Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich nicht entscheiden/ nicht loslassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewFishbone, 18 Februar 2006.

  1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    hi Leute.

    Also..... so siehts immoment bei mir aus, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich:
    Letzten Sommer hab ich einem Mädchen gestanden dass ich was von ihr will. (War ungefähr seit 3 Jahren verliebt in sie und habs aber nie wirklich wahrgenommen, akzeptiert...... egal: ich wars auf jeden Fall).
    Dieses Mädchen hatte sich vorher immer total von unserer Clique abgekapselt, obwohl sie voll in Ordnung ist. Wir haben nie einen Grund für dieses Verhalten gesehen. In der Zeit des oben genannten Sommers hatte sie sich richtig zum positiven verändert und hing mit uns ab und so weiter..... Das hat meine Gefühle für sie nur noch verstärkt.
    Andere haben das auch bemerkt und so bekam ich Konkurrenz. Die ganze Sache wurde mir zu eng und ich gestand ihr schließlich im August 05 meine Gefühle.
    Tsja... sie hat mich abserviert. Schöne scheiße.

    Nun... ich bin ihr dann für eine Zeit lang aus dem Weg gegangen. Hab versucht sie aus meinem Kopf zu kriegen, etc... hat ganz gut geklappt. Aus dem Kopf, aber nicht aus dem Herz wie sich herausstellte. In dieser Zeit des Ignorierens hab ich mit nem anderem Mädchen Kontakt aufgenommen. Die ist auch ganz nett und so.... aber irgendwie.... ich weiß nich... sie ist irgendwo doch nicht mein Fall (obwohl sie glaube ich schon an mir interessiert ist, und sie ist in ordnung, blabla...)

    Ich konnte das erste Mädchen (K.) einfach nicht mehr ignorieren und wir haben mal immer wieder miteinander gesprochen. Da hab ich gemerkt, dass meine Gefühle für sie immer noch da sind....

    Ich steh irgendwie so zwischen den Dingen... soll ich mich jetzt neu orientieren oder soll ich bei K. bleiben? Ich kann irgendwie für das zweite Mädchen keine emotionale Bindung aufbauen.... das wäre dann ja auch unfair ihr gegenüber.

    Was meint ihr?
    Danke fürs zuhören .... /lesen.... was auch immer. :smile:
     
    #1
    NewFishbone, 18 Februar 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    am besten, du vergisst K.. Denn wenn sie immernoch nichts von dir will, dann macht das ganze ja keinen sinn. Und dann ist es für dich nur frustrierend, weil du dich auch auf andere Mädchen, wie man sieht, nicht einlassen kannst. also entweder du siehst noch eine chance bei ihr und redest ein letztes mal mit ihr darüber, oder du "nimmst abschied von ihr", würd ich vorschlagen.
     
    #2
    Immortality, 18 Februar 2006
  3. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    ich kann sie irgendwie noch nicht loslassen, weil ich nicht glaube dass sie keine Gefühle für mich hatte.
    ich hab mal mit nem Kumpel darüber gesproche, der sie gut kennt und die sich oft unterhalten...

    Ich hab irgendwie die Vermutung, sie hatte nur Angst vor einer Beziehung im allgemeinen. sie ist wohl schon mal richtig von einer Beziehung enttäuscht worden und sie will einfach nur nicht darauf eingehen.

    Solche kleine zusammengereimte Hoffnungen machen mir diese Entscheidung so schwer.
     
    #3
    NewFishbone, 18 Februar 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wie wärs wenn du dann mit ihr reden würdest? dann hast du wenigstens klarheit
     
    #4
    Immortality, 18 Februar 2006
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Mit K. reden. Im schlimmsten Fall K. vergessen. Das andere Mädchen auch vergessen.

    Mach dich frei von beiden und warte ab, bis eine ganz Neue kommt, die dir den Kopf verdreht.
     
    #5
    misty-dawn, 18 Februar 2006
  6. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    aber was sag ich der andern? die hat mich vorhin jetzt auch noch zu ihrem Geburtstag eingeladen........?
     
    #6
    NewFishbone, 18 Februar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass das wohl das beste ist. Unter anderem würde ich das erste Mädchen mal als erstes vergessen, sie hat ihm den Korb gegeben, und das wars.
     
    #7
    User 48403, 18 Februar 2006
  8. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    K. zu vergessen ist gar nicht so einfach. Ich lauge ihr immer wieder über den Weg. Und ich kann sehen, wie sie dieselbe "Nummer" jetzt mit einem anderen Kerl abzieht. Ich weiß, dass er was von ihr will, aber sie nicht von ihm. Sie will mit ihm nur befreundet sein (so wie das wohl auch bei mir der fall war).

    aber ihr verhalten löst bei ihm nur solche gefühle aus, von denen sie nicht will dass er sie hat.

    sie macht sich auch selbst unglücklich mit diesem verhalten, weil sie so nur wieder jemanden verliert. Und sie bricht diesem andern Kerl (der übrigens n kumpel von mir ist) das Herz.

    ich versteh sie nicht......
     
    #8
    NewFishbone, 18 Februar 2006
  9. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
    und weil du fragst, was du dann mit dem anderen mädl machen sollst...vielleicht will sie ja auch einfach nur freundschaft?! dann wäre zumindest dieses problem gelöst, wenn du den ratschlag von misty dawn annimmst :zwinker:

    mfg
    piccella
     
    #9
    Piccella, 18 Februar 2006
  10. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    ich sags mal so: Das letzte an was es mir immoment mangelt sind "gute Freundinnen". :smile: Aber danke für eure Ratschläge!
     
    #10
    NewFishbone, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich entscheiden loslassen
Tami00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
7 Antworten
ShoutgunLady
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
10 Antworten
Cathrin95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2015
8 Antworten