Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mich nich entscheiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sdf, 13 August 2005.

  1. sdf
    sdf
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin mit meiner freundin jetz 7 monate zusammen und fahr mit ihren eltern bald in urlaub
    mein problem is das ich net weiß was ich will also entweder spaß oder Beziehung weil ich bin eher der typ der spaß hat und auf beziehung scheißt und sich nich mit 17 bindet
    unsere beziehung is halt richtig krass dass niemand alleine weggeht oder so und sie sogar regelrecht zu hause vergammelt und sie richtig krass verliebt is
    also ich mach sachen mit die nich zu mir passen zb mit den eltern in urlaub fahren und so sachen
    also ich weiß net so recht mir liegt schon was an ihr aber eine so krasse bindung mit 17????
    ich will halt mein spaßim leben weil ich es genießen will aber so befürchte ich bereue es nur
    bitte helft mir
    danke
     
    #1
    sdf, 13 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Jo, schwere Sache das....
    Überleg dir genau, ob du dich wohl fühlst.... Eine Beziehung, in der man sich nicht wohl fühlt, ist denke ich sowieso zum Scheitern verurteilt..
    Wenn du nicht mit ihren Eltern in Urlaub fahren willst, dann lass es sein...
    Dass sie zu Hause vergammelt, wenn du nicht mit ihr zusamen bist, finde ich auch eine krasse Sache, hat sie keine eigenen Freunde oder so?! oder vernachlässigt sie ihre bisherigen Freunde wegen dir? Sowas kann in der Anfangszeit einer Beziehung natürlich passieren, und ist dann auch soweit okay, denke ich, im Nachhinein kenne ich aber viele, die wegen sowas ihren Freundeskreis aufgegeben haben und es nacher bereut haben.. Vielleicht machst du ihr mal klar, in einem Gespräch, dass es für dich auch noch eine Welt außerhalb eurer Beziehung gibt/ geben muss...
    Oder hab ich das jetzt alles falsch verstanden, und es geht dir darum, dass du dich noch zu jung für eine feste Bindung fühlst und dich lieber erstmal "austoben" magst...???
     
    #2
    ECMusic, 13 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Weiß denn deine Freundin, dass du so über sie und die Beziehung denkst? Man könnte meinen, dass man sich nach 7 Monaten lieben würde?! Ich denke, du solltest ihr ssagen, wie du denkst und schlussmachen, ich meine, was bringt das, du hast in deinem Thread nur deinen Spaß erwähnt, nicht die Gefühle zu deiner Freundin. Wenn du es ihr erklärst, lieber gestern als heute, dann ist das zwar hart, aber mit jedem Tag wo du länger wartest, tut es nur noch mehr weh. Sie hat ein Recht zu erfahren, mit welchen Gedanken du spielst. Erst wenn du das im Reinen hast, kannst du an deinen Spaß denken...

    LG
     
    #3
    Lysanne, 13 August 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Red mit ihr. Sag ihr dass dir das ganze zu eng wird. Ich habe so das Gefühl, du kannst mit deiner Freundin ganz schön den Molly machen - nicht gerade gentleman like. Sag ihr wo es lang geht und gib ihr die Möglichkeit dazu Stellung zu beziehen. Was spricht denn dagegen, mit ihr Spaß zu haben ? Oder geht´s Dir eher um den Spaß ohne sie, aber mit anderen ?
     
    #4
    Grinsekater1968, 13 August 2005
  5. sdf
    sdf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    also mit ihr fühl ich mich wohl nur die ganze sache lässt mich nachdenken
    ja genau keiner macht mehr was alleine aber wenn jmd alleine oder so rausgeht dann werden beide eifersüchtig und und und........
    urlaub kann man net stornieren da liegt ja die scheiße
    also das is meine 1 richtige beziehung und so wie läuft find ich dass es zu krass und das mit 17 und ich immer mehr meinungen zu hören bekomme und ich jetz völlig verwirrt bin was ich machen soll
    also sie hat mir geholfen ein anderer mensch zu werden zum positiven, das is net nur so, sie bedeutet mir schon was, nur ich mach mir halt sorgen was die ganze sache betrifft
    ich hat halt scheiße vorher und sie hat mir auch geholfen da rauszukommen also im elternhaus gabs viel stress und bin war innerlich hart wie ein stein und so sachen

    gefühle sind da das weiß ich und ich hab auch mal mit ihr geredet und gesagt dass ich mich für sie entscheide aber in manchen momenten zweifel ich daran weil ich weiß was es heiß sich mit 17 zu binden weil ich es von meinem vater vorgelebt bekommen hab und ich angs die gleiche scheiße durchzumachen wie er
     
    #5
    sdf, 13 August 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ganz ehrlich... wenn du die ganze Zeit nur daran denkst dass du eigentlich lieber Spaß haben willst und dich nicht binden willst, warum sied ihr dann überhaupt zusammen gekommen??

    Ich finds schon krass dass ihr nur noch was gemeinsam macht und immer so eifersüchtig seid, daran kann man auch was ändern: öfters mal allein losziehn und Sachen allein mit den Freunden unternehmen...

    Aber zuerst solltest du dir darüber im Klaren sein was du eigentlich willst: Beziehung oder Spaß?! Und dann solltest du mit ihr drüber reden, was dich stört, aber auch was du gut findest..

    Und nur weil dein Vater einen Fehler gemacht hat, heißt das noch lange nicht dass du das auch machen musst...
     
    #6
    ping_pong, 13 August 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da ist was dran an dem, was der kleine Tischtennisball so meint :smile:
     
    #7
    Grinsekater1968, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich nich entscheiden
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
handballer_
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
3 Antworten
*little lady*
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2005
20 Antworten
Test