Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich bitte jemand beruhigen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 72148, 28 Juni 2008.

  1. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!
    Ich brauch mal ganz dringend Beruhigung.
    Einige hier wissen ja, dass ich Probleme mit meiner Wirbelsäule hab...
    Irgendwie hab ich mich die letzten Tage wohl etwas übernommen und jetzt hab ich den Salat, mein linkes Bein ist wieder deutlich schwächer und ich bin heute ziemlich wackelig auf den Beinen. Okay, das kenn ich ja, eigentlich halb so wild, muss halt alles etwas langsamer angehen lassen.
    Aber ich hab heute abend Abientlassungsfeier. Und ich hab grade voll Angst. Ich muss da auf die Bühne laufen um das Zeugnis abzuholen.
    Was tu ich wenn ich heute abend nicht mehr gut genug laufen kann? Oder zu sehr schwanke? Wahrscheinlich muss ich da sogar eine Treppe hochlaufen :geknickt:
    Und das vor über 300 Zuschauern :ratlos:
    Und wenn ich mich da jetzt reinsteiger wird das nur schlimmer...
    Hilfe!
     
    #1
    User 72148, 28 Juni 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Das wird schon. Es sind doch maximal 60 Sekunden die du durchhalten musst. Das wird schon :smile:
     
    #2
    glashaus, 28 Juni 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Meinst du das dauert wirklich nur eine Minute?
     
    #3
    User 72148, 28 Juni 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also bei mir hat das nicht länger gedauert. Hin, Zeugnis bekommen, Hand geschüttelt und wieder weg!
     
    #4
    glashaus, 28 Juni 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel: entspann Dich so gut es geht, und wenn es doch zu Schwankungen auf der Bühne kommen sollte...
    dann hast Du vorher eben schon etwas zuviel getrunken - so die Ausrede :engel:

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 28 Juni 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    *gg* okay...
    Mein Begleiter weiß aber dass ich nichts getrunken hab...für den sieht das dann etwas doof aus, oder?
     
    #6
    User 72148, 28 Juni 2008
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Nö. Nicht wenn Du ihm sagst dass es Dir heute nicht so gut geht...

    Die eine Minute wirst Du aber sicherlich aushalten.

    Bleib halt in Bewegung :smile:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 28 Juni 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Okay, ich geb mein bestes :confused:
    Ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das...
    Das mit dem in-Bewegung-bleiben ist eine sehr gute Idee, wenn ich stehe fällt das ja viel stärker auf :smile:
     
    #8
    User 72148, 28 Juni 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Du schaffst das :knuddel:
    Und wenn die Minute vorbei ist, die du da auf der Bühne bist, genießt du einfach, dass du dein Abi in der Tasche hast.
     
    #9
    Schmusekatze05, 28 Juni 2008
  10. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Klar, das wird schon gutgehen, das ist echt nur zack- hoch, Zeugnis abholen, zack- runter. Nett Lächeln dabei, dann guckt eh jeder nur auf dein Gesicht. :smile:

    Gratulation zum bestandenen Abi auf jeden Fall schonmal!
     
    #10
    Ört, 28 Juni 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Danke :smile:

    Und danke fürs beruhigen, geht schon besser :smile:
     
    #11
    User 72148, 28 Juni 2008
  12. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    *Daumendrücksmilie* du schaffst das schon. :smile:
     
    #12
    Alpia, 28 Juni 2008
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hab's geschafft :smile:
    Musste aber dank Preis zweimal nach vorn und beim Zeugnis auch vorn stehen bleiben bis alle es hatten...
    Naja bin davor nochmal ein bisschen spazieren gegangen und hab dabei dann meinem Begleiter auch ne Begründung geliefert.
     
    #13
    User 72148, 29 Juni 2008
  14. *Sweeny~Todd*
    0
    na eben :zwinker:
    herzlichen glückwunsch!
     
    #14
    *Sweeny~Todd*, 29 Juni 2008
  15. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Hab meine Abschlussfeier gehasst, man merkte deutlich wer beliebt war..bei dem alle groß geklatscht haben als er/sie das zeugnis kriegte und wer nur nen höflichkeits applaus gekriegt hat.
     
    #15
    Timbel, 29 Juni 2008
  16. User 72148
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ja, das war bei mir gestern auch so, manche haben fast gar keinen Apaus gekriegt und manche ganz viel.
     
    #16
    User 72148, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich bitte jemand
386
Kummerkasten Forum
16 November 2016
22 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
cheeky
Kummerkasten Forum
7 Januar 2016
15 Antworten
Test