Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich jemand etwas beruhigen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KT_ocean, 26 November 2007.

  1. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    Also das klingt jetzt blöd, aber ich habe gerade ein paar threads zu schwangerschaftsanzeichen gelesen, und ehrlich die haben mich ganz verrückt gemacht, weil da durchfall bzw verdauungsprobleme auch dabei waren. Ich nehme die Pille, habe keinen einnahmefehler gemacht, meines wissens und bin da auch sehr genau, aber man weiß ja nie was für faxen der körper sich überlegt. Jedenfalls hatte ich letzte woche, ja ich dachte es sei eine Darminfektion, hatte aber auch genau da meine tage bzw abbruchblutung, deswegen war ich erst beruhigt auch wenn ich weiß dass das keine versicherung für nicht schwanger ist, aber alles war einfach so normal.Mir war nie wirklich schlecht oder so, nur komisches gefühl, Bauchdecke hat geschmerzt bein einziehen vom bauch oder draufdrücken dann einfach nur 3 Tage durchfall, aber richtig, also ich habe mich fast schon inkontinent gefühlt. (keine sorge verhüte diesen ganzen zyklus doppelt) Und bevor ich diesen durchfall bekam, war es wie verstopft, und meine bauchdecke tat weh aber nich im unterleib sondern schon weiter oben und ziemlich gleichmäßig verteilt. Da sowieso gerade ein Darminfekt umgeht dachte ich das sei das. Jetz bin ich egtl wieder fit, ab und an noch bauchschmerzen bzw fester bauch oder so, aber ich denke dass sich die darmflora erstmal wieder einstellen muss (habe sehr wenig gegessen usw). Ja sogesehn müsste ich ja keinen Schwangerschaftstest machen. Was meint ihr? Hat jemand zufällig Erfahrung mit sowaß? Hab einfach nur bisschen angst. Nicht dass sich mein "Darmvirus" als schwangerschaft entpuppt. Nehme übrigens weiterhin ganz normal nach der pause meine pille!
    Also kurz gesagt, auch wenn ich weiß das is immer unterschiedlich: Durchfall/Bauchweh/Fieber/etc wirklich typisches Anzeichen für eine SS?

    Danke für eure beiträge!

    Lg
    katharina
     
    #1
    KT_ocean, 26 November 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mach dir doch keine Sorgen! Du hast die Pille immer regelmäßig genommen und hattest keinen Einnahmefehler, du hattest wahrscheinlich schlichtweg einfach nur etwas falsches gegessen oder diesen Darmvirus.

    Wenn du schwanger wärst, gäbe es da sicherlich andere Anzeichen als ständig durchfall zu haben :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 26 November 2007
  3. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du!

    Hui schonmal ganz vielen Dank! das tut schonmal seeeehr gut...ich halte es auch für unwahrscheinlich, weils mir schon eher so krank schlecht ging..Aber man weiß halt nie.. Hatte schonmal Durchfall in den 3 pillenwochen aber da hab ich sofort normal eine nachgenommen. Also nichts besonderes!...hmm naja wird schon wieder weggehen...hab ja sonst auch keine anzeichen...man man man.Naja Dankeschön!!!

    Lg
     
    #3
    KT_ocean, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich jemand etwas
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Schattenkind
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2016
14 Antworten
love.him
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
11 Antworten
Test