Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #1

    Kann mich nicht übergeben?

    Hallo liebes Forum,
    also das kommt mir ein wenig komisch vor.
    Und zwar habe ich mich jetz bestimmt seit 3 Jahren oder länger nicht mehr übergeben, auch wenn mir schon öfters richtig schlecht war, in solchen Situationen habe ich mich früher immer übergeben.

    Dann letztens vor ca eine Woche hatte ich was schlechtes gegessen, mir war richtig übel und ich dachte auch ich muss jeden moment *Sorry* kotzen. ABer ich konnte nicht. Irgendwann wars mir zuviel und ich dachte mir, steckste dir den FInger in den Hals dann ists draußen und dir ist nichtmehr so schlecht. GEsagt getan, nur leider hats nicht funktioniert. Ich hatte eine starken Würgereiz, musste auch würgen aber konnte mich einfach nicht übergeben.

    ALso das sind ernstgemeinte Fragen, ich mache mir zwar keine SOrgen aber das ist doch irgendwie merkwürdig...

    Irgendwelche Ideen?

    Danke und Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gesundheit Doxycyclin genommen - und übergeben
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #2
    Ich würde mir keine Gedanken machen, beim Einen ist die Grenze höher, beim Anderen niedriger. Wenns dir Kopfzerbrechen bereitet konsultier einen Arzt, würde ich persönlich jedoch nicht machen, wenn sonst alles ok ist.
    Solltest du dir unsicher sein: Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #3
    Angeblich geht's besser, wenn man z.B. ne Zahnbürste nimmt.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #4
    also ehrlich gesagt würd ich mir darüber keine Gedanken machen... glaube nicht das bei dir etwas falsch ist... ansonsten kannst du ja mal beiläufig einen Arzt fragen - aber Sorgen würd ich mir keine machen.:zwinker: :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Oktober 2007
    #5
    Eher würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, wenn das Gegenteil der Fall sein würde.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #6
    Bedenklos, bei mir geht es unter anderem auch nur nach mehrmaligen Versuchen, den Finger in den Hals zu stecken, ansonsten keine Chance. :grin:
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #7
    Ich würde mir keine Gedanken machen.
    Bei mir selbst funktioniert das auch nie; egal wie übel mir ist!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #8
    sei doch froh.... und mach dir keine Gedanken! Dein Körper macht von sich aus das beste.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #9
    ....
     
  • SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2007
    #10
    Ok danke euch!!

    Hatte mir auch nicht wirklich sorgen gemacht, war mir nur komisch vorgekommen.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste