Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich nicht entscheiden... 4 Maedchen und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von happylove, 4 April 2010.

  1. happylove
    happylove (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo !
    ich habe ein massives problem und zwar scheinen meine probleme von tag zu tag mehr zu werden.
    anfangs hatte ich mit einem maedchen was zu tun, wir haben uns sehr gut verstanden und waren auch zusammen... 2 wochen, dann ging alles den bach runter. sie war depressiv und introvertiert, wodurch wir gar nicht mehr klarkamen. ich nahm abstand und ging fast jedes wochenende weg und jetzt hab ich 3 andere maedchen kennengelernt und ich muss die fassade halten, dass ich nichts anderes am start haette.
    ich weiss nicht wie ich da rein geraten bin, aber es ist total anstrengend mit 4 gleichzeitig den kontakt aufrechtzuerhalten.
    ich finde alle 4 sehr nett und attraktiv, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden. ich finde es etwas unfair aber ich weiss nicht was ich machen soll! :hmm:

    danke ^^
     
    #1
    happylove, 4 April 2010
  2. Warum musst du die Fassade aufrecht erhalten, dass du niemanden anderen am Start hast? Hast du irgendwem was versprochen? Hab Kontakt mit wem du willst und so viel du willst und irgendwann wirst du schon merken für wen das Interesse am größten ist. Und wer sagt denn, dass du für die 4 Mädels der Einzige bist? Und sie nur auf deine Entscheidung warten? Kann ja auch sein, dass sie nix ernsthaftes wollen bzw. auch noch gleichzeitig 3 andere Typen am Start haben...
     
    #2
    chrissylein2204, 4 April 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Lass sie voneinander wissen.....und "dein" Problem wird sich wie von fast allein lösen.

    Wie mein Vorposter es schon schrieb.....:zwinker: Vielleicht bildest du dir zuviel ein, und die Mädels wollen garnichts von dir.
    Ansonsten lass deinen Bauch entscheiden.
     
    #3
    donmartin, 4 April 2010
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Es zwingt dich doch keiner, irgendeine Fassade aufrecht zu erhalten. Schon mal mit Ehrlichkeit (auch gegenüber sich selbst) versucht? Wenn du dich für keine entscheiden kannst (sofern du überhaupt eine Wahl in der Art hast), dann ist halt die Richtige nicht dabei. Hör auf zu schauspielern und schon wird sich dein "massives" Problem von alleine lösen :smile:
     
    #4
    LiLaLotta, 4 April 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Welche am besten kochen kann? :grin:
     
    #5
    aiks, 4 April 2010
  6. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Such dir am besten noch 5 andere. dannn wird die entscheidung leichter:grin:.

    Nee kleiner spaß, du musst dich halt entscheiden. solange du die mädels nur getroffen hast, hast du keine verpflichtungen. du musst ihnen garnichts erzählen. wenn du aber mit einer zusammen kommst solltest du das schon klarstellen:smile:
     
    #6
    diskuswerfer85, 4 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich entscheiden Maedchen
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten
Test