Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich nicht übergeben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SchwarzAufWeiss, 8 Oktober 2007.

1. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo liebes Forum,
    also das kommt mir ein wenig komisch vor.
    Und zwar habe ich mich jetz bestimmt seit 3 Jahren oder länger nicht mehr übergeben, auch wenn mir schon öfters richtig schlecht war, in solchen Situationen habe ich mich früher immer übergeben.

Dann letztens vor ca eine Woche hatte ich was schlechtes gegessen, mir war richtig übel und ich dachte auch ich muss jeden moment *Sorry* kotzen. ABer ich konnte nicht. Irgendwann wars mir zuviel und ich dachte mir, steckste dir den FInger in den Hals dann ists draußen und dir ist nichtmehr so schlecht. GEsagt getan, nur leider hats nicht funktioniert. Ich hatte eine starken Würgereiz, musste auch würgen aber konnte mich einfach nicht übergeben.

ALso das sind ernstgemeinte Fragen, ich mache mir zwar keine SOrgen aber das ist doch irgendwie merkwürdig...

Irgendwelche Ideen?

Danke und Lg

SchwarzAufWeiss, 8 Oktober 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde mir keine Gedanken machen, beim Einen ist die Grenze höher, beim Anderen niedriger. Wenns dir Kopfzerbrechen bereitet konsultier einen Arzt, würde ich persönlich jedoch nicht machen, wenn sonst alles ok ist.
    Solltest du dir unsicher sein: Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig.

User 50283, 8 Oktober 2007
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Angeblich geht's besser, wenn man z.B. ne Zahnbürste nimmt.

amaretta, 9 Oktober 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    also ehrlich gesagt würd ich mir darüber keine Gedanken machen... glaube nicht das bei dir etwas falsch ist... ansonsten kannst du ja mal beiläufig einen Arzt fragen - aber Sorgen würd ich mir keine machen.:zwinker: :schuechte

brainforce, 9 Oktober 2007
  5. desh2003
    Gast
    0
    Eher würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, wenn das Gegenteil der Fall sein würde.

desh2003, 9 Oktober 2007
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bedenklos, bei mir geht es unter anderem auch nur nach mehrmaligen Versuchen, den Finger in den Hals zu stecken, ansonsten keine Chance. :grin:

Witwe, 9 Oktober 2007
  7. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich würde mir keine Gedanken machen.
    Bei mir selbst funktioniert das auch nie; egal wie übel mir ist!

Nanako, 9 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    sei doch froh.... und mach dir keine Gedanken! Dein Körper macht von sich aus das beste.

User 48246, 9 Oktober 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 9 Oktober 2007
  10. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Ok danke euch!!

Hatte mir auch nicht wirklich sorgen gemacht, war mir nur komisch vorgekommen.

LG

SchwarzAufWeiss, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...