 26 November 2004
  15. war jetzt etwas falsch ausgedrückt! stimmt nicht alle männer können das...

    aber meiner schon!!!
     
    #15
    littlesunshine6, 27 November 2004
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Schöner Satz und Recht hast du!
     
    #16
    BloodY_CJ, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich beim sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten